Es war halloweenabend und bald würde die Party beginnen. Die Kostüme hast du bereits verteilt und nun sitzt du mit Jiro, tsu, hagakure und mina in minas Zimmer um euch gemeinsam mit den Kostümen, make up und Haaren zu helfen. Du hattest das engelskostüm so mit kunstblut volgekleckert dass es nun wirklich gruselig aussah. Da du keine Flügel hattest habt ihr ein paar von minetas klebekugeln bekommen und sie an deine Ketten befestigt. Diese hast du dann in eine Tüte mit weißen bastelfedern getunkt und nun sahen sie wirklich wie Flügel aus! Täuschend echt! Auch die Federn bespritzt du mit kunstblut. Dein make up wurde sehr dunkel und du sahst aus als wärst du vor fünf Wochen gestorben. Perfekt~
"Danke mina! Du bist echt eine Magierin am make-up set~ wenn du nen nebenjob neben dem heldendasein suchst gehst du locker als maskenbildnerin durch~" grinst du.
"Danke! Aber deine Begabung was mode betrifft überschreitet jegliche grenzen~" lachte sie.
"Tsuyu und Jiro haben aber auch viel Talent mit dem gruseligen Flair und den Haaren." Meinte toru.
"Und du bist der geborene Geist." Antwortete jiro.
Das stimmte. Toru war wirklich der perfekte Geist mit dem Laken. Du hast ihr auch ein paar Ketten zum Rasseln abgebrochen damit wirkte es noch authentischer.
Ihr wart dann fertig und macht euch auf dem Weg in die Sporthalle. Schon beim hinlaufen begegnen euch so viele coole Kostüme es war so schön mit anzusehen wie alle Spaß an eurer Idee hatten. In der Halle trefft ihr am Eingang gleich schon auf tokoyami, kiri, denki und ojiro auch ihre Kostüme waren klasse.
"Da seid ihr! Schnell unser Auftritt geht gleich los!" Meinte kirishimma.
Ihr sprintet hinter die Bühne wo bakugou ebenfalls bereits in seinem wolfskostüm wartete.
"Na endlich. Hatte fast vor einfach nen soloauftritt hinzulegen." Knurrte er.
"Das großer böser Wolf Kostüm steht dir gut~ aber solo?"
"Glaub ja nicht, dass ich das nicht allein könnte!" Meinte er beleidigt.
"Oh ich bin mir sicher du würdest die Bühne auch allein in Grund und Boden rocken~" kicherst du.
"Tch! Ans Mikrofon mit dir Engelchen..."
Du grinst und betrittst gemeinsam mit der Band die Bühne. Zusammen eröffnet ihr den geplanten bandcontest, spielt 2, 3 Lieder und Momo übernahm als klassensprecherin den Ablauf des abends. Es gab viele Wettbewerbe und mitmach Aktionen sowie lustige Spiele und Aufführungen der angemeldeten Gruppen.
"Also gut Leute! Heute ist der letzte Abend vor den Herbstferien also genießt es denn ich hörte dass einige von euch sich für Praktika bei den heldenagenturen angemeldet haben! Diesen Leuten wünschen wir allen viel Erfolg und nun kommen wir zum ersten Wettbewerb, dem "Gruselbacken"! Die Regeln sind einfach: ihr bildet Teams bestehend aus 3-6 Leuten und nehmt euch eine der hier aufgebauten Küchen! Ihr sollt etwas backen dass die Form einer gruselfigur darstellt im Mix mit einem Dessert! Ein Beispiel wäre eine geister-eistorte! Ihr bekommt 1 Stunde Zeit! Und die gewinnergruppe bekommt einen hübschen preiß welcher in dem Fall ein Pokal voller Süßkram und für jeden aus der Gruppe eine bodycam wäre!" Kündigte Momo an.
Der Pokal und die Preise wurde auf die Bühne getragen und zugegeben, der pokal war riesig! Wer den gewann hatte hinterher Diabetes. Du könntest auch schwören, dass Momo die bodycams einfach mal so aus ihrem Körper gezogen hatte... Voller selbstüberzeugung (und weil izuku auch mitmachte) schnappte sich katsuki kirischime und denki und trat dem Wettbewerb bei. Izuku nahm mit ochako und eurem mr. Sugarman Teil...
'Ich sag das jetzt lieber nicht laut aber katsuki kann sowas von einpacken. Auch wenn er ein Alleskönner ist hat er keine Chance gegen rikido da dieser TÄGLICH bäckt! Ist ja immerhin seine Macke also...'
DU LIEST GERADE
Bnha - What a life
FanficOk das ist jetzt die Fortsetzung meines ersten xreader von katsuki. Mirio hat hier seine Macke übrigens zurück und ist wieder voll im Einsatz.