Der Tag ging zu Ende und es hatte sich schnell rumgesprochen dass katsuki nun klein war. Momentan sitzt ihr alle im Wohnzimmer um einen Film zu schauen, wisst allerdings nicht ob ein FSK 16 film bei ihm geht. Katsukis verhalten hat sich bereits so weit zurückgebildet dass er izuku nun als Spielkameraden ansieht wie früher als sie noch Freunde waren. Es war seltsam die beiden so gut miteinander zu sehen. Katsuki saß nun zwischen izuku und kirishima und sprach non-stop darüber wie er sie in seine superheldenagentur als sidekicks aufnehmen wolle usw. Er wirkte fröhlicher als sonst. Was war eigentlich vorgefallen dass er so murrig wurde? Naja katsukis Denkweise ist etwas was du nicht ganz verstehst dennoch war es sowieso nicht part deiner Geschichte. Schlussendlich entschied denki dass ihr euch einen familienfilm anschaut Tja und dann kam er mit "kindsköpfe" Teil 1 und 2. Ok zugegeben diese Filme waren schon lustig und eine Kindheitserinnerung. Irgendwann beugte sich kirishima zu dir und fragte wie ihr nun katsuki in der schule beschäftigen würdet da er ja wenig mitbekommen würde.
"Ich schätze izuku hat momentan den besten Draht zu ihm und ich denke er könnte ihn mit irgendwelchen Aufgaben beschäftigen. Ein rätselblock oder so." Meinst du.
Kirishima wirkte etwas bedrückt und sah zu den beiden rüber.
"Hey keine Sorge tomato-kun~ katsuki ist immernoch dein bester Kumpel er wird dich schon nicht links liegen lassen." Lächelst du und patschst ihm die Schulter.
"Schließlich bist du hier doch der Mann im Haus nicht?~" Lachst du.
"Hell yeah!" Grinst er aufgemuntert.
"D/n! Lass uns morgen auf den Spielplatz damit ich diesen extras zeigen kann wie mann seine Macke einsetzt!" Grinste katsuki zu dir hoch.
"Kacchan das ist nicht nett! Du solltest vllt lieber... nicht so aggressiv vorgehen..." murmelte izuku.
"Izuku alles in Ordnung?" Frägst du.
Er zuckte zusammen und schien einen Flashback zu haben. Offensichtlich war tatsächlich was vorgefallen...
"Na gut wir gehen in den Park aber pass auf, dass du die anderen nicht verletzt ok?" Lächelst du zu katsuki runter.
"Die werden ja wohl ein bisschen was einstecken können aber glaubst du etwa ich wäre nicht in der Lage meine Macke zu beherrschen???!!!" Rief er empört.
Die ganze Klasse konzentrierte sich auf den Film also entgegnete sich eine gigantische Welle von "Pssssssshhhhhhtttt!!!!!". Du flüsterst weiter.
"Das hab ich nicht gesagt du hast nur eine etwas ruppige art aber ich erklärs dir später ok?"
Nach dem Film wars Zeit fürs Bett. Der kleine katsuki kam nichtmal an das spiegelschränkchen in seinem Bad ran um die Zahnbürste zu holen geschweige denn die Paste. Du trägst die Verantwortung also hilfst du ihm bei der Abendroutiene. Schritt für Schritt war dann endlich Ruhe und er schlief. Du verlässt sein Zimmer und gehst in dein eigenes. Müde warst du allerdings noch lange nicht es war auch erst elf also widmest du dich noch etwas der Kunst. Du wurdest grade mit deinem Werk fertig da klopfte es an der Tür.
'Hm... um die Uhrzeit???'
Du öffnest und vor dir stand koji der katsuki an der Hand hatte.
"Huch? Was ist los?"
Flüsternd erklärte dir koji, dass er einen Albtraum hatte und sich im Gang geirrt hatte. Statt an deinem Zimmer anzukommen kam er zu koji.
"Oh verstehe... entschuldige die Umstände." Beugst du dich und nimmst katsuki zu dir.
Koji deutet nur dass alles in Ordnung sei, wünscht euch noch eine gute Nacht und geht wieder. Du schließt die Tür und schaust zu katsuki runter der müde Löcher in die Luft starrt.
"Na komm. Dann schläfst du halt bei mir oder?" Lächelst du und lupfst ihn aufs Bett hoch.
Du räumst deinen kunstkrempel beiseite und legst dich zu ihm dass er an der Wand lag. So konnte er dir nicht aus dem Bett rollen.
"Du bist warm..." murmelte er und kuschelte sich fest an dich.
Eigentlich putzig wenn man mal von der Tatsache absieht, dass sein Gesicht direkt in dein dekolté vergraben war. Tja da kommst du nichtmehr raus der kleine war wie ein klammeräffchen an dir getackert also schältst du einfach das Licht aus und schläfst ein. Am nächsten morgen wippte er auf dir auf und ab und rief "wach auf ich will auf den Spielplatz!".
"Ist ja gut! Lass mich erstmal aufstehen... du bist ja noch nichtmal angezogen also hopp!"
Du setzt ihn lachend auf dem Boden ab und stehst auf. Ihr zieht euch an und geht eure morgenroutiene durch und du findest noch Die Zeit ein kleines Picknick einzupacken. Dann gießt du dir noch nen kaffee/Tee/whatev. In deinen To-go-becher und ihr geht mit izuku, mina, tsu, shoto und kirishima im Schlepptau in den Park wo der Spielplatz stand. Katsuki sprang gleich zu izuku.
"Komm deku! Spielen wir wieder dass du in meiner heldenliga bist und einer meiner sidekicks!" Strahlte er bestimmerisch.
"Hehe~ bist du dir sicher dass es nicht eher andersrum ist jetzt da ich älter bin?~" Witzelte er.
Sofort verfinsterte sich katsukis Miene und ein Knistern war von ihm zu hören.
"Wie meinst du?~" fragte er furchteinflößend.
Izuku schluckte und war sichtlich eingeschüchtert.
"Wow... Bakugou ist selbst als 4 jähriger verdammt gruselig..." Meinte Mina.
Katsuki und izuku gingen gemeinsam auf den Spielplatz. Auch kirishima folgte ihnen und machte mit.
"Glaubt ihr die kommen da heil wieder raus?" Fragte mina.
"Bitte. Seine Macke hat in seinem jetzigen Zustand die Wucht einer knallerbse was kann schon passieren?" Leierst du runter.
"Ich glaube sie meinte damit wenn er wieder der alte ist. Wird er nicht sauer wenn er merkt dass er mit izuku gespielt hat quack?" Klärte tsu auf.
"Oh shit du hast recht..." graut es dir plötzlich.
"Wir werden schon eine Lösung finden... und wenn wir ihn wie beim Sportfest festketten müssen... also du ihn." Meinte shoto.
"Hahaha... ich glaub das würde ich nicht überleben" lachst du milde wärend du die Decke ausbreitest.
Ihr setzt euch und geht euren Beschäftigungen nach. Heißt ein paar Kartenspiele später kamen die Ampel-boys zu euch und zwei von dreien waren etwas... knusprig.
"Was ist denn mit euch passiert?" Fragte mina.
"Kacchan hatte streit mit einem Kind und kirishima und ich gingen dazwischen... das Ergebnis war dass beide feuerbasierte macken haben." Erklärte midoriya.
DU LIEST GERADE
Bnha - What a life
Fiksi PenggemarOk das ist jetzt die Fortsetzung meines ersten xreader von katsuki. Mirio hat hier seine Macke übrigens zurück und ist wieder voll im Einsatz.