Von Schnee und Eis

151 8 0
                                    

Nach dem Vorfall von heute Mittag und dem ganzen restlichen Tag fällst du erschöpft ins Bett. Dein bauchgefühl schlägt schon den ganzen Tag Alarm und sagt dir dass etwas an diesem Mädchen ganz und garnicht stimmte. Was es dir nicht sagte war, dass sich dein Verdacht schon sehr bald bestätigen würde...

Du frägst dich ob zu der Uhrzeit noch jemand wach wäre denn es war bereits Mitternacht. Aus deinem Zimmer lugend konntest du nichtmal 3 Meter gehen da kamen schon die jungs mit haufenweise Kisten.

"Huch? Was treibt ihr so spät denn noch ihr möbelpacker?" Lächelst du freundlich.

"Wir helfen nur eben Laila die Kisten hochzutragen. Sie ist so klein und schwächlich da schafft sie es unmöglich alleine." Grinst sero.

'Wenn sie so hilflos ist was treibt sie dann in der heldenabteilung?' Schießt es dir durch den Kopf.

Und wenn man grad vom Teufel spricht kam sie auch schon um die Ecke gebogen.

"Oh hallo y/n! Ist das nicht toll? Jetzt sind wir zimmernachbarn!" Strahlte sie als sie dich wie aus dem nichts ansprang und knuddelte als würdet ihr euch schon ewig kennen.

"Äääähhh ja suuuuuuper cool dass du von allen Zimmern ausgerechnet das neben mir bekommst~ wie ein Sechser im Lotto..." zwingst du dir ein verkniffenes Lächeln auf wärend du sie von dir wegschiebst.

'Ey ich wohn' als einzigste im 2ten Stock! Warum um Himmels Willen muss sie ausgerechnet hier her? In allen anderen sind jeweils immer 2 weitere frei verdammt!'

Auch Katsuki der sich den ganzen Tag nichtmehr bei dir gemeldet hat war mit von der Partie. Natürlich. Auch das noch.

"Katsuki? So spät noch wach? Wie ungewohnt."

"Ja wir haben länger fürs rumführen gebraucht als erwartet... und als wir hier ankamen standen die ganzen Kisten noch unten im Flur rum." Erklärte dieser.

'Seit wann kümmert es die klassenbombe wenn ein anderer ein Problem hat???'

Dein bauchgefühl übertrieb wohl etwas denn grade merkst du wie dein Mittagessen wieder hochkommt.

"Ich..ugh... alles klar... ich hab noch... was zu erledigen... wir sehen uns m-morgen..." entschuldigst du dich und flüchtest zurück auf dein Zimmer ins bad.

Ein wenig später siehst du eine blässlich-grünliche Gestalt im Spiegel. Du sahst wirklich nicht gut aus...

"Du siehst furchtbar aus..." nörgelst du dein Spiegelbild an als du dir den Mund ordentlich ausspühlst.

Du machst dich bettfertig mit deinem oversized T-shirt welches dir bis zur Mitte der Oberschenkel geht. Nochmals im Spiegel erscheinen beginnst du dich eher zu betrachten. Eine Welle der Unsicherheit rollt über dich hinweg und du beginnst nur die in deiner Sicht inperfekten Dinge zu sehen.

'Meine Beine sind so fett... und die Nase so krumm... meine Augen zu klein und meine Lippen so spröde... meine arme sind genauso dick und alles sieht aus als würde es dort nicht hingehören...'

Solche Gedanken können gefährlich enden. Besonders dann wenn man selbst eigentlich perfekt ist.

Du legst dich ins Bett und versuchst wieder Kraft zu tanken... doch deine Gedanken kreisten nur durcheinander. Wissend, dass laila direkt nebenan war machte dich unglaublich nervös also konntest du ⅔ der Nacht nicht schlafen...

Dein Wecker klingelte. Zeit den schweren Körper aus dem Bett zu hieven und ein/-en Kaffee/Tee/Glas wasser/kakao/etc. zu trinken. Heute war 2 gegen 2 kampftraining angesagt.nachdem du deine morgenroutiene erledigt hattest begegnest du unten in der Küche der kleinen Eri die scheinbar zu besuch war.

"Awww was für eine süße Überraschung! Guten Morgen Eri-chan!" Lächelst du als sie dich fast umtacklete.

Du hast eri des öfteren mal in UA gesehen da eraser ihre Vaterrolle übernommen hat. Zusammen mit mirio der sie auch immer mal wieder betreute.

"Guten Morgen y/n-chan! Du hast ganz dicke Augenringe! Hat dich wer gehauen???" Fragte sie entsetzt deine verschlafenen Augen betrachtend.

"Nein nein! Ich hab nur schlecht geschlafen." Erklärst du fast schon leicht panisch.

"Oh dann tu dir heute nicht beim training weh!" Riet sie dir.

Sie war so niedlich. Sie machte sich immer Sorgen um andere...

"Danke Eri-chan. Ich werde drauf achten. Hast du Lust auf Äpfel? Ich schäle dir gern welche!"

Eris Augen leuchteten auf und sie nickte hektisch. Sie liebte Äpfel aller Arten. Bratäpfel, Apfelmus, apfeltaschen, Äpfel roh und ganz besonders: Paradiesäpfel! Am allerliebsten die die sie immer mit izu machte wenn er die Zutaten eingekauft hatte.

Du schälst einen Berg von apfelschnitz und tischst sie ihr auf. Sofort verspeiste sie einen nach dem anderen und stopfte sich die Bäckchen voll.

Langsam kamen auch alle anderen runter. Laila eingeschlossen... schade. Sie hatte nicht verschlafen.

"Aaaaw wie süß!" Quietschte sie auf als sie eri sah.

"Ein hamsterchen~"

Eri legte verwirrt den Kopf schief bei dem Spitznamen den ihr soeben laila gab.

"Sie heißt Eri. Und ist offensichtlich ein Mensch." Den zweiten Satz nuschelst du etwas vor dich hin und setzt dich dann neben das Kind und ext fast schon deinen Kaffee/Tee/Kakao/etc.

"Hallo Eri! Ich bin Laila und bin neu hier! Nett dich kennenzulernen!" Lächelte sie während sie mit gefühlt jedem Satz näher rückte.

"Hey y/n! Weißt du wo bakugo steckt?" Fragte kiri.

"Ich hab ihn noch nicht runterkommen sehen... schläft er etwa noch? Ich geh mal nachsehen..."

"Bleib ruhig sitzen ich kann das für dich erledigen~" setzte laila ihr falsches Lächeln auf.

"Du weißt noch nichtmal wo sein Zimmer ist ich mach das schon selbs-"

"Doch er hat mir gestern noch Mathe erklärt!"

"ER hat DIR um 12 Uhr schlagmichtot noch MATHE erklärt??? Respekt."

Bevor du etwas tun konntest stöckelte sie auch schon zum Aufzug.

Du hattest keine Lust mehr und beschließt alles nötige aufzuräumen und mit Eri zum Trainingsgelände zu gehen da ihr den ganzen Tag sowieso sportliche Aktivitäten hattet. Allerdings hatte es bereits über Nacht zu schneien begonnen und alles war mit Schnee bedeckt. Es war Die Zeit gekommen in der ihr die winterheldenanzüge bekommt. Naja außer dir denn du durftest deine ohne Erlaubnis benutzen. Eri folgte dir in die Umkleide und entdeckte deinen sportanzug der dir von der UA bereitgestellt wurde und schlüpfte hinein.

"Y/n! Schau mal ich bin du!" Lächelte sie und ahmte ein paar deiner Bewegungen nach.

Der sportanzug war ihr viel zu groß und rutschte lustig auf ihr herum. Du lachst und aktivierst deinen Winteranzug.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Bnha - What a lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt