Diese Ferien wolltest du ursprünglich mit deinen Schützlingen verreisen jedoch...
"Tut mir leid d/n aber ich hab einer Freundin bereits versprochen dass ich mit ihr die Ferien verbringe da ich NICHT fort bin... hättest du mir früher Bescheid gegeben hätte ich es nicht versprochen." Meinte katie.
"Oh ja da hast du recht..." lachst du etwas enttäuscht von der Ablehnung.
'Das mit dem "ich Sag's ganz knapp vor dem Ereignis" liegt wohl in der Familie... Mama, Papa und s/n (schwesters name) waren genauso...' dachtest du.
Tja dann fiel der Urlaub auf Hawaii wohl ins Wasser... das Geld spendest du dann doch lieber an das stadtische kinderheim wie du's sonst auch machst.
"D/n ich übernachte heut bei nem Kumpel er und unsere Clique wollten unsere macken trainieren gehen mit dem Coach." Meinte cole.
"Kein Problem aber keiner wird geschwängert klar?"
"Kein Problem i- warte was?!"
Sein Kopf wurde knallrot.
"Hehehe~ angeschmiert~ ich nehme dich nur auf den Arm sag einfach Bescheid wenn ich dich abholen soll oder du was brauchst ok?"
"Klar."
"Ähm... d/n..."
Katie blickte bedrückt zu dir und striff mit einem Fuß über die Holzdielen. Du warst grade am Kaffee machen und Kuchen backen also musstest du kurz deine Ketten einsetzen um deine Aufmerksamkeit deinem Mädchen widmen zu können.
"Wo drückt der Schuh?... oder kein schuh in dem fall~"
"I-...Ich will ein Praktikum bei deiner Agentur machen!" Fuhr es aus ihr.
Ja als pro hattest du auch eine eigene Agentur allerdings durftest du diese erst ab Mindestalter 18 führen also nächstes Jahr. Derweil übernahm die Formalitäten dein Manager du durftest jedoch deine Leute aussuchen die du in der Agentur aufnehmen wolltest.
"In meiner Agentur? Bist du dir sicher? Ich meine es gibt doch so viele bekanntere da ich selbst öffentlich nicht herausstechen darf... warum meine?"
"Naja... ich sehe immer im TV wie sehr du dich in deine Arbeit reinhängst und im Gegensatz zu anderen Helden... bist du mein Vorbild! Sonst kennt dich zwar niemand aber ich vergleiche oft andere mit dir und ich wette wenn du in der Öffentlichkeit endlich bekannt sein darfst wird deine Agentur die beliebteste sein! Ich glaube fest daran!!! Und... wenn sie erstmal so bekannt ist und du kaum noch Zeit für uns hast... bleibt mir doch keine chance mehr ein Praktikum in deiner zu bekommen..." katie schluchtzte und wischte sich ein paar Tränchen weg.
Sie war die emotionalere Hälfte von den beiden. Du lächelst und nimmst sie in den Arm.
"Komm mal her ich sag dir jetzt was Schatz. Ich werde IMMER euch als meine Priorität sehen. Auch wenn ich unterwegs bin... ich werde NIEMALS zulassen, dass euch was geschieht ok? Kein Schurke wird euch je bekommen ohne, dass ich mein Leben gebe. Und ich verspreche dir ihr würdet immer einen Praktikumsplatz bei mir bekommen." Lächelst du und gibst ihr einen Kuss auf die Stirn.
Katie hielt dich fest und lächelte ebenfalls wieder.
"Ich ruf später mal meinen Manager an und bitte ihn dir einen gescheiten Mentor zu geben und dann könntest du morgen gleich anfangen." Versicherst du ihr.
'Zwar denke ich grade an shotos Vater aber ich bin schließlich nicht die Person die ihre Kinder misshandelt.' Meinst du nur zu dir selbst dann widmest du dich wieder dem Kaffee und Kuchen.
Es war ein ziemlich stürmischer Tag und hin und wieder donnerte und blitzte es. Katie, Cole und du hattet eine lustige kleine Tradition aus solchem Wetter gemacht. Ihr stellt das Wohnzimmer ein bisschen um und baut eine art kleines gemütliches kuschelkissenlager auf. Ein weißes Laken hängst du an der Decke auf, dass es wie ein indianerzelt wird. Cole klemmte das Laken an Sofa und Kaffee Tisch damit es sich nach unten schön weitete. Dann brachte katie einige Kissen und breitete sie unter dem Laken aus und schwupps war's gemütlich. Dein Handy vibrierte plötzlich und eine Nachricht erschien auf dem screen.
KingExploMurder:
Hey, was dagegen wenn ich bei dir vorbeischneie?
Bevor du auch nur ansatzweise antworten konntest klingelte es an deiner Tür alles was du dann sagtest war:
Du
Sekunde es klingelt grad
Du öffnest die Tür und vor dir stand der Herr der Lage höchstpersönlich. Katsuki.
"Du hast mir so spät geschrieben damit ich nicht nein sagen konnte oder?~" Grinst du.
Er erwiderte das Grinsen und antwortete.
"Wie könntest du zu mir denn 'nein' sagen?~"
"Stimmt das könnte ich wohl nicht~... Himmel du bist ja klitschnass! Warst du etwa in dem Sturm unterwegs???" Frägst du wärend du ihn eintreten lässt.
Du schließt die Tür und nimmst ihm den Mantel ab auch darunter alles nass. Muss schrecklich sein wenn die Kleidung so an einem klebt...
"Du holst dir ja noch den Tod bei den Temperaturen... bleib lieber hier und nimm ein bad ich such dir was trockenes zum anziehen. Was hast du überhaupt im Regen gemacht???"
"Ich war kurz im Supermarkt und dann kam plötzlich dieser Sturm auf..." antwortete er und ging ins Bad.
"Und deine Eltern konnten dich nicht abholen?!" Riefst du aus deinem Zimmer raus.
"Hehe~ ich wette die wollten ihn garnicht zurück~" lachte Cole leise zu katie und lehnte seinen Kopf an ihre Schulter.
"Ach komm schon~ katsuki ist doch eigentlich ganz cool wenn er gechillt ist~" lächelt sie und trank ihren strawberry-cupcake tea.
"Die sind grad nicht da. Arbeiten die Ferien durch. Bin eigentlich allein zuhaus da hat sowieso keiner Zeit." Sagte er als er den Rest seiner Kleidung ablegte.
Du betrittst das bad, legst ihm trockene Kleidung auf den Hocker und nimmst die nasse mit in die Küche um sie dort in den Trockner zu schmeißen.
"O-Oi! Komm nicht einfach so rein!"
"Wo liegt denn das Problem? Schließlich nicht das erste mal, dass ich dich in Natura seh oder?~" kicherst du.
"Tch! ...danke... für die kleid- Moment mal... die sind zu groß für den Zwerg und mit gehören die bestimmt nicht! Von wem sind die?!"
"Chill die gehörten meinem dad! ...ich brachte es nie übers Herz sie wegzuschmeißen oder auf eBay zu verkaufen also hab ich sie in meinem Schrank aufbewahrt, dass vllt Cole reinwächst... auf der anderen Seite sind sie vllt an dem Tag nichtmehr in also wäre es schade drum. Trag du sie einfach wenn du mal wieder so zu mir 'reinschneist'."
Du lächelst küsst ihn auf die Wange und gehst aus dem bad und in die Küche. Cole und Katie schauten sich auf dem tablet diverse Videos von UA und Shikketsu High an und verglichen. Also eher katie... cole hörte einfach zu.
DU LIEST GERADE
Bnha - What a life
FanfictionOk das ist jetzt die Fortsetzung meines ersten xreader von katsuki. Mirio hat hier seine Macke übrigens zurück und ist wieder voll im Einsatz.