Komplett Lost

144 8 4
                                    

Die gesamte Klasse schien dich für heute zu meiden. Beim Training wollte keiner mehr mit dir arbeiten, in der Cafeteria warst du auch ganz allein... selbst der nachmittagsunterricht zeigte dir die kalte Schulter. Es war bereits dunkel aufgrund der Zeitverschiebung als du noch beim Nachsitzen bei Aizawa warst. Er ließ dich das Klassenzimmer putzen bis man sich in jedem noch so verdreckten Eck wieder spiegeln konnte.

Besagter Lehrer war grade zum Lehrerzimmer gegangen um dort noch Kopien für den morgigen Unterricht zu machen als sich die Schiebetür zum Klassenzimmer leise öffnete. Jene Person welche das Zimmer betrat war keine geringere als...

"Laila. Was machst du hier?" Frägst du.

"Andererseits... lass gut sein. Kümmert mich ums verrecken nicht genug um wachzubleiben wenn du's mir sagen würdest." Rückst du deinen vorherigen Satz bissig zurecht.

"Charmant n/n.~ Nein ich bin nur hier um dich wissen zu lassen dass ich nicht vorhabe dich als Freundin zu gewinnen haha~ nein nein ganz im gegenteil~ ich werde dein Leben zur Hölle machen und zwar so, dass du dir wünschest die schurkenkarriere eingeschlagen zu haben als du die Chance dazu hattest~ Retterin der helden~" grinste sie als sie dein Kinn zwischen Zeigefinger und Daumen anhob damit du sie direkt ansiehst während sie dich in der Ecke kesselte.

Mit diesem Sarkastisch unterbreitetem Spitznamen ließ sie die noch dreckigen tafelschwämme auf den Boden fallen und stolzierte aus dem Raum.

"Das bedeutet Krieg du kleines miststück." Knirschst du durch die Zähne.

Du putzt bis dir das Putzmittel die Haut von den Händen geätzt hatte und durftest dann gehen.
Im Wohnheim fühlst du dich allerdings auch nicht wohler. Du beschließt dich leise und unauffällig in den Essensbereich zu setzen und zu zeichnen. Du hörst die anderen im Wohnzimmer lachen und spiele spielen.

'Ich weiß jetzt also dass sie mich nicht leiden kann aber warum? Ich kenne sie doch garnicht... schätze für jetzt heißt es erstmal abwarten und beobachten. Ich darf mich auf keinen Fall in ein Gespräch mit ihr verwickeln lassen...'

Plötzlich erscheint eine Nachricht auf deinem Handy. Es war Shinso.

Aizawas uneheliches Kind:

Hey alles ok? Hörte du musstest heute nachsitzen... ich steh vor der Tür lässt du mich rein?

Schnell gehst du zur Tür und lässt ihn rein.

"Yo Shinso! Komm rein." Forderst du ihn auf.

Ihr beide geht auf dein Zimmer um nicht in der Schusslinie der anderen zu stehen... und in katsukis...

Dort angekommen fing etwas an zu miauen.

"Sag mal... hörst du das auch?" Frägst du.

Plötzlich streckte ein kleines haarloses Kätzchen den Kopf aus shinsos kaputze! (Für alle die auf katzenhaare allergisch sind)

"Mew~"

"Oh Gott ist die niedlich!"

Shinso lächelt und nimmt das Kätzchen vorsichtig aus der kaputze.

"Ihr Name ist Minka. Sie ist 6 monate alt."

"Nein wie goldig~"

Völlig verliebt nimmst du sie auf den Schoß und kraulst sie. Sie begann zu zittern da bemerkst auch du die Eiseskälte in deinem Zimmer.

"Oh je ich hab vor lauter nachsitzen vergessen die Heizung einzuschalten! Warte schnell!"

Du drehst die Heizung auf und machst minka ein kleines Bettchen aus nem großen Kissen und nem Schal.

"Was hast du angestellt, dass Aizawa dich zum nachsitzen verdonnert hat?" Fragte der junge mit den augenringen.

"Ich hab mich mit der neuen geprügelt... und dabei kiri und mineta als Schläger benutzt..."

Shinso lacht erst als hättest du nen joke gemacht doch er merkte schnell dass du es todernst meintest.

"Was echt jetzt? Kein Witz? Y/n was ist passiert?" Shinso blickte dich ungläubig an.

"Ich würde wirklich gern mit jemandem darüber reden aber... ich wäre dann meinen Prinzipien nichtmehr treu verstehst du?"

"Glaubst du ich kann mir keine eigene Meinung machen?"

"Doch... versprichst du mir es für dich zu behalten?"

"Natürlich. Du kannst dich auf mich verlassen. Ehrenwort!"

Er streckt dir den kleinen Finger zu als versprechensgeste.

"Also gut... das Problem ist... laila. Eine neue Mitschülerin."

Du erzählst deinem Kumpel alles was geschehen war und hoffst dass er versteht wie es dir geht...

Shinso verstand genau wie du dich fühlen müsstest und nahm dich, wenn auch etwas unbeholfen, in den Arm.

"Alles wird gut. Ich weiß genau wie das ist. Aber du hast mir geholfen meinen Weg zu ebenen also werde ich auch für dich dasein. Das ist das mindeste..."

Plötzlich platzte in dem Moment laila herein und machte eine Szene.

"Siehst du?! Ich habe dir gesagt! Sie betrügt dich!"

Hinter ihr stand katsuki im Türrahmen während sie auf dich und shinso, der dich immernoch in den armen hielt, deutete.
Katsuki wurde sauer. So wütend hast du ihn noch nie erlebt. Er packte aus aber richtig!

"Katsuki warte i-!"

Keine chance. Er war zu wütend. Er brüllte dich an und schnappte dir Situation total falsch auf. Er packte dich am shirtkragen und hob dich mit Leichtigkeit vom Boden. Er war kurz davor seine Macke an dir auszulassen als shinso Eingriff und ihn von dir wegstieß.

"Lass sie in Ruhe du Hitzkopf! Vertraust du etwa deiner Freundin weniger als irgendeiner fremden?!" Verteidigte shinso.

Doch katsuki war sowas von auf 180 dass er shinso direkt eine mit der Faust verpasste.

"Du scheißkerl hast hier nichts zu melden! Und du!"

Katsuki deutete auf dich.

"Komm mir ja nichtmehr unter die Augen. Es ist aus."

Katsuki stampfte aus dem Raum und schlug die Tür so fest hinter sich zu, dass sie beinahe aus den Angeln flog.

Shinso lag bedröbbelt am Boden mit einer blutigen Nase und einer aufgeplatzten Lippe. Minka kauerte in der Ecke voller Angst und laila war verschwunden.

Deine ganze Farbe verschwand aus deinem Gesicht und von Adrenalin aufgepumpt hilfst du erstmal shinso. Er setzte sich auf dein Bett den Rücken an der Wand stützend während du ihm Taschentücher und ein kaltes feuchtes Tuch riechst um seine Wunden zu behandeln.

"Shinso es tut mir so leid! I-ich dachte nicht dass-"

Shinso legte eine Hand auf deinen Kopf und strich dir durchs Haar.

"Mach dir nichts drauß. Ich bin selbst schuld wenn ich mich in die schussbahn werfe. Hauptsache du bist unverletzt." Lächelte er mild.

Minka kuschelte sich tröstend an ihn.

Was für ein schrecklicher Tag...

Bnha - What a lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt