Dreizehn

1.3K 88 5
                                    

Cameron wendete die Steaks auf dem Grill während Jordana den Tisch deckte. Sie hatte sich umgezogen und trug nun ein dünnes Sommerkleid. Das Kleid war weiß und hatte einen bunten Schmetterlings-Print. Es hatte dünne Träger und bedeckte die Hälfte ihrer Schenkel. Das Material war zwischen ihren Brüsten gerafft, so dass man automatisch auf den Ausschnitt blickte. Ihre langen Haare fielen über ihre Schultern. Cameron musste immer wieder in der Gegenwart dieser Schönheit schlucken. Sie sah aus wie ein Engel. Ein verdammt heißer blauhaariger Engel!

„Wie lange brauchen die Steaks noch", fragte sie und blickte ihn über ihre Schulter hinweg an, so dass sie ihn beim Starren ertappte.

„Ähm...fünf...noch fünf Minuten", stammelte er und schalt sich selbst für dieses Gebrabbel.

„Okay, dann hole ich schon mal den Wein", und mit diesen Worten ging sie zurück zum Haus.

Er folgte ihr mit den Augen und lächelte als er sah wie sich ihre Hüften bei jedem Schritt wiegten. Warum sah sie nicht wie sexy sie war? Jeder Mann würde sich nach ihr verzehren.

Als Jordana mit zwei Gläsern und der Flasche Wein zurück kam legte er die Steaks auf die Teller und löschte das Feuer auf dem Grill. Sie verteilte den Salat während Cameron die Flasche öffnete und dann ihre Gläser füllte.

„Du hast trainiert", stellte Jordana fest, als sie seinen nackten Oberkörper studierte. Ihr gefiel wie die letzten Jahre und das Training seinen Körper geformt hatten. Trotzdem sah er nicht älter aus als vor sechs Jahren. Okay, seine Gesichtszüge waren etwas energischer, aber auf eine attraktive Weise.

„Ich musste die Enttäuschung und den Frust loswerden, also habe ich mit Boxen und Kickboxen begonnen", erwiderte er und nahm einen Schluck von seinem Wein.

Er beobachtete sie über den Rand des Glases hinweg und sah, dass sie ganz leicht zusammen zuckte. Sie wusste genau worüber er sprach und er sah wie sich Schuldgefühle auf ihrem Gesicht abzeichneten.

„Heutzutage hilft es mir dabei den Stress abzubauen. Zum Glück gibt es ein 24-Stunden-Gym nur fünf Minuten von meiner Wohnung entfernt."

„Ich weiß nicht was ich sagen soll, dass entschuldigt was ich getan habe, Cameron", sagte sie in ruhigem Ton und stocherte in ihrem Kartoffelsalat herum.

„Ich weiß, Baby, aber ich wüsste wirklich gern, wie du darauf gekommen bist, nicht gut genug für mich zu sein? Ich meine...ja...das mit uns ging sehr schnell, aber manchmal spürt man einfach, dass es das Richtige ist. Und genau das habe ich mit dir gespürt, daher habe ich auch nicht gezögert dich zu fragen, ob du meine Frau werden willst."

Jordana schluckte und hob ihre Kopf an, um ihn anzusehen. Sie sah die Ernsthaftigkeit in seinen Augen, was dafür sorgte, dass sie sich noch mehr schämte. „Ich...ich...weiß nicht...Ich hatte Angst, dass du deine Entscheidung bereuen könntest...unsere Ehe...eben weil alles so schnell gegangen ist. Und ich hatte Angst, dass du dich in eine bessere Frau verlieben könntest. Vielleicht eins dieser Showgirls aus Vegas. Eine die besser aussieht als ich...", ihre letzten Worte waren nur noch ein Flüstern, denn ihre Kehle war ganz trocken geworden.

„Was? Deswegen hast du mich verlassen?" Cameron sah sie ungläubig an.

Sie sank tiefer in ihren Sitz und blickte auf ihren Schoß.

Cameron hielt es nicht mehr auf seinem Stuhl. Er stand auf und lief um den Tisch herum, um sich dann neben ihrem Stuhl hinzuknien.

„Warum hast du nichts gesagt, Baby", wollte er in ruhigem Ton wissen, nahm ihre recht Hand in seine und drückte einen sanften Kuss darauf. „Ich hätte alles getan um dir zu zeigen, dass mich andere Frauen nicht interessieren. Und glaube mir, es hat nie eine schönere und heißere Frau als dich in meinem Leben gegeben."

Du willst mich noch immer? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt