Die Erinnerung an den Schmerz

136 9 1
                                    

"D/N! Wir wurden eingeteilt. Komm wir müssen auf die Tribünen!"

Shinso zog dich aus deinen Gedanken. Wortwörtlich. Du hattest die ganze Einteilung und den input so festgehangen??? Mit shinso gehst du hoch zu den Tribünen.

"Warte. Wann bin ich überhaupt dran???" Frägst du mit leichter Panik.

"Warst du nur körperlich anwesend? Du bist der dritte Kampf. Jetzt treten Katsuki, laila und Kirishima an. Danach kommen Yui, Monoma und Mineta. Du trittst gegen... wie heißen sie nich gleich?... ach die blau und rothaarigen Mädchen und dann noch ...yo? Der der aussieht als wäre er Dekus großer Bruder."

Dein Atem stockt. Shinso beschrieb grade Nita und Sareil! Das hat ja grade noch gefehlt! Das letzte mal als ihr gekämpft habt haben sie dich schier zerfetzt! Die Shiketsu high war bis hierhin nicht schlecht. Und gewann den zweiten Kampf. Nun warst du an der Reihe...

Wie als würdest du gleich gehängt werden betrittst du das Stadion. Dir gegenüber die drei von der shiketsu.

"Nun wird es interessant! Wird momentane top-studentin d/n gewinnen oder die Leute von der shiketsu?! Viel erfolg an unsere nächsten Teilnehmer!" Tönte es vom Podium.

Present mic war voll in seinem Element...
Du blickst die beiden Mädchen an. Gleich wärst du geliefert.

"D/n?? Ist ja Ewigkeiten her! Wie alt waren wir das letzte mal als wir uns sahen? 12?" Begann Nita.

Der Startschuss ertönte und du blendest ihr Gespräch komplett aus. Sofort schießt du deine Ketten an sareil ran und klemmt ihr einen nerv ab. Sie kippt um. Bewusstlos. Du kettest sie an die nächstgelegene Wand sodass sie im Falle bewegungsunfähig bleibt. Allerdings warst du nichtmehr schnell genug um nitas  "Umbra auszuweichen und die schwarzen Partikel setzten sich direkt an die selbe Stelle an der du damals verletzt worden warst.

 Allerdings warst du nichtmehr schnell genug um nitas  "Umbra auszuweichen und die schwarzen Partikel setzten sich direkt an die selbe Stelle an der du damals verletzt worden warst

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Partikel fingen sofort an zu Schmerzen und dich langsam zu zersetzen. Es fühlte sich an als würdest du gefressen werden bis nichtsmehr von dir übrig war.

Doch dir blieb noch Zeit! Wenn du sie jetzt gleich bewusstlos bekommst werden die Partikel verschwinden und du hättest noch genug Kraft um diesen jungen außer Gefecht zu setzen.

Du versuchst nita augenblicklich anzugreifen doch der Boden unter dir beginnt sich zu bewegen. Du verlierst das Gleichgewicht und verfehlt die schussbahn der Ketten. Du verpasst ihr einen streifschuss am Oberarm und sie schreit auf.

"Nita!"

Der junge hatte wohl versucht sie zu schützen doch er hat genau das Gegenteil erreicht. Erdbeben sind eben ungenau... Er eilt an ihre Seite um sie zu stützen dich du nutzt die chance um ihn genau wie sareil festzusetzen.

"Du kleines miststück!!!" Schrie Nita dich an.

"Na warte!"

Die Umbra-partikel nahmen langsam an Fahrt auf und du verlierst immer mehr Blut!

Dir bleibt keine Zeit mehr!

Plötzlich ertönt ein ekliges Geräusch. Es klang als würde man Fleisch zerreißen und genau das war bei dir an der Verwundeten Stelle der Fall. Du versuchst den schmerzensschrei zu unterdrücken. Nichtmehr lange und du würdest verbluten...

Um dich herum scheint alles still geworden zu sein... die Kommentare von mic hörst du nurnoch gedämpft und die Kraft verließ deine Beine. Du fällst.

Doch... egal wie dumpf die Geräusche um dich waren und die Tatsache dass sich für dich alles wie in Zeitlupe abspielte... trotz allem konntest du plötzlich aus der Ferne deinen Namen hören.

"D/n!!!"

Es war Shinsos Stimme. Eindeutig. Er feuerte dich an! Du durftest jetzt nicht aufgeben!

Der Kampf schien bereits entschieden doch urplötzlich wurde nita ebenfalls an die Wand getakkert! Aller Augen ruhten auf dir wie du mit letzter Kraft deinen Gegner bewegungsunfähig machst.

"D/n hat soeben nita festgesetzt! Ist es ein unenschieden?! Hat d/n gewonnen???" Kommentierte mic.

Es war totenstill im Stadion. Etwa 5 Sekunden vergingen und es kam einem vor als wäre Die Zeit damit stehengeblieben...

"Ich darf nicht verlieren... shinso zählt auf mich... und du... bist nicht dafür geschaffen eine Heldin zu sein... wenn du andere mit Absicht verletzt..." keuchst du unter extremen Schmerzen.

Neben dir hatte sich bereits eine kleine blutpfütze gebildet...
Du versuchst aufzustehen schaffst es aber grade noch dich hinzuknien. Dennoch. Du hattest damit gewonnen!

"Was für ein Kampf! Was für eine Willensstärke!!! D/n n/n hat den Kampf selbst mit solchen Verletzungen für sich entschieden! Meine Damen und Herren! Das ist der Tatendrang eines wahren Helden!!!" Kommentierte mic.

Wärend Helfer die Ketten von deinen Gegnern lösten kam Shinso zu dir gerannt zusammen mit recovery girl die dich sofort versorgte und dann in den Op brachte. Die Wunde die nita dir zugefügt hatte musste genäht werden.

Es war ein glücklicherweise kurzer Eingriff. Dennoch mahnte recovery girl davor dich zu übernehmen da die Wunde wieder aufreißen könnte.

"Danke recovery girl... tut mir leid dass ich ihnen so viel Arbeit mache..." entschuldigst du dich schuldbewusst.

"Ach was ich kenne da einen Schüler der weitaus öfter so dumme Sachen macht... also ruh dich schön aus ja?"

Recovery girl schenkte dir ein kleines Tütchen mit Gummibärchen und verließ dann den Raum. Sofort kam shinso rein und stürmte an deine Seite.

"D/n! Ein Glück du bist wieder wach! Was machst du nur für Sachen?! Verdammt du hättest sterben können!" Maßregelte er dich.

"Ganz ruhig shinso. Iss gummibärchen. Immer wenn du hungrig bist wirst du zum dad." Grinst du und riechst ihm die Süßigkeit.

"Das ist nicht witzig d/n!"

"Ja tut mir leid... ich hätte mich nicht so übernehmen sollen... dein Kampf war gleich nach meinem... wie ist es gelaufen?"

"Wir haben gewonnen. Es war ein kleiner ausdauerkampf aber wir haben es geschafft."

"Herzlichen Glückwunsch shinso!" Lächelst du.

Dann setzt du dich auf und ziehst deine normale Kleidung an wärend shinso zur Wand gedreht sitzt.

"Sag mal... zieh dich doch nicht einfach um wenn ich auch hier bin!" Blushte er protestierend.

"Shinso. Du bist wie mein Bruder. Es ist mir scheißegal ob du da jetzt hockst oder nicht weil ich sonst heut nirgends mehr hinkomme." Erklärst du.

"Hä? Tust du doch auch nicht? Du musst sowieso über Nacht auf der Krankenstation hier bleiben."

"Hab ich nicht vor. Ich hab noch was dringendes zu erledigen und muss gleich wieder los. Keine Sorge. Vom Sportfest hab ich mich abgemeldet. Bringt mir sowieso nichts..."

"Bitte?! Du bleibst hier!" Kommandierte er an deine Gesundheit denkend.

Du kommst auf ihn zu mit nem Zettel in der Hand auf dem steht:

"Shinso. Ich MUSS gehen... mach dir keine Sorgen um mich. Wir werden uns bestimmt bald wiedersehen. Alles wird gut versprochen. Geh heute Abend einfach ins Bett und ich schwöre dir morgen steh ich auf der Matte und werde mich richtig ausruhen.

Ps.: ich weiß GENAU dass du eben versucht hast mich per Macke dazu zu zwingen hierzubleiben"

"Wow so weit sind wir schon? Dass du meine Gedanken lesen kannst?"

Ein weiteres Zettelchen mit:

"Ich bin ein profi~ und ich kenne dich mittlerweile gut genug mein bester~"

Du grinst und umarmst ihn zum Abschied. Dann winkst du und gehst.

"Also echt dieses Mädchen..."

Bnha - What a lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt