Mina hat eine Krisensitzung der Mädchen einberufen...
"Ok Leute es ist ernst! KEINER der jungs hat sich bisher getraut einer von uns den Hof zu machen und uns zum Ball morgen einzuladen!"
"Wenn's darum geht den Hof zu machen hohl ich die schneeschaufeln und paarschippe!" Witzelst du.
"Jk. Der joke wird alt. Warum fragt IHR nicht einfach die jungs?"
Die Mädels schauten dich verständnislos an.
"Hast du auch nur ansatzweise ochako in unmittelbarer Nähe zu midoriya gesehen?" Fragte Momo.
"Gut dann machen wir einen Kompromiss. Wenn du's ihm nicht sagst, tu ich's." Drohst du Uraraka.
Sofort wird sie rot und stottert vor sich hin.
"N-n-n-n-nein!!! D-d-das geht nicht!!!! Ich kann ihn doch nicht einfach-"
"Ochako Uraraka! Du beißt jetzt die Zähne zusammen und beschaffst dir ein date und wenn ich dir nen 'sanften'Arschtritt verpassen muss!!!" Bedrohst du sie weiter.
"M-m-meinst du d-d-das krieg ich hin?!" Stammelte sie.
"Hey! Wie wärs wenn wir uns alle auf eine besondere art ein date beschaffen?" Trällerte hagakure.
"Das klingt toll!" Stimmte Momo hinzu.
"Dann muss keiner alleine da durch, kerro~" unterstützte asui.
"Und was für eine besondere Geste machen wir?" Fragte jiro.
Die Diskussionen gingen los. Du hattest keine Ideen... und auch irgendwie keine rechte Lust dich damit auseinanderzusetzen und schaust dich im Raum um. Auf minas Regal bemerkst du einige bunte Blätterstapel stehen und holst diese runter.
"Was haltet ihr von origami?"
Alle Blicke richteten sich auf dich. Verwirrung zierte jedermanns Gesicht.
"Origami???" Fragte jiro.
"Origami." Bestätigst du.
"Sollten wir nicht lieber auf was klassisches zurückgreifen wie Blumen?" Fragte ochako.
"Warum Blumen kaufen die schnell verwelken... wenn man auch welche einfach basteln kann?" Grinst du als du ein gefaltete Blatt hochhebst welches eine perfekte Blume darstellt.
"Stimmt! Das klingt toll ich liebe basteln!" Gestand toru aufgeregt und nahm sich ein paar Blätter vom Stapel.
Kurzerhand fanden alle deine Idee großartig und begannen alle individuelle Blumen zu basteln.
DU LIEST GERADE
Bnha - What a life
FanfictionOk das ist jetzt die Fortsetzung meines ersten xreader von katsuki. Mirio hat hier seine Macke übrigens zurück und ist wieder voll im Einsatz.