Nach dem shooting betretet ihr die Halle und sofort erblickst du shinso in der Menge.
"Hey shinso! Du hast die Blumen für dein date vergessen!" Grinst du und gibst ihm den origami lavendelstrauß den du vorhin eben mal schnell noch gebastelt hast.
"Was?"
Du lachst und erklärst ihm wie die Mädchen aus 2-A zu ihren dates gekommen sind und er lächelt.
"Wie niedlich." Grinste er.
"Ja und jetzt gib den Strauß an reiko du Draufgänger!" Lachst du und stößt ihn freundschaftlich mit dem Ellbogen leicht in die Seite.
"Wie kommst nur dass dich keiner auf ein date gefragt hat?" Frägt er ernsthaft verwundert.
"Keine Ahnung aber wozu brauch ich nen partner wenn ich die besten Freunde der Welt hab?" Lächelst du und suchst gleichgültig mit den Schultern.
Auch wenn ihr alle irgendwann älter werdet, all deine Freunde vllt irgendwann mal heiraten und Kinder bekommen, ein erfülltes Leben haben und ihr euch nichtmehr so oft sehen solltet... ist es wirklich so schlimm? Nein. Dir reichte es tatsächlich wenn sie alle ein glückliches Leben führten. Sie verdienen es. Wenn du einen Partner haben solltest wäre dies für dich eigentlich doch nur ein Bonus aber auch dann würdest du dich keinesfalls beschweren.
"Du bist ein echter Engel d/n. Lass dir von keinem was anderes sagen." Lächelte shinso und tätschelte dir den Kopf.
"Hey wie wärs wenn du beim Karaoke Wettbewerb gleich antrittst und ein paar Lieder zum besten schmetterst? Immerhin ist schon nächste Woche Weihnachten und weinachslieder auf einem winterball wäre doch der renner." Meinte er.
"Haha! Wenn es lieder von Helene Fischer wären dann nichtmal über 10 Promille mein Freund." Ihr beiden lacht und shinso machte sich nach der kleinen Plauderei zu reiko auf.
Aus der Ferne beobachtest du wie sehr sie sich über den Lavendel freute.
Naja... auf reiko art halt.
'Karaoke hm?'
Du suchst deine Mädels beisammen und überredest sie zu einem kleinen Liedchen. Sie stimmten zu und gemeinsam betretet ihr die Bühne.
Das Lied erklingt und ihr singt einfach mit ob schief oder einstimmig, völlig egal! Ihr hattet jedenfalls großen Spaß.
Im Laufe des Liedes kamen auch ihre jungs auf die Bühne und legten ne einwandfreie tanznummer mit ihnen hin.
Sagen wird mal so: den Karaoke Wettbewerb habt ihr gewonnen... (auch wenn mic dies anders sah da er neidisch war xD)
Der Abend war bislang lustiger als du es dir vorgestellt hattest doch nach eurer flotter tanzerei war dein Hals ziemlich trocken.
Beim Catering gab es eine weite Auswahl an Getränken aber im Moment war Wasser einfach der beste Durstlöscher.
Du lehnst dich an die Wand und beobachtest deine Freunde beim Tanzen da bemerkst du mezo und sato unweit von dir entfernt an einer Säule stehen.
"Hey jungs! Heute mal nicht tanzen?" Lächelst du als du dich zu ihnen gesellst.
"Das tanzen überlassen wir den Profis. Was ist mit dir? Sag nicht, dass du alleine hier bist?" Fragte Sato nach.
"Ich bin nicht allein... ich bin mit den Mädels hier!" Lächelst du.
DU LIEST GERADE
Bnha - What a life
FanfictionOk das ist jetzt die Fortsetzung meines ersten xreader von katsuki. Mirio hat hier seine Macke übrigens zurück und ist wieder voll im Einsatz.