Überanstrengung

210 16 0
                                    

"Stimmt. Damals vor dem Kampf mit kat-chan! Du sagtest lass deinen Gegner ruhig denken, dass du ihn unterschätzt." Erinnerte izuku sich.

"Ganz genau! Das Ende eines Kampfes hängt oft davon ab wer seine Macken besser beherrscht, wer seinen Gegner besser kennt und vorallem: welche Vorstellung man davon hat diesen zu besiegen. Erfüllt man alle drei Bedingungen hat man im Kampf eine ungefähr 95%ige chance auf den Sieg. Die anderen 5% beziehen sich auf die Fehler die man selbst macht und ob der andere willentlich noch was reißen kann. Hätte ich mich nicht vorher bei der Steckdose in pikachu-style erkundigt wäre ich wesentlich später auf des Rätsels Lösung hinter mirios Macke gekommen und meine Chancen wären auf 45% gesunken. Er hätte mich definitiv besiegt wäre ich nicht rechtzeitig darauf gekommen."

"Du sagtest du machst das hier nur wegen der Theorie??? Du solltest selbst theoretikerin werden und Bücher über Kämpfe verfassen du bist ja Wahnsinn!" Meinte mirio.

"Hey auch ich hab meine Schwächen! Ich für meinen Teil denke zu viel über bestimmte Folgen einer Handlung nach was dazu geführt hatte, dass mein Fahrlehrer beim fahren oft "gib Gas!" Statt "mach langsam!" Gesagt hat. Außerdem... wenn man mich gut genug kennt hat man allein damit schon 60% Chancen auf den Sieg."

"Egal du wirst es auf jeden Fall schaffen die U.A. mit Bravour zu meistern das sag ich dir." Meinte Orca.

'Ich will nicht #1 Hero werden... ich will nur meine Familie beschützen können und Die Welt für immer sicher machen...'

Der Tag zog sich wie Kaugummi. MT. Lady stellte sich ständig in den Mittelpunkt und nutzte jede Gelegenheit sich mit dir zu zanken. Wärend es dann endlich mal dem Ende zuging kam mirio rüber zu dir und lehnte sich lässig an der Wand an.

"Hey d/n. Ich bewundere dein Urteilsvermögen und deine erwachsene art."

'Erwachsen... wie war das mit dem gezanke mit der 25 jährigen mt. Lady?'

"Und ich hab mich gefragt ob du mal spontan was unternehmen willst? Nur wir zwei?" Lächelte er.

Du wolltest grade was sagen da hörst du schwere stampfer auf euch zukommen und drehst den Kopf nach links wo katsuki auf euch zu kam. Er schien... eifersüchtig?

"D/n! Du hast mir noch einen Kampf versprochen! Komm jetzt ist der Platz frei!"

Er zog dich mit und weeeeeeeiiiiiiit weg von mirio der euch perplex hinterher sah. Hatte er dich grad ernsthaft auf ein Date eingeladen???

'Ohoh...'

"Also los! Zeig mir was du in der Woche gelernt hast!" Grölte katsuki.

"Alles klar! Los geht's!"

Katsuki kam sofort auf dich zugeflogen und wollte dich zu Boden tacklen. Du blockst mit deinen stachelkette und umschlingst seine Arme und Beine sodass er dich nicht mit den Explosionen verletzen konnte. Er riss fast schon die Ketten durch auch wenn diese sich schon in sein Fleisch bohrten und du wirfst ihn kurzerhand in eine etwas tiefere Pfütze vom Regen letzte Nacht. Nun war er nass und ausgekühlt und konnte keinen Schweiß mehr produzieren.

"Hey was soll das?! Weshalb hast dus so eilig mich auszuschalten?!" Ragete er.

"Sry katsuki... aber mein-"

Ein knacken war zu hören und die Ketten an deinem Rücken brachen ab. Verrostet. Du hattest deine Macke heute zu oft benutzt und dir fiel es schwer dich zu bewegen. Alles tat weh...

"Also echt! Spar dir gefälligst deine Kräfte für mich auf!"

Katsuki stand aus der Pfütze auf und mirio kam zu dir rübergerannt.

"D/n! Alles in Ordnung? Du bist ja ganz steif!"

"I-ich kann mich nichtmehr bewegen... ich bin... verrostet..."

Mirio wollte dich hochheben und auf die Krankenstation bringen doch wurde von katsuki aufgehalten.

"Hey Tim&struppifresse! Lass deine Pfoten von ihr!"

"Ich will sie doch nur auf die Krankenstation bringen! Du solltest dich erstmal waschen du bist voller Matsch und pfützenwasser!"

Mirio sprach sein letztes Machtwort gegen katsuki aus und brachte dich zu recovery girl. Auf der Station verschrieb sie dir eine Salbe und trug sie dir auch gleich auf. Nach ca. 15 Minuten konntest du dich wieder normal bewegen.

"Danke recovery girl... ich habs heute wohl etwas übertrieben..."

"Mach dir nichts drauß Schätzchen nur pass in Zukunft besser auf sonst könnte wer weiß was noch passieren!" Mahnte sie und gab dir eine Tüte Gummibärchen.

'Wie damals beim Kinderarzt.'

Du lächelst, bedankst dich nochmal und wirst von mirio zurück ins Wohnheim begleitet. Auf dem weg dorthin sprach er dich nochmal auf das Date an doch du lehnst dankend ab.

"Danke aber heute ist katsuki endlich aus dem Krankenhaus entlassen worden und ich wollte ihm etwas mehr Aufmerksamkeit schenken da wir uns unter der Woche so selten gesehen hatten..."

"Verstehe. Schade aber gut. Bis morgen und pass auf dich auf."

Mirio winkte nochmal zum Abschied und ging dann auch. Du betrittst das Haus und wurdest gleich von katsuki beschlagnahmt.

"Huch? Hey... sry wegen der Pfütze..."

"Besser wärs du weißt wie ich zu Hygiene stehe."

Da kam dir der Flashback als er mal die Ferien bei dir wohnte und ja er war sehr sauber. Das blieb definitiv nicht unbemerkt als er immer "STERBT IHR EKLIGEN BAKTERIEN" Maulte wenn er sich die Zähne putzte. Und das meistens schon früh morgens wenn er gut geschlafen hatte.

"Hey katsuki! D/n! Kommt mal her wir besprechen grade unsere Halloween Party!" Rief kirishima.

'Stimmt... bald ist Halloween und die Klasse wollte gemeinsam die Turnhalle in U.A. Schmücken.'

Ihr gesellt euch zur Klasse und besprecht die Organisation. Naja... katsuki eher widerwillig aber du hast ihn einfach mitgeschleppt. Du warst für die Kostüme verantwortlich. War kein Problem. Du hast bereits des öfteren in cosplayläden gejobbt und hast immer so gute Arbeit geleistet dass du dir Artikel als Bonus raussuchen durftest. Zuhause hattest du nen ganzen Haufen Kartons rumstehen. Katie spielte gern verkleiden und Cole musste immer mitziehen. Katsuki sollte einfach nur ein Blech mit muffins backen weil er doch so gut in der Küche war und somit hatte sich für euch das Thema erledigt.

Bevor wir gehen konnten kam aus dem Wohnzimmer rikkido angelaufen.

"Leute! Schnell die Nachrichten!"

Sofort rannten wir los um zu sehen was war...

Bnha - What a lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt