Eifersucht und Neid?

166 9 0
                                    

Die Herbstferien kamen zum ende und katie hatte ein erfolgreiches praktikum an deiner agentur.

Nun da die schule wieder begann und es auch nach und nach kälter wurde war die vorfreude auf weihnachten nicht weit. Als du mit shinso richtung hauptgebäude läufst fielen bereits die ersten schneeflockrn vom himmel.

"Ich will schlittschuhlaufen gehen." Kam es plötzlich aus dem nichts aus dir heraus.

Schinso schaute kurz aus dem augenwinkel zu dir rüber und grinste leicht.

"Du bist wie ein kind." Lachte er leicht.

Er machte sich spielerisch über dich lustig aber du wusstest dass er es nicht böse meinte. Wärend ihr so vor euch hinlacht und euch auf den winter freut trennen sich auch schon eure wege bei deinem klassenzimmer und ihr verabschiedet euch bis ihr euch später beim training wiederseht. Du winkst noch und betrittst den raum wobei dich katsuki in der reihe abfängt.

"D/n. Warte."

Er klang etwas genervt. Nichts neues aber... ein schauer lief dir über den rücken. Irgendwas störte ihn...

"Was ist los Katsuki?" Lächelst du ihn an.

Deine miene verschwindet als du seinen gesichtsausdruck wahrnimmst. War er sauer??? Hattest du den letzten keks aus Autor-chans cookie-dose geklaut?

"Seit wann verstehst du dich eigentlich so gut mit der schlaftablette aus der B?" Knurrte er murrig.

"Shinso? Ich hab ihm geholfen in die B zu kommen... seither trainieren wir viel zusammen damit er körperliche vorteile für kämpfe aufbaut weil seine macke ja nur begrenzt wirksam is-"

"Verbring nicht so viel zeit mit ihm... wer weiß was der denkt."

Der satz machte dich schon etwas sauer aber da du weißt dass eifersucht kein schönes gefühl ist bliebst du ruhig.

"Mach dir keine sorgen katsuki. Er ist wie ein bruder mehr nicht. Du weißt du bist immer meine nummer 1~" lächelst du und umarmst ihn von hinten stehend wärend er auf dem stuhl hockt mit den füßen typisch auf dem tisch.

Er blickte zu dir hoch und zog dich runter um dir einen leichten kuss auf die wange zu geben doch da unterbrach iida auch schon alles und kündigte an, dass sich doch alle setzen sollen.
Der Unterricht zog sich heute ziemlich. Da schon bald die ersten schneestürme anstehen würden, klärte Aizawa euch über die Gefahren bei der Arbeit im Schnee auf und wie bestimmte Situationen zu vermeiden sind. Gegen Ende der Stunde erwähnte er noch eine Weihnachtsfeier die das Wochenende vor den Weihnachtsferien stattfinden würde.

Eine Weihnachtsparty? Um ganz ehrlich zu sein waren Partys solchen Ausmaßes wirklich nicht dein Ding... aber der Gedanke daran mit katsuki mal hingehen zu können hatte es dir angetan. Andererseits wusstest du genau dass er nicht freiwillig hingehen würde und streicht den Gedanken gleich wieder ihn zu fragen. Vllt würde es auch nichtmal so aufregend werden... du könntest ja mal schnell reinhuschen und dich kurz blicken lassen und dann den Abend im Wohnhaus verbringen mit den altbekannten weihnachtsfilmen und Plätzchen als Snack? Tja und dann noch planen was du den kids schenkst... es ist jedes Jahr zwar schön aber auch wieder anstrengend...

In der Pause ging das schulkommitee umher und machte Umfragen für den Ball und dessen Gestaltung um den Schülern entgegenzukommen. Als sie zu euch an den Tisch kamen zog katsuki schon eine Grimasse als wär's Montag im April...

"Hey ihr! Hättet ihr kurz ein paar minütchen für uns?" Fragte eines der Mädchen.

Ihrer Uniform nach zu urteilen kamen die beiden aus dem Management Kurs.

Bnha - What a lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt