Entspannung

182 10 0
                                    

Die Woche war wirklich hart. Nachhilfe mit shoto brachte jedoch wirklich was und du hast dich deutlich verbessert. Das heldentraining brachte dich nicht wirklich an die Grenzen aber du merkst bereits wie fix und alle deine Kameraden waren. Ochako war so fertig, dass sie es nichtmal mehr auf ihr Zimmer geschafft hatte und auf dem Sofa eingeschlafen war. Mehr als 50% der Klasse hatten voll den muskelkater und du warst eine der wenigen die das Training unbeschadet überstanden hatten. Wärend du ochako auf ihr Zimmer schleppst kannst du vom anderen Flügel aus Explosionen und rumbgebrülle wahrnehmen... und ein mädchenschrei. Spaß. Es war entweder koji, mineta oder izuku... mehr letztere zwei. Koji hat keinen Grund von katsuki kaltgemacht zu werden. Du legst ochako auf ihrem Bett ab knipst das Licht aus und schließt die Tür wieder dann gehst du nachsehen wer noch lebt und wer bereits gegrillt worden war. Lustigerweise wurdest du dann von izuku überrannt dicht gefolgt von katsuki der Mithilfe seiner Explosionen durch die Luft flog. Schnell packst du ihn mit deiner Macke und ziehst ihn in deine Arme.

"Stooooooooooooop my lord~ bitte fahren sie mal eben 50000 Gänge runter ich hab sie nämlich ganz doll lieb!~" knuddelst du.

"WAS SOLL DER MIST WINZLING?! GEH MIR AUS DEM WEG BEVOR ICH DICH AUCH AUF MEINE SCHWARZE LISTE SETZE!!!" Ragete er.

Mittlerweile zogen die Drohungen nichtmehr bei dir und du schaust zu ihm hoch.

"Komm... das arme Wohnheim steht bald nichtmehr wenn du so weitermachst... und wenn das passiert ziehst du wieder zu deinen alten~" erinnerst du ihn.

"SCHEIß DRAUF ICH ZIEH ZU DIR!"

"Wenn es so schlimm ist ignorier ihn doch einfach. Denk dir er sei es nicht Wert und die Sache hat sich gegessen ok?" Versuchst du ihn zu beruhigen und hältst ihn immernoch fest.

"Ich hab dich vermisst..." lächelst du ihn lieb an.

"Tch. Ich dich nicht jetzt lass mich diese-... mist er ist schon weg. Hasenfuß."

Du lässt katsuki los und triumphierst innerlich ein weiteres Menschenleben vor dem Tod bewahrt zu haben.

"Oi! Winzling! Lass uns nochmal trainieren gehen. Ich muss dringend weitermachen." Beschloss er.

"Katsuki... du hast allein heute schon fast 10 Stunden trainiert! Der Rest macht grade mal halb so viel!"

Erstaunt blickst du ihn an. Seine Muskeln sind bereits steinhart vom vielen trainieren aber verübeln konntest du's ihm nicht. Er war nun schon zwei Wochen außer Gefecht gesetzt und er bekam voll  den Komplex und das Gefühl auf der Strecke zu bleiben.

"Gut ich komm mit und pass auf, dass du dir nichts zerrst. Übertreibst bitte nicht... ich will nicht, dass du schon wieder ne Woche flachliegst ok?"

"Mensch hör auf dir Sorgen zu machen. Ich kenn mein Limit und das ist für heute noch nicht erreicht also los!" Kommandierte er.

Er marschierte raus und du folgst ihm. Ihr joggt gemeinsam um den Campus und genießt nebenher die kühle abendbriese. Ok dir war eiskalt es war f*cking Herbst und der Frost begann schon anzusetzen. Katsuki schien die Kälte aber nicht zu stören vermutlich weil deine Muskeln immernoch aufgewärmt waren während du kaum welche besitzt um ehrlich zu sein da ja alles in deine Macke floss.

"Morgen Abend ist Halloween Feier... bist du schon bereit?" Frägst du um von deinen klappernden Zähnen abzulenken.

"Ja. Und du hast die Kostüme?" Frägt er.

"Ja. Jiro hat bereits gestern die Instrumente aufgebaut gemeinsam mit denki... i ship 'em so hard!" Lachst du.

"Tch! Ich shipp nur ein paar und das besteht aus dir und mir." Grinste er kurz.

"Naaaaw~ scheinst gut gelaunt zu sein~ was ist der Grund?"

"Beim Sportfest wede ich diesmal alle in Grund und Boden rammen~ und diese halbe Portion sollte sich lieber anstrengen denn mit dem hab ich noch ne Rechnung offen."

"Aha so ist das also... dir geht's darum dass du richtig gegen shoto gewinnst und die Jury beeindruckst~ wer hat dich eigentlich letztes Jahr angeheuert?"

"Best jeanist... wobei er aus mir eher ein model machen wollte..."

Du erinnerst dich an ihn. Schade dass er so früh von euch gegangen war...

"Wie hast du ausgesehen?" Grinst du bei dem Gedanken.

Du wusstest er war immer etwas... speziell wenn es um Mode ging.

"Das werden wir wohl nie erfahren~" Meinte katsuki.

"Du bist mies!" Lachst du.

Nach dem Training war es bereits nach Mitternacht. Die meisten schliefen schon aber einige waren noch wach. Du gehst erstmal ins Bad und beschließt eine Runde ins Wasser zu liegen. Außer dir war um Die Zeit keiner dort also war es sehr angenehm. Der Dampf nebelte den Raum sehr ein und es war schön ruhig. Nur das tropfende Kondenzwasser an der Decke war zu hören und du lässt dich in die große Wanne sinken. Das warme Wasser umschlossen deinen Körper und du kämpfst langsam damit nicht versehentlich einzuschlafen. Bevor dies passieren konnte hörst du die Tür und siehst Momo den Raum betreten. Auch sie hatte wohl nach etwas Entspannung gesucht.

"Ach hey d/n~ um diese Zeit noch baden?"

"Und? Du doch auch." Lächelst du.

"Stimmt wohl~" lachte sie.

Sie atmete die feute luft ein und erriet welches Badewasser du benutzt.

"Oioioi Lavendel hm? Vorsichtig sonst schläfst du uns noch weg~"

"Hab ich auch gemerkt hehe~ kommst du oft um Die Zeit her?"

"Stimmt ja das ist das erste mal dass du hier badest oder? Sonst duschst du immer auf deinem Zimmer. Ja ich komm um diese Zeit her da es dann schön ruhig ist. Aber du?"

"Ich bin nochmal mit katsuki trainieren gewesen und weil ich lange nichtmehr gebadet hab hab ich mir eben nen Ruck gegeben diesmal nicht zu duschen."

Momo setzte sich neben dich und sank bis zu den Schultern ins Wasser. Im Vergleich zu ihr sast du nur verkrampft da.

"Warum diese störrige Haltung d/n?"

"Was meinst du?"

"Du sitzt total verklemmt da... Tage?"

"Nenenenene hehe ich sitz doch immer so." Lachst du.

"Tatsache?"

Momo ging der Sache auf den Grund und tastete deinen Rücken ab.

"D/n der ist ja total verknotet! Sag mal... bist du gestresst?"

"Des öfteren ja aber dann toben ich mich immer kreativ aus um wieder runterzukommen..."

"Das bringt nichts d/n... auch beim Zeichnen und so sitzt du ja da und musst dich halten... vllt solltest du mal zur Massage gehen ich kenn da jemanden der das ganz toll macht!" Schlug sie vor.

"Nett von dir aber ich weiß nicht Massagen sind doch nur Zeit und Geldverschwendung oder?"

"Nicht immer es gibt auch medizinische Gründe Massagen anzuwenden... wie bei dir. Hattest du nicht erst letztens einen nervenaustritt im Nacken?"

Das waren schmerzvolle drei Tage ja du erinnerst dich...

"Das hat damit zu tun?"

"Ja! Also komm. Wenn das so weitergeht bekommst dus noch im Kreuz!" Bemängelte sie dich.

"Uff... na gut... mir gefällt die Idee dass mich jemand wie Teig behandelt zwar nicht aber wenn du meinst..."

Zwar war Momo nur eine bekannte in deinen Augen aber sie lag nicht oft falsch also vertraust du ihr in solchen Sachen...

(Tja hinterher wars nicht unbedingt besser aber es war ein netter Tag mit Momo gewesen.)

Bnha - What a lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt