"Sehr gut jetzt da wir alles haben besprechen wir die teamangelegenheit."
Shigaraki trommelte alle beisammen um euch in Teams einzuteilen.
"Twice und Toga ihr kommt von der nordseite. Mr. Compress und Spinner von der Südseite. Ich werde die Alarmanlage ausstellen und dann mit kurogiri, Mothica und dabi in die Mitte teleportieren. Von dort aus trennen wir uns Richtung Westen und Osten. An euren jeweiligen kontrollpunkten platziert ihr die schlafgas Kanister. Wir werden den Abend nach dem Festival alle auf einmal mitnehmen. Noch fragen? ...Ja mothica?"
"Wo ist ist Westen und Osten?"
".........bleib einfach bei Dabi und mach was er sagt."
"Ok."
'Das musste zwar nicht sein aber zum totlachen ist es schon~'
"Oh noch eine! Ich hab noch eine Frage!" Hüpfst du auf und ab.
Shigaraki hatte jetzt schon keinen Bock mehr.
"Frag Dabi." (Hehe~ "Frag deine Mutter" xD)
"Dabi?"
"Was?"
"Was für ein Festival? Gehen wir irgendwohin?"
"Nein er meint das Sportfestival an der UA."
'Dachte ichs mir doch.'
Dein Verdacht war nun zu 110% bestätigt. Sie wollten erneut auf die UA losgehen. Du musstest so bald als möglich deinem Manager Bescheid geben.
Einige Tage vergingen und langsam hattest du das vertrauen von ihnen gewonnen. Sie schickten dich schon alleine los um Besorgungen zu machen. Heute war das Sportfestival. Du hattest versprochen wieder da zu sein um teilzunehmen und dabei hättest du dann auch die Gelegenheit deinen Manager zu unterrichten. Du nimmst all deinen Mut zusammen und gehst zu shigaraki.
"Shigaraki-kuuuuun?~"
"Was denn?"
"Ich hab keine wolle mehr... ich muss heute noch in den stoffladen um mir welche zu besorgen... kann ich gehen? Bis heute Abend bin ich zurück!"
"Warum brauchst du so lange um zum stoffladen zu gehen??? Und wofür brauchst du überhaupt wolle?!" Fragte er misstrauisch.
Da mischten sich dabi und toga ein.
"Sie ist eine Motte! Sie frisst Wolle man..." Maulte Dabi.
"Und der Stoffladen ist am anderen Ende der Stadt und Spinner und Kuroguri sind noch mit dem Lkw unterwegs." Verteidigte toga dich.
Verdammt du warst gut im Leute um den Finger wickeln!
"Ohne die wolle bin ich zu schwach um heute Abend helfen zu können... bitte Shigaraki..." schmollst du lieb.
Er seufzt und gibt nach.
"Also gut aber sei pünktlich zurück sonst kannst du was erleben!"
"Yeey danke Shigaraki-kun! Bis heute Abend!" Winkst du und verlässt das Gelände.
Als du außer Sichtweite warst und du sicher bist dass dir keiner gefolgt war suchst du deinen Körper nach Wanzen oder peilsendern ab. Man weiß ja nie...
'Sieht aus als wäre ich clean jetzt schnell zurück zu meiner Agentur um mich wieder zu mir zu machen bis das Festival vorbei ist und dann zurück zur Liga.'
Mittlerweile hattest du im fliegen langsam den Dreh raus. Du gleitest also hinunter in die Stadt und machst dich schnell auf zu deiner Agentur.
Es dauerte nicht lang da warst du zurück und wärend du abgeschminkt wurdest erzählst du nebenher alles von Shigarakis Plan was du in Erfahrung bringen konntest.
"Gut du führst den plan weiter nach shigarakis Vorgaben aus und tust weiterhin so als wärst du die böse. Ich werde alle verfügbaren Helden und auch Direktor nezu informieren um die Liga in einen Hinterhalt zu locken und sie ein für allemal dingfest zu machen." Erklärte er.
Du willigst ein und machst dich dann auf den Weg zurück nach ua wo das Festival langsam in Fahrt kam. Schnell rennst du zu deiner Klasse und legst deinen Mundschutz an.
"Wo kommst du bitte auf einmal her?" Fragte laila und alle Augen waren auf dich gerichtet.
"Von 'das geht dich nen fick an'-hausen. Spaß ich hatte ein Praktikum aber es trifft zu~" grinst du.
Es war dir mittlerweile scheißegal was die anderen von dir hielten und um ehrlich zu sein hatten die paar Tage Abwechslung mit den Schurken ganz gut getan.
"Ach ja bei wem denn?~ best jeanist?~" grinste sie.
Sich über Tote lustig zu machen war echt geschmacklos.
"Zumindest sehen deine Haare so aus~" stichelte sie.
'Ach darum ging es also.'
"Wenigstens seh ich nicht aus als hätte mich jemand in den reißwolf geschmissen~" stichelst du zurück und weißt auf manch kleine Kratzer in ihrem Gesicht und Hände hin.
"Im Gegensatz zu dir war sie so freundlich und hat ein Kätzchen vom Baum geholt." Verteidigte Ochako sie.
"Ja ich wette das Kätzchen wusste genau was es tut um unsere feuerwehrsanwärterin hier in ihre Schranken zu weisen~" grinst du noch breiter.
"Genug jetzt ihr zwei. Benehmt euch oder geht heim um Hausarbeit zu erledigen." Drohte Aizawa.
'1/0 für mich~'
Du konntest lailas Gesicht rot anlaufen sehen und fast schon Dampf aus ihren Ohren. Das versüßt dir den Tag ungemein.
"Also gut ihr werdet gleich in 3er Gruppen eingeteilt. D/N du wirst alleine kämpfen."
Lailah grinste dich an als wäre es eine Strafe für deine kontra von eben aber du wusstest du musstest alleine antreten da du schon weit über ihrem Niveau herausragtest.
Als die Gruppen eingeteilt waren ging es auch schon los.
"Ladies und Gentleman! Wilkommen zum diesjährigen sportfestival zwischen der UA und der Shiketsu-high!" Kündigten miss joke und Midnight an.
Eure heldenklassen standen neben der der shiketsu. Und du versuchst beim besten Willen ja nicht zu ihnen rüberzuschauen da du genau wusstest wer dort stehen würde.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"D/n~ komm lass uns trainieren!"
"Training...?"
"Umbra..."
"Hey d/n! Sind das nicht Nita und Sareil? Deine sandkastenfreunde?"
"Weshalb solltest du eine Heldin sein? Ich hab die bessere Macke von uns beiden also braucht dich dann keiner~"
"Ich könnte dich später als sidekick anheuern aber sareil hat diesen Platz mehr verdient~"
"Du bist so unauffällig dich bemerkt keine sau! Ich wette mit deinen vielen ketten-armen würdest du eine gute putzfee abgeben aber dafür wird es sowieso bald roboter geben~"
"Oi. Diese shiketsu Mädchen... das waren die aus deinem Traum in der simulationskammer nicht war?"
"Ich hab meine Erfahrungen mit ihnen gemacht. Vorallem nita ist gefährlich da ihre Macke unvermeidlich ist... ich wünsche keinem, dass er ihr gegenübertreten muss vorallem weil ich weiß wie unberechenbar sie ist."
'So viel Brutalität lässt sie durchgehen... und das obwohl sie Heldin sein will.'
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~"-N!"
"..."
"D/n!!"
Plötzlich schreckst du aus deinem Flashback.
DU LIEST GERADE
Bnha - What a life
FanfictionOk das ist jetzt die Fortsetzung meines ersten xreader von katsuki. Mirio hat hier seine Macke übrigens zurück und ist wieder voll im Einsatz.