I'll never forget you

146 9 0
                                    

'Auch wenn katsuki schwierig sein kann. So weiß er genau was er getan hat und versucht es zurechtzubiegen. Ich bin ihm nicht egal! Ich bin ihm wirklich wichtig und das zeigt er auch. Ich werde ihm vergeben... er vergibt mir jeden anderen Tag nämlich meine...'

Auf einmal merkst du wie eri hinter dem Vorhang der Balkontür vorkommt.

Dein kleiner Schutzengel hatte sich die ganze Zeit dort versteckt!

"Seid ihr jetzt wieder Freunde?" Fragte sie vorsichtig und mit einer dermaßen kindlichen Unschuld dass es jedes Herz zum schmelzen bringen könnte.

"Ja Eri-chan~ wir sind sogar mehr als nur das schatz." Lächelst du und nimmst sie in den Arm.

"Yeeey! Dann hat der Zauber ja doch geklappt!"

"Huh?" Schaust du verwirrt.

"Gestern waren Mirio, deku und ich auf einem Markt in der Stadt! Da war ein stand mit leuchtpuder und die Frau hat gesagt jede Farbe bringt ein bestimmtes Glück! Ich habe das pinke Puder genommen und das Fläschchen in deine Tasche gesteckt damit es klappt!" Lächelt sie.

Du schaust in deine Tasche und tatsächlich! Darin befand sich ein kleines Fläschchen mit pink leuchtendem Puder.

Du schaust in deine Tasche und tatsächlich! Darin befand sich ein kleines Fläschchen mit pink leuchtendem Puder

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Weißt du Eri-chan... jetzt da es bei mir funktioniert hat kannst du es ja nun für dich verwenden, was meinst du? Ein bisschen Glück in der liebe könnte niemandem schaden oder?"

Eri lächelte nickend und nahm es an sich.

Nach einen kleinen Plausch stießen dann mina und kiri euch und holten euch auf die Tanzfläche. Der Abend war ein voller Erfolg!

Völlig erledigt von der Party warst du bereits auf der couch eingeschlafen als die anderen noch plauderten. Katsuki hob dich auf und brachte dich auf dein Zimmer wärend die anderen euch verabschiedeten.

"Fliegengewicht..." murmelt er müde und legt dich auf dem Bett ab.

Er legte dich ab und schaffte es selber nichtmehr auf. Zu gemütlich. Er legte seinen Arm um deine Taille doch dieser berührte blöderweise deine noch nicht komplett verteilte operationsnarbe und du jaulst auf.

"Itai!!!"

Vor Schreck fällt katsuki fast aus dem Bett.

"Hey! Was- oh mist... tut mir leid ich vergaß... deine Wunde ist noch nicht ganz geschlossen." Entschuldigte er sich.

"S-schon ok... ich glaub es ist nichts beschädigt. Immerhin bin ich wach dann kann ich mir gleich mein Nachthemd anziehen..."

Du gehst zum Schrank und kramst ein Nachthemd raus und ziehst dich um.

Katsuki zog ebenfalls den Anzug aus und beschloss einfach bei dir und in Unterwäsche zu schlafen.

"Rutsch rüber dein Bett ist bequem..." verschleierte er seinen eigentlichen Grund.

"Ok du darfst hier schlafen aber bitte pass noch an der Taille auf." Stellst du die Bedingung.

Er stimmte zu und legte seine Arme stattdessen um deine Hüften wärend du mit dem Rücken zu ihm liegst.

"Auch nette Position~" raunte er.

"Ruhe jetzt wird geschlafen~" gähnst du und schläfst ein.

Er legte seinen Kopf auf deiner Schulter ab und ließ dich nichtmehr los.

Die Nacht war ruhig. Du wachst ausgeschlafen und gut gelaunt auf und kuschelst dich nochmal zu katsuki.

Dieser war noch am schlafen, wachte aber dann auch bald auf.

"Morgen~" flüsterst du.

Er grinst.

"Morgen zottel~"

Du setzt dich auf und schaust in den Spiegel an der Wand.

"Hoppla da ist aber auch nix wo's hingehört!" Merkst du und versuchst die Strähnen zu ordnen.

Katsuki nahm die Bürste vom Nachttisch und kämmte dir vorsichtig die Haare.

"Also echt... so geht's doch viel leichter."

Du lächelst und hälst still.

"Danke katsuki. Wie hast du geschlafen?"

"Bestens danke. Du scheinbar auch." Grinste er.

"Heh~ hab von dir geträumt klar schlafen ich da gut~" grinst du frech.

Sofort sahst du im Spiegel wie sich ein pinker Streifen auf katsukis Gesicht schlich.

"Tz! Sei doch still..."

Seine Verlegenheit war zum niederknien.

Nachdem deine Haare entwirrt waren beschließt ihr beiden zwangsweise das Bett zu räumen, anzuziehen und den Tag mit einem Frühstück zu beginnen. (Jetzt tun wir mal so als wärt ihr nicht so der Typ der frühstückt: er zwingt euch dazu. Punkt.)

Katsuki hat tatsächlich die Energie schon nach dem Aufstehen an den Herd zu gehen und zu kochen. Aber wenn du glaubst er würde das alleine machen kennst du ihn echt nicht gut. Er gab dir nen packen eier und unterwies dich diese aufzuschlagen und zu verquirlen.

Er hingegen kümmerte sich um den Schinken und einige makrelen. Dir trug er dann noch auf den reiß im Reiskocher zu machen und das natto ausm Kühlschrank zu holen.

Mittendrin kamen dich auch noch deine "Kinder" besuchen incl. Eri und den "wild, wild Pussycats". Diese hatten auch noch nen jungen im etwa selben Alter wie eri dabei. Ihn kennst du nicht...

"Ooooiii!!!~ wir sind zu besuuuuch~~~" zwitscherte ragdoll.

'Nett Die Welt vorzuwarnen' denkst du dir als du das Gemüse schneidest.

"Guten Morgen! Setzt euch doch wir machen grade Frühstück!" Lächelst du.

"Guten Morgen d/n! Wie gehts dir denn?" Fragte Mandalay.

Mit ihr verstandest du dich am besten von der Truppe. Der Rest war dir zu aufgedreht. Und Pixie Bob war lediglich zu verstörend.

"Mir geht's schon viel besser! Demnächst hab ich meine letzte Nachuntersuchung dann darf ich wieder arbeiten." Erklärst du als du dich an Apfelmus für eri machst.

"Wie schön! Ich hoffe dass wir mal wieder gemeinsam miteinander arbeiten können... das letzte mal ist ja schon Jahre her!" Blickte sie zurück.

Damals wurdest du mit ihrer gruppe eingeteilt um einen Wissenschaftler festzunehmen der versucht hatte Macken auf nicht-Mackenbesitzer zu übertragen und so eine Evolution ihrer Gene zu erzwingen...

"Ach du liebe Zeit ja! Menschen war das grausam damals! Mir wäre lieber wenn wir uns mal auf nen Kaffee und Kuchen treffen könnten..." erwähnst du.

"Haha~ stimmt da hast du recht~" lachte sie verlegen.

"Und wer ist denn der junge Mann den ihr da im Schlepptau habt?
Du deutest auf den jungen mit der Hörnermütze der sich grade mit izu unterhielt.

"Ah das ist mein Neffe Kota. Ich... bin seit einiger Zeit sein Vormund..."

Du weißt von dem Waterhose Vorfall... es war ganz groß in den Nachrichten aber, dass sie mit denen verwandt war wusstest du nicht.

"Ach du liebe Zeit mein Beileid mandalay! Tut mir leid ich wollte ni-"

"Schon ok nur versucht kota nicht allzusehr damit zu konfrontieren." Bat sie.

Du nickst und tischst das Frühstück auf.

Ursprünglich hattet katsuki und du nur vor was leichtes zu kochen was für euch beide reicht aber letzten Endes habt ihr dann doch die gesamte Klasse incl. Des Besuchs bekocht...

Bnha - What a lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt