Missing Memories

131 8 0
                                    

Die Zeit verging und es wurde spät. Schon bald war es dunkel und ein kleines Grüppchen deiner anscheinenden Klasse blieb bei dir und spielten Spiele.

Das Mädchen mit den linanen Haaren schlug nach gefühlt 10 runden UNO vor etwas mit Musik zu machen, in der Hoffnung, deinen Erinnerungen ein bisschen auf die Sprünge zu helfen. Sie holte ihre Gitarre raus und fing an ein Lied zu spielen.

Nach dem Lied applaudierst du begeistert.

"Jiro das war super!"

Jiro lächelte.

"Du erinnerst dich!" Merkte sie an.

"Jiro! Und an Tsuyu Mina und Toru erinnere ich mich auch wieder!"

Die vier Mädchen jubelten endlich ein paar Erinnerungen wachgerufen zu haben. Dann kam eine Krankenschwester rein.

"Tut mir leid ihr lieben aber dir besuchszeit ist vorbei. Ich muss euch bitten zu gehen." Informierte sie.

"Aaaw schon?....so ein mist... wir sehen uns dann morgen d/n!" Winkten mina und die anderen.

"Bis morgen! Oyasumi!" Verabschiedest du sie.

Nun warst du also wieder allein... vielleicht würdest du es schaffen ein Weilchen zu schlafen. Immerhin warst du schon seit einiger Zeit wach und hattest ohnehin nichts zu tun...
Mitten in der Nacht hörst du die Tür sich plötzlich öffnen. Und Schritte. Leichte Schritte. Es war eine kleine Person. Die Tür schloss sich und jemand legte sich zu dir ins Bett.

'Ist das ein anderer Patient? Hat er sich im Zimmer geirrt? Vielleicht ein Feind?!'

Du schältst das Licht ein.
Neben dir lag eri!

"Oh nein... ich hab dich geweckt..." bemerkte sie enttäuscht.

"Eri-chan was machst du hier?"

"Ich dachte du würdest dich einsam fühlen wenn du ganz alleine hier schläfst... also bin ich hergekommen..."

"Weiß der Mann von heute Mittag, dass du hier bist?"

"Nein... ich wollte ihn nicht wecken da hab ich mich angezogen und bin hergelaufen..." beichtete sie.

"Eri-chan du darfst nicht einfach so verschwinden... und schon garnicht allein noch dazu mitten in der Nacht!" Maßregelst du sie.

"Was wenn dich jemand einfach mitgenommen hätte?"

Du nimmst sie in den Arm.

"T-tut mir leid... ich wollte dich nicht böse machen..." tränte sie.

"Ich bin nicht böse Eri-chan. Ich bin besorgt um dich weil ich dich ganz doll lieb hab... und der Mann macht sich sicher auch Sorgen... hm... pass auf ich rufe ihn an und frag ihn ob du bei mir übernachten darfst ok? Uh... nur... kannst du mir sagen welcher dieser Kontakte er ist?"

Eri nickte glücklich und schmollte durch deine Kontakte.

"Hier der ist es!" Lächelte sie und deutete auf die Nummer.

Daneben war ein Profilbild mit einem Gelben Schlafsack in dem eine schwarze Katze saß und sofort erinnerst du dich.

"Ah! Aizawa-sensei!"

"Oh! Erinnerst du dich?" Fragte eri neugierig.

"J-ja! Er ist mein Lehrer an der UA! Und ein Profi! Eraserhead!"

Du rufst ihn an.

"Hallo?" Ertönte es am anderen Ende.

Er klang sehr verschlafen.

"Aizawa-sensei! Hier ist D/n! Ich kann mich wieder an sie erinnern! Hören sie... Eri ist hier aufgetaucht und wollte wohl heute Nacht bei mir schlafen... ist es in Ordnung wenn sie über Nacht in meiner Obhut bleibt?"

"Was?! Eri ist bei dir?!"

"Ja... ich kann auf sie aufpassen und morgen früh können sie sie abholen... ich wollte sie nur in Kenntnis setzen. Schlafen sie einfach weiter ich hab hier alles nötige für eine Übernachtung."

"Also gut aber gib mir eben mal Eri bitte."

"Ok."

Du reichst dein Handy an eri weiter.

"Ja... mhm! Ok! Mach ich! Ok oyasumi!" Lächelte sie und legte auf.

"Und was sagt er?"

"Er kommt mich morgen früh um halb 11 abholen. Ich soll auf dich hören und keinen Ärger machen." Erklärte sie.

"Sehr schön. Ok ich glaube im Schrank ist noch eine Ersatz krankenkleidung. Die kannst du als Nachthemd verwenden." Erklärst du und ziehst die Patientenkluft aus dem Schrank.

Eri zog sie an und ging sich die Zähne putzen. Da sie selbst keine hatte erlaubtest du ihr deine zu benutzen. Schließlich war keiner von euch giftig.

Als sie fertig war schlüpfte sie zu dir ins schöne warme Bett und kuschelte sich wieder an dich.

Ihre Beine waren eiskalt... sie musste einige Zeit draußen rumgeirrt sein also ziehst du sie näher an dich.

"Oyasumi, Eri-chan~"

"Oyasumi d/n-chan~" gähnte sie erschöpft und schlief gleich ein.

Ein paar Tage später warst du schon wieder so fit um wieder rausgehen zu können. In der Zeit hattest du wahnsinnige Fortschritte gemacht was deine Erinnerungen betraf.

Du konntest dich an fast alle erinnern... alle, außer katsukis gute Seiten...

Katsuki hatte sich seit dem Vorfall nichtmehr viel blicken lassen. Nach jedem Schultag schottete er sich von allen ab.

Selbst kirishima hatte wenig Erfolg mit ihm das Gespräch zu suchen.

Machte er sich Vorwürfe? Was ging in ihm vor? Würde ihm irgendwer helfen können?

Langsam machte sich nicht nur der bakusquad Sorgen. Auch izuku war langsam am rande mit den Nerven.

"Ne Kacchan..." klopfte er.

"Ne..."

"Verzieh dich deku!" Bellte er durch die geschlossene Tür.

"Komm schon Kacchan... du lässt dich kaum noch blicken und alle machen sich langsam Sorgen..."

"Mir doch egal. Nerv nich..."

"Komm schon lass uns reden..."

"Ich hab nichts mit dir zu bereden!"

"Kacchan komm schon..."

"Hau ab!"

Stille.

Izuku setzte sich vor seine Tür.

"Gut du musst mich nicht reinlassen... aber hör mir wenigstens zu... du hast Angst um d/n nichtwar?"

...

"Sie kann sich zwar immernoch nicht an dich erinnern aber... genau deshalb solltest du mehr Zeit mit ihr verbringen!"

...
...
...

"Kacchan... gerade jetzt da sie es so schwer hat... solltest DU an ihrer Seite sein... nicht als Typ den sie durch eine blöde Amnesie vergaß... sondern als Kacchan! Den Kacchan den sie so liebt! Komm schon... sei kein sturkopf sondern ein Held! Gib dir nen Ruck und mach dir die Mühe dass sie dich wiedererkennt!"

...
...
...

"Ne Kacchan... willst du echt dass sie eure glücklichsten Momente einfach so vergisst? Du versuchst es nichtmal... der Kacchan den ich damals als besten Freund hatte... der hatte mehr mum und Tatendrang als dieser depressive Kacchan der gerade dort drin hockt und Däumchen dreht..."

...
....
.....

Plötzlich öffnete sich die Tür zu katsukis Zimmer...

Bnha - What a lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt