In der englischen Originalversion dieser Geschichte gibt es keinen Epilog, aber beim Übersetzen hatte ich das Gefühl, dass Cameron und Jordana einfach noch ein weiteres Kapitel verdienen, denn die beiden sind so süß zusammen. Und auch die liebe @lucylell wünschte sich noch einen Zusatz. :) Hier ist er also und ich hoffe er gefällt Euch....
******************************************
...drei Jahre später...
„Hey Sweety, Zeit zum Aufwachen", flüsterte Cameron seiner Liebsten ins Ohr und ihre Lider begannen zu flattern.
Der Flug nach Las Vegas war ein Geschenk gewesen. Ein Geschenk von ihm an Jordana zum zehnten Hochzeitstag. Ein Trip an den Ort an dem alles begonnen hatte. Ein Trip an den Ort, an sie gute sowie schlechte Erinnerungen hatten.
„Sind wir schon da?" Ihre Stimme war noch etwas schläfrig und sie rieb sich die müden Augen.
„Gleich setzen wir zur Landung an."
Jordana war zwiegespalten gewesen, als er ihr die Flugtickets gezeigt hatte. Ungläubig hatte sie ihren Mann angesehen und sich gefragt, warum er freiwillig an diesen Ort zurückkehren wollte. Den Ort, an dem sie ihm erst ihr Herz geschenkt und Monate später seins gebrochen hatte. Aber Cameron wollte zu ihrem Jubiläum noch einmal all ihre Lieblingsplätze von damals mit ihr besuchen und in Erinnerungen schwelgen. „Vielleicht findet ja auch irgendwo wieder eine Schaumparty statt", hatte er zwinkernd gemurmelt und ihr dann einen leidenschaftlichen Kuss gestohlen. Ihr Mann hatte eindeutig ein Faible für alles bei dem ihre Klamotten am Ende nass waren, egal ob Duschen, Badewannen oder Saunen. Kein Wunder das ihr neues Haus diesbezüglich besonders großzügig ausgestattet war, denn er liebte feuchtfröhliche Spielchen. Und wenn Jordana ehrlich zu sich selbst war, dass musste sie zugeben, dass sie auch eine Schwäche dafür hatte.
„Freust du dich inzwischen auf ein paar Tage Zweisamkeit mit mir?" Cameron verschränkte seine rechte Hand mit ihrer linken und sah sie liebevoll an.
„Was ist das denn für eine Frage? Natürlich freue ich mich auf ein paar Tage mit dir allein."
Seit eineinhalb Jahren war es mit der Zweisamkeit im Hause MacBride vorbei. Damals kam ihr kleiner Dillon zur Welt und krempelte ihr ganzes Leben um. Jordana und Cameron waren von dem Moment an in ihr Baby verliebt, seit der Schwangerschaftstest zwei blaue Streifen anzeigte, aber als sie den kleinen Mann zum ersten Mal in den Armen hielten, da war es vollends um sie geschehen. Sie überschütteten ihren Sonnenschein mit Liebe und er dankte es ihnen jeden Tag aufs Neue mit einem strahlenden Lächeln und vielen feuchten Baby-Schmatzern.
**********
Mit dem Taxi fuhren sie zum Bellagio, indem Cameron ihnen eine Suite im vorletzten Stock reserviert hatte.
Auch nach drei Jahren, in denen sie wieder zusammen waren, hatte sich Jordana noch nicht daran gewöhnt, dass Cameron und seine Familie nicht aufs Geld achten mussten. Die MacBrides entstammten altem amerikanischen Geld-Adel und die Eventagentur seiner Tante Chatlotte, in der Cameron als Chef der Marketing-Abteilung arbeitete, hatte inzwischen auch Ableger in Miami, Washington und Los Angeles. Und obwohl ihr Mann in der kommenden Woche Urlaub hatte, wusste sie doch nur zu gut, dass er sich in Vegas auch nach neuer Inspiration umsah.
Camerons Handy piepte und er zog es aus seiner Hosentasche, um zu checken, wer ihn in seinem Urlaub störte. „Oh Gott...", murmelte er und ein Lächeln umspielte seine Lippen.
DU LIEST GERADE
Du willst mich noch immer?
RomanceJordana arbeitet als Privatdetektivin und sieht all die unterschiedlichen Probleme, die Leute in diesen Tagen miteinander haben. Aber was ist mit ihrem eigenen Geheimnis? Was passiert, wenn dieser eine ganz besondere Mann wieder in ihr Leben tritt u...