Hagakure Toru

214 12 0
                                    

"Mensch d/n! Deine Finger sehen ja aus!" Meinte mina geschockt.

"Entschuldige ich bin stressnagerin..."

"Du bist also dauergestresst?! Deine Lippen sind auch ziemlich spröde!"

"Jaaaaaa ich hasse cremen oder dieses fertige Zeug auf mir das ist widerlich!" Motzt du.

Jirou kicherte nur über euch zwei wie ihr euch gegenseitig anmault.

"I ship it~" sang sie mit Tsu im Duett.

"Wir geben euch gleich ship!" Lachten du und mina gleichzeitig.

Hach ja. Rumhängen mit den Mädels... das war schön.

"Wisst ihr... wir sollten mal hagakure miteinladen! Sie ist auch ne liebe~"

"Ich weiß dass Momo und Uraraka immer wenn sie nen Raum betreten und verlassen "Hallo" und "tschüss hagakure" sagen... nur für den Fall... quak" meinte tsu.

"Die arme... habt ihr euch schonmal gefragt wie sie aussieht? Ich würde sie so gerne mal porträtieren und nicht nur schwebende Kleidung..."

"Schon oft... aber sie weiß es ja nichtmal selbst..." meinte mina.

"...hey! Ich habs!!" Riefst du auf.

Vor Schreck vermalte mina deinen Fingernagel mit dem Nagellack.

"Mensch d/n!!!"

Sie fing an dich mit nem Kissen zu verprügeln weil du einfach nicht stillbleiben konntest. Somit wurde das ne kissenschlacht unter euch. Nach einer Weile kamst du wieder zu Wort.

"Ich weiß jetzt wie ich Toru zeichnen kann!!"

Du springst auf und rennst raus.

"Quak???"

"Also gut. Wer hat Lust auf smash?~" jirou winkte mit nem kontroller.

Du klopfst an torus Tür und sie machte auf.

"Ja bitte?~" Sang sie fröhlich wie immer.

"Hallo Toru-chan. Darf ich dich zeichnen? Ich will wissen wie du aussiehst!" Sagtest du einfach.

"Äh... tut mir leid ich weiß nichtmal selbst wie i-"

"Ich weiß wie ich dich zeichnen kann! Alles was ich brauche ist Mehl, eine wassersprühflasche und meine kunstsachen!....und vllt etwas zum unterlegen damit der Boden nicht mehlig oder nass wird..." lächelst du.

"Oh? Ah! Ich verstehe! Woohoo~ ich kann Geist sein!" Lachte sie.

Toru holte das Mehl und füllte die Sprühflasche in deinem Bad auf wärend du einen Hocker im Raum plazierst und drunter eine Folie legst. Du deutest dem unsichtbaren Mädchen sich zu setzen und besprühst sie dann mit Wasser damit das Mehl besser an ihr klebt.

"Ok so?"

"Ja alles gut!" Freute sie sich.

"Ich bin so aufgeregt ich bin gespannt wie ich aussehe."

Du sprühst sie ein und bestäubst sie mit Mehl. Erst waren es nur grobe Umrisse doch langsam formte sie sich. Ihre Haare, ihre Gesichtszüge... all das war nun gut sichtbar und so fingst du an sie aufs Papier zu bringen. So ein Prozess dauerte zwar ein bisschen aber das Ergebnis konnte sich dafür sehen lassen!

Da du weder Augenfarbe noch Haar und Hautfarbe von ihr kanntest gibst du ihr eine glasig-milchige Erscheinung. Dann war das Kunstwerk fertig.

"Fertig! Bereit für das Ergebnis?"

"Jaaaa!!!"

Aufgeregt klatschte sie in die Hände und das ganze Mehl fiel ab. Du zeigst ihr das ergebnis und sie wurde andächtig still.

"...Gefällt dir nicht was du siehst?"

"Im Gegenteil!!! Es ist so detailliert und wunderschön!!! Danke d/n!!!"

Sie hüpfte vor Freude auf und ab.

"Du kannst es ja einrahmen und in dein Zimmer hängen." Lächelst du.

"Wirklich?! Du schenkst es mir???"

"Klar! Ist ja schließlich dein Porträt!" Lachst du.

Toru knuddelte dich und warf mit haufenweise "Danke!" Um sich. Als sie fertig war nahm sie das Bild mit und hing es in ihr zimmer. Du räumst auf und checkst deine Nachrichten. Ein paar von deinen Schützlingen.

Cole:

D/n wir brauchen deine Einverständnis für einen Ausflug kannst du bitte den Zettel bis nächste Woche unterschreiben?

Katie:

Wir machen einen Skiausflug!

Du

Klar, fahrt keine Leute um!

Immer erwachsen zu sein ist ganz schön anstrengend... jetzt wo du drüber nachdachtest... wann hast du aufgehört deine Geburtstage zu feiern? Wann hast du aufgehört mit den normalen Kinder Sachen wie mit deinem Spielzeug zu spielen?... wie alt warst du als du Verantwortung übernehmen musstest? 10? Tja...

"Ich sollte mich unter die Leute mischen... in diesem Zimmer stelle ich mir immer seltsame Fragen auf die ich eigentlich keine Antworten will..."

Du verlässt dein zimmer und stößt zu izuku, shoto und Uraraka die es sich im Wohnzimmer gemütlich gemacht haben.

'Wäre der richtige Zeitpunkt um mit ihnen rumzuhängen? Ihre Gespräche gehen mich nichts an sonst hätten sie mich doch aufgesucht oder? Ich sollte lieber gehen...'

Du drehst dich grade wieder um da ruft izuku nach dir.

"Oh, hey d/n! Wir haben dich garnicht bemerkt! Komm setz dich doch zu uns!" Lächelte er.

"Gut wenn ihr nichts privates zu besprechen habt dann..."

"Nicht so schüchtern. Wäre es privat wären wir in einem unserer Zimmer." Meinte shoto.

Du setzt dich zu ihnen und Uraraka rutschte unauffällig auffällig weiter weg. Zwischen euch war immernoch kalter Krieg aber sie war erträglich im Gegensatz zu Mt. Lady und Toga Himiko. Du würdest sogar monoma weniger leiden können als sie.

"Wir haben grade überlegt ob wir nicht auch eine Band zusammenstellen und am halloweenfest auftreten? Alle Klassen machen mit." Klärte izuku auf.

"Gute Idee ich könnte mir Jirou gut vorstellen und evtl katsuki am Schlagzeug?" Meinst du.

Auf einmal stieß kirishima dazu.

"Tja katsuki eben. Das Schlagzeug passt perfekt zu ihm. Er ist durch und durch männlich!" Grinste er.

Seine scharfen Zähne ließen dir immer einen Schauer über den Rücken laufen.

'Hatte sein Kumpel tetsu tetsu nicht auch solche? Brrrr....'

"Du solltest singen." Schlug shoto vor.

"Warum ich?"

"Wir haben dich doch beim Karaoke gehört. Keiner könnte dir das Wasser reichen!" Meinte kirishima.

"Ich weiß nicht... ich vergesse nur den Text... fragt lieber jemand anderes."

"Ich wette kat-chan macht nur mit wenn du auch mitmachst..." warf izuku ein.

"Beh... na gut..."

"Perfekt! Dann können wir denki noch vllt mit einbringen und die Mädels dann haben wir ne komplette Band!" Meinte kirishima.

Ihr hattet eine recht lustige Unterhaltung und die Stimmung wurde durch den rothaarigen Haifisch aufgelockert. Es wurde sehr spät als du dich entscheidest wie alle anderen schlafen zu gehen. Du lässt dich in deine kuschelweichen Kissen sinken und bestellst dich in den Schlaf. Die Woche würde sowieso nichtmehr lang gehen.

Bnha - What a lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt