Hypnotic

168 12 1
                                    

(Bild ist von mir bevor jemand frägt weshalb das so ein farbloser Anfang ist xD)

Es war Gleichstand. Die nächste Runde entschied. Kurz vor der nächsten und letzten Runde kamen denki, sero und mineta zu dir rüber.

"Hey D/N! Schnell wir brauchen kurz deinen chocker!" Meinte sero.

"Hä? Was habt ihr vor?"

"Keine Zeit für Erklärungen! Denki modifiziert ihn nur ein wenig!"

Mineta schnappte sich deinen funktionablen halsschmuck und gab ihn denki der etwas kleines dranstöpselte.

"Hey! was ist das?!"

Dir gefiel die Idee garnicht dass diese drei Kevins deinen chocker manipulieren.

"Glaub mir das wird dir noch hilfreich sein! Und jetzt schnell es geht los!"

Sero schob dich raus auf die Strecke und du ziehst schnell den chocker wieder an. Hitoshi stand schon bereit und gleich würde es losgehen.

"Bereit?! Auf die Plätze..." kündigte vlad King an.

"Du hast viele l/f Akzente an deinem Kostüm. Deine Lieblingsfarbe?" Fragte shinso der hinter dir stand.

"Fertig..." ertönte es von vlad King.

"Ja wohe-"

Plötzlich hast du deinen Körper nichtmehr unter Kontrolle und deine Sicht wurde tunnelig.

'Was zum?!' Fuhr es dir durch den Kopf.

"Reingefallen~ jetzt unterliegst du meiner macke~ und was ich sage gilt~" hörst du ihn hinter dir dir zu flüstern.

"Los!" Rief vlad King.

In dem Moment spürst du einen kleinen elektroschlag von deinem chocker aus und plötzlich warst du wieder voll bei Sinnen. Schnell nutzt du die Chance und ziehst dich mit deiner Macke voran. Doch noch wärend du so durch die Luft schwingst siehst du die jungs zufrieden grinsend dur hinterherschauend und wie sie sich gegenseitig wie beim Sieg abschlugen. Auch shinso der geschockt und fassungslos dir hinterherblickte. Dann traf es dich wie der elektroschlag von gerade eben. Das war nicht richtig... so zu gewinnen...

'So will ich nicht siegen. Ich muss es korrekt machen sonst ist unser Sieg nichts wert... hah... ich klingelte schon wie katsuki.'

Du lächelst kurz machst dann ein entschlossenes Gesicht und drehst wieder um.

"Was macht sie denn da?! D/n! Das ist die falsche Richtung!!" Rief dir kirishima zu.

Du bremst mit deinen metallpumps ab und Schotter flog Richtung schummler-jungs-Gruppe.

"Stimmt etwas nicht d/n?" Fragte aizawa.

"Ich will den Start wiederholen. Das ist nicht gewinnen wenn mir jemand hilft." Du schaust zu den dreien rüber.

"Was meinst du?" Fragte er.

Du nimmst deinen chocker ab und gibst ihm diesen.

"Sero, mineta und denki wollten mir helfen weil ich shinso nicht kannte. Weil diese Runde zählt... haben sie mir einen minitaser an meinen halsschmuck gebastelt damit ich aus der Trance von hitoshi erwache wenn er seine Macke an mir aktiviert... das ist nicht fair der anderen Klasse gegenüber. Und im heldenbetuf kann ich auch nicht immer wissen wie jemand seine Macke aktiviert also ist es unrealistisch. Wir trainieren hier für die vielen Fälle dort draußen. Es kann alles passieren und ich als Schüler möchte dann korrekt darauf vorbereitet sein um böse Überraschungen zu vermeiden und das richtige gleich von Anfang an zu tun."

Bnha - What a lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt