Irgendwie überkam es mich dann doch noch ein Kapitel zu schreiben, also seht das gestern als Bonuskapitel an und hier ist euer reguläres, weil heute Mittwoch ist. :D vielleicht kommt dann nochmal am Freitag ein Bonuskapitel, je nachdem wie ich zum Schreiben komme, da ich ja lernen muss. :D viel Spaß damit und hinterlasst gerne Feedback. <3 PS: Das Kind auf dem Bild soll natürlich ein älteres Bild darstellen, da die Kleine ungefähr 2 Jahre alt ist, falls ihr euch ein paar Kapitel zurück erinnert. :D
Alec
Am nächsten Morgen wurde ich durch ein nerviges Geräusch geweckt, was ich erst nach einer Weile als mein Handyklingeln erkannte.
„Alexander...mach dass es aufhört." jammerte Magnus an meiner Brust und vergrub sein Gesicht darin.
Ich tastete blind nach meinem Handy, welches auf dem Nachttisch lag und ging ran ohne zu gucken wer dran ist.
„Alec?! Hallo? Hörst du mich?"
„Iz, was ist denn los?" fragte ich meine Schwester und ich war mir nicht sicher, ob ich ein Weinen im Hintergrund hörte oder mir das nur einbildete.
„Ich habe Alarmstufe ruf. Clary und Jace mussten zu einem wichtigen Termin und haben mich gebeten auf..."
„Ist das etwa Celine im Hintergrund?" unterbrach ich sie panisch.
„Ja, Alec...sie hört nicht auf zu weinen seit die Beiden weg sind und ich weiß nicht was ich tun soll." sagte meine Schwester verzweifelt.
Als ich zu Magnus blickte, saß er bereits auf dem Bett und musterte mich besorgt.
Schnell nahm ich den Hörer von meinem Ohr.
„Mags, wäre es ok, wenn du mich schnell zu meiner Schwester begleiten würdest? Ich weiß, dass ich hier meinen Job zu erledigen habe, aber ich will nicht, dass sie meine Nichte umbringt." flüsterte ich ihm zu und er nickte etwas erschrocken.
„Iz, wir kommen sofort." verkündete ich ihr und legte auf, wobei ich ihre Frage nach dem ‚wir' ignorierte.
„Was ist denn passiert, Alexander?" fragte Magnus mich nun, als ich hastig aus dem Bett aufsprang und mich in meine Sachen schälte.
„Jace und Clary sind unterwegs und haben Celine bei meiner Schwester gelassen. Meine Schwester ist wirklich liebevoll und liebt die Kleine, aber sie ist leider ein hoffnungsloser Fall, wenn es darum geht sie zu beruhigen." erklärte ich ihm und warf ihm nebenbei seine Kleidung zu, dass er sich auch anziehen konnte.
---
Nach einem kurzen Aufenthalt im Bad verließen wir ohne Frühstück das Haus und ich hatte Mühe mich im Auto an die Geschwindigkeitsbegrenzung zu halten.
„Wieso überlassen die beiden das Kind überhaupt deiner Schwester, wenn sie sie dann nicht beruhigen kann?"„Naja, sonst war ich immer dabei. Deswegen ist es vielleicht gar nicht aufgefallen."
Magnus musste neben mir schmunzeln.„Was ist so witzig?" fragte ich verwundert und er schüttelte nur den Kopf.
DU LIEST GERADE
In love with my bodyguard?!
Romansa-Malec Story- Alec soll als Bodyguard für Magnus arbeiten, dessen Vater das Ganze erst in die Wege geleitet hat. Magnus selbst ist so gar nicht begeistert von der Idee und hat jedem Vorgänger von Alec das Leben schwer gemacht. Kann Alec sich dennoch...