"Deku..." Knurrte katsuki.
"H-hya!"
Izuku wurde vor Schreck ganz bleich. Katsuki machte wieder dieses gruselige Gesicht.
"Ich werde heute zu ihr gehen. ALLEIN. Sorg dafür dass heute keiner zu ihr kommt sonst kannst du was erleben!" Bellte er izuku an.
Er stapfte an ihm vorbei und stoppte dann kurz.
"Und bevor du das nächste mal so große reden schwingst..."
Er blickte über seine Schulter.
"Klär dir lieber das mondgesicht. Sonst nimmt dich keine sau ernst."
Mit diesen Worten verließ er das Gelände um dich zu besuchen.
Die Abendsonne scheint in dein Zimmer und erleuchtete den Schreibtisch. Täglich bekamst du die aufschriebe von Jiro geliefert und lernst über diesen Weg das notwendige. Auch wenn Jiro dir die aufschriebe brachte... war es nicht ihre Handschrift... du konntest diese auch sonst keinem zuordnen...
Du beendest grade deine tägliche Ladung da klopfte es an der Tür. Als sie sich öffnete stand derjenige dem du deinen Aufenthalt zu verdanken hattest im Türrahmen.
"Was willst du hier? Ich hatte dich fortgeschickt!" Entgegnest du ihm feindselig.
"D/n... bitte hör mir zu..."
"Warum? Ich glaube es war mehr als deutlich dass du mich nicht leiden kannst!"
"Das ist weil du glaubst dass du alle Erinnerungen wieder zusammenhättest! Bitte... ich will dir beweisen dass ich auch eine bessere Seite hab..." bestand er.
"....also gut... aber wehe dir wenn du glaubst ich wäre so leicht umzustimmen."
"Versuch ich nicht. Deine Erinnerungen werden dies hoffentlich schaffen."
"Hm..."
Du blickst aus dem Fenster.
"Was hälst du davon raus zu gehen?" Frägst du.
"Wenn du willst können wir das gerne tun." Willigte er ein.
Du ziehst dir warme Sachen an und nimmst den Rollstuhl mit. Du konntest zwar laufen aber deine Heilung und die Schmerzmittel raubten dir schnell die Kraft.
Deine Macke konntest du ebenfalls nicht verwenden. Dafür isst du nicht genug...
Du und Katsuki lauft eine Weile durch den verschneiten Garten. Die Sonne sank immer tiefer in den Horizont und bald schon machst du schlapp.
"Oof ist das anstrengend... können wir schnell eine Pause machen?" Frägst du.
"Setz dich in den Rollstuhl. Ich werd dich schieben."
"Sicher?"
"Tz... setz dich einfach." Kommandierte er als er dich an den Schultern in den Stuhl drückte.
"Oh... d-danke..."
"Erwähns nicht... wie geht's deiner Verletzung? Weißt du schon wann du wieder entlassen wirst?"
"Es heilt noch... aber es ist schon recht gut... die Narbe wird wohl trotz recovery girls Küsschen bestehen bleiben aber... ist schon ok. Die Ärzte meinten ich könne diesen Freitag wieder zurück... ich sollte aber dennoch vorerst nicht am training teilnehmen. Nach ungefähr 3 nachuntersuchungen darf ich wieder arbeiten."
"Das ist gut... nimm dir diesmal bitte Die Zeit um es heilen zu lassen... dieser blauhaarige Teufel... unfassbar dass die Heldin werden will..."
"Blau... nita? ...sie ist ein echt komplizierter Fall... sie hätte bessere Chancen Die Welt als schurkin an sich zu reißen. Genau wie sareil..."
DU LIEST GERADE
Bnha - What a life
FanficOk das ist jetzt die Fortsetzung meines ersten xreader von katsuki. Mirio hat hier seine Macke übrigens zurück und ist wieder voll im Einsatz.