Schlechtes Omen

137 8 0
                                    

Du und izu seid team V. Mit Sicherheit könnte sein Detroit smash hilfreich sein ground Gamma zu zerlegen.

Was allerdings nicht jeder gleich durchschauen konnte war dass die Übung für Team V Durchhaltevermögen bereitstellte.

Weil bisher immer nur team H gewann wurde es nach und nach auch izu klar.

Katsuki und laila scheinen dieses Hindernis nicht erkannt zu haben. Aber vermutlich lag dies daran, dass katsuki sich im überwiegenden um seinen scheiß kümmert und laila ihn die ganze Zeit angafft.

Du wechselst schnell nen Blick mit dem Lockenkopf und ihr nickt euch zu. Sobald der Startschuss fiel fängst du an dich durch den Boden zu bohren und ground gama versinken zu lassen als wäre es ein Erdrutsch.

Katsuki und laila jagten izu hinterher und hielten sich erstmal fern von dir.
Wenn laila izuku übernimmt hast du ein Problem!
Du beschließt erstmal deine tunnel auszubreiten und dich gleich um ihn zu kümmern.

Izuku jagte währenddessen über der Erde durch die Straßen und Gassen um katsuki und laila abzuschütteln. Dann würde er anfangen die Stützpunkte anzugreifen dass Gamma besser zusammenfällt.

Ihr beide hattet zwar Ohrstecker ausgehändigt bekommen um in Verbindung zu bleiben aber du hattest dir vorgenommen ihn nicht zu kontaktieren. Er musste selbst wissen wann er dich anfunkt.

Du hattest bereits halb ground Gamma mit einem tunnelsystem versehen da funkt der Stecker.

"Y/n~ wir haben izu-kuuunnn~ wenn du deinen Partner zurück haben willst dann ergib dich." Hauchte eine dir nur allzu bekannte Stimme.

Du antwortest nicht. Du wirfst nur den Stecker weg und gräbst in aller Seelenruhe deine tunnel zu Ende. Laila war im heldenteam. Kurz gesagt: Sie durfte izuku kein Haar krümmen. Weil du als schurkin fungierst kann es dir egal sein. Wäre jetzt laila deine Gefangene müsste katsuki vorsichtig sein aber dass dies nicht der Fall war war dein Vorteil!

Plötzlich brach die tunneldecke über dir zusammen und eine Explosion blendete dich! Ein dir allzu bekannter Blondschopf tacklete dich zu Boden.

"Katsuki!" Hauchst du geschockt und außer Atem.

"Hab ich dich du kleiner Maulwurf! Stirb!" Raunte er und machte sich für eine Explosion fertig.

"Träum weiter!" Knurrst du und stößt ihn mit deiner Macke von dir.

"Wie hast du mich gefunden?!"

"Ich kenne dich und deine Tricks! Als ich die Vibration unter der Erde spürte bin ich dir die ganze Zeit von oberhalb auf den Versen geblieben!" Antwortete er.

Katsuki griff immer weiter an um dich auszupowern. Langsam zeigte es auch Wirkung... denn rund um ground Gamma den Boden zu lockern war selbst für einen Profi wie dich ein hartes Stück Arbeit...

'Mist ich darf jetzt nicht schlapp machen wir haben die Aufgabe fast erfüllt!'

Du meidest die Konfrontation mit katsuki und gehst über zu Plan C. Im Falle das einer von euch geschnappt wird miss der jeweils andere dessen Arbeit zusätzlich erledigen!

Da izuku geschnappt wurde nutzt du deine letzten Kräfte um Gamma zum Einsturz zu bringen. Du schlägst also deine Ketten in die betonwand des höchsten Gebäudes in der Mitte und benutzt deinen Körper als Abrissbirne. Du ziehst dich an das Erdgeschoss des Gebäudes mit deinen Stiefeln voraus und haust dich einfach mal eben so durch das Stockwerk. Gott sei dank dass izu es noch vor seiner Gefangenschaft auf die Kette gebracht hat an diesem Gebäude die Stützpunkte zu demontieren sonst wäre das ganze Ding vermutlich nicht gleich eingekracht.

Weil das riesige Haus zusammenbrach brach ebenfalls der Boden durch und alle anderen Gebäude folgten! Innerhalb von nur 1min brach das gesamte Gelände ineinander ein und glich nurnoch einer Ruine.

"Team V gewinnt! Izu gute Arbeit aber sei in Zukunft mehr auf der Hut. Y/n perfekt. Du hast dich nicht von lailas Sticheleien irritieren lassen als sie dich angefunkt hat und hast deine Kraft perfekt eingeteilt. Laila gute Idee y/n zu versuchen in die Unruhe zu bringen aber das reicht nicht aus. Streng dich mehr an. Katsuki. Durch deine Aktion Y/n's Tunnel zu sprengen wurde ihr Vorhaben nur beschleunigt. Du hättest dafür sorgen müssen dass der Tunnel stabiler wird, die Gebäude vorher nicht durch midoriya beschädigt wurden oder y/n gleich von Anfang an festsetzen sollen. Ok das wars. Geht euch umziehen für heute ist Schluss. Der 3te Jahrgang hat gleich hier seine Prüfung.

Aizawa schickte euch fort. Der Himmel zog sich in finstere blizzardwolken und ein unheilvoll kalter und ekliger Wind peitschte umher. Was für ein böses Omen...

Nach einer schnellen Dusche auf deinem Zimmer nimmst du minka und gehst rüber zu shinso. Ein Klopfen reichte um dich einzulassen.

"Yo Shinso... tut mir nochmal leid wegen gestern... bist du wieder ok?"

"Ja alles bestens. Von so nem arsch lass ich mir nichtmal durch nen Schlag den Tag vermiesen." lächelte er.

"Lass uns auf mein Zimmer gehen. Sonst kriegt monoma noch nen Anfall..."

Ihr beide lacht und flüchtet euch auf sein Zimmer.

"Die Sache mit bakugou tut mir leid... diese neue scheint ein echtes Biest zu sein. Kein Wunder warst du beunruhigt..."

"Halt dich fest es wird noch schlimmer... sie gafft immerzu katsuki an. Ich bin mir sicher sie will mich komplett aus dem weg haben."

"Hey! Wenn dieser agressive und arrogante Besserwisser dich nicht zu schätzen weiß und dir so misstraut dann hat er dich nicht verdient! Scheiß auf ihn. Ich kenne dich gut genug um genau zu wissen, dass y/n n/n die größte Heldin ist und ihn nicht braucht um glücklich zu sein!" Lächelte er aufmunternd.

"Danke Shinso. Du bist echt der beste Freund den man sich nur wünschen kann!" Lächelst du und knuddelst ihn.

Shinso bemerkt minka in deiner Kapuze und nimmt sie an sich.

"Was denn hast du das etwa genäht???" Staunte er über minkas kleines ersatzfell.

"Ja ich dachte dass sie so nicht friert und jetzt passt ihr perfekt wie Faust aufs auge~ ....oh! äh... nicht bös gemeint!" Grinst du schief.

Shinso und du lacht und spielt noch eine Weile mit dem Kätzchen. Dann klingelt plötzlich dein Handy.

"Entschuldige da muss ich rangehen..."

"Mach nur alles gut." Antwortete er.

Du gehst schnell in shinsos bad und gehst ran...

Bnha - What a lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt