Später am Abend lagen die beiden auf dem Bett in dem Zimmer, dass sich Cameron ausgesucht hatte. Beide küssten sich leidenschaftlich und Cameron merkte einmal mehr, wie sehr er sie vermisste hatte. Er fragte sich, wie er nur ohne ihre Küsse und Berührungen überlebt hatte? Ja, es hatte Frauen gegeben, die versuchten ihm näher zu kommen, aber er hatte sich jedes Mal zurückgezogen, denn sie waren eben nicht Jordana gewesen. Jetzt wo sie zurück in seinen Armen war fühlte es sich wie ein wunderschöner Traum und er hoffte, dass er nicht plötzlich aufwachte.
Ihre Zungen neckten einander und seine Hände wanderten langsam über ihren Körper. Als er sich ein Stück zurückzog, um sie anzusehen musste er schlucken, denn sie sah so unglaublich sexy aus mit den zerzausten Haaren und den geschwollenen Lippen. Die perfekte Schlafzimmer Vision. Ihre rechte Hand strich über seine breite Brust und hinab zu seinem Bauch bis sie den Bund seiner weißen Shorts erreichte. Er sah auf ihre Hand hinunter und nagte auf der Innenseite seiner Wange. Was ging ihr gerade durch den Kopf? Oder wollte sie ihn nur verrückt machen? Jordana zog an dem Gummiband und ließ es dann zurück schnappen, so dass Cameron nach Luft schnappte. Als er sie mit einem irritierten Blick ansah setzte sie sich aufrecht hin und küsste sein Kinn ehe sie dann nibbelte.
„Leg' dich zurück", wie sie ihn an und er tat was sie verlangte.
Sie setzte sich auf seinen Schoß und beugte sich vor, um ihn wieder zu erforschen. Ihre Lippen und Zunge begannen ihre Reise an seinem linken Schlüsselbein und sie nahm sie alles Zeit der Welt um seine Haut zu schmecken. Sie biss und saugte an seinen Brustwarzen, küsste und leckte über seine Rippen und die definierten Bauchmuskeln. Neckend tauchte ihre Zunge in seinen Bauchnabel ein und Cameron stöhnte ergeben. Er konnte sein Glück nicht fassen. All ihre Küsse und Bisse machten ihn härter und geiler. Es halb ihm nicht, dass Jordana ihren Schoß über seine beachtliche Erektion rieb. Als ihre Zunge der dünnen Spur aus Härchen, die von seinem Bauchnabel hinunter zu seinem Schoß verlief, folgte umfasste sie das Gummiband und zog seine Shorts nach unten. Cameron him sein Becken an, um ihr behilflich zu sein.
„Da ist aber jemand aufgeregt", merkte sie und musterte seine stramme Männlichkeit.
Was sollte darauf antworten? Natürlich war er aufgeregt. Mehr als das. Er konnte es kaum erwarten endlich wieder in ihr zu sein. Jordana war ebenfalls aufgeregt und konnte es nicht erwarten ihn wieder zu schmecken. Vielleicht wäre das auch eine kleine Entschuldigung. Seit sie Cameron begegnet war hatte sie Gefallen an dieser Art des Verwöhnens gefunden. Sie erinnerte sich daran, dass sie seinen Geschmack und all die Laute, die er dabei von sich gegeben hatte, mochte. Es hatte sie jedes Mal unheimlich angemacht zu sehen und zu hören, dass ihm gefiel was sie tat.
Jordana ließ ihre Zunge über seine Eichel kreisen und Cameron stöhnte tief auf, während er seine Augen zusammen presste. Langsam schlossen sich ihre Lippen um die breite Spitze und sie saugte ihn langsam Stück für Stück tiefer in ihren Mund ein während sie seinen langen dicken Schaft mit der rechten Hand festhielt. Ein gefühl von Macht rauschte durch ihren Körper und sie blickte zu ihm auf, da sie seine Reaktionen sehen wollte. Cameron legte seine rechte Hand auf ihren Kopf und seine Finger spielten mit ihren langen Haaren.
„Oh...wie ich deinen sündigen Mund vermisst habe", sagte er heißer und sah ihr tief in die Augen.
Das war genug Bestätigung für sie und so nahm sie ihn tiefer in ihren Mund. Die Spitze seines Erektion gelangte in ihre Kehle und er stöhnte noch einmal laut auf. Auch wenn er ein komischer Moment war musste sie zugeben, dass sie ihn von ganzem Herzen liebte, egal ob sie nur dieses eine Wochenende miteinander verbrachten. Diese spezielle Verbindung zwischen ihnen war immer noch da....und nach wie vor stark. All die Jahre hatten sie nicht durchtrennen können, vielleicht eher noch stärker gemacht. Sie war nicht gut mit Worten but sie konnte ihm zeigen, wie sehr sie ihn liebte, wie viel er ihr bedeutete. Und es gab keine Anzeichen dafür, dass sich diese Gefühle in näherer Zukunft ändern würden.
Mit ihrer linken Hand umfasste sie seine prallen Hoden während ihr Mund an seinem Schaft auch und abglitt. Er presste die Zähne zusammen, denn das fühlte sich viel zu gut an. Plötzlich schob er sie sanft von sich und drehte sie herum, so dass sie auf dem Rücken lag. Nun war er an der Zeit sie zu erkunden und er tat es mit einer Gründlichkeit, dass Jordana ganz ungeduldig wurde. Er verwöhnte ihre Brüste bis sie wimmerte und bettelte. Mit einem frechen Grinsen küsste, leckte und nibbelte er sich an ihrem Körper abwärts und entfernte schließlich ihren Slip. Cameron wusste was sie wollte, aber er wollte sie auch reizen und sie küsste er ihre Schenkel während sie nach Luft schnappte. Seine Lippen und Zungen machten einen Bogen um ihre tropfnasse Weiblichkeit und Jordana knurrte in Frustration, was ihm ein Lächeln entlockte. Als er seine Tour beendet hatte drehte er sie auf den Bauch, denn es gab noch mehr Stellen, die er erkunden und küssen wollte.
Cameron legte seine großen Hände auf ihren wohlgeformten Po und begann ihn zu massieren während er sich einen Weg von ihren Schulterblättern über ihre Wirbelsäule nach unten küsste und leckte.
„Cam...bitte", jammerte Jordana und bewegte sich leicht unter ihm, um ihm zu zeigen, dass sie ihn dringend brauchte.
„Ja...", fragte er zwischen zwei sanften Küssen.
„Quäle mich nicht...", flüsterte sie und presste ihr Gesicht ins Kopfkissen.
„Oh...ich quäle dich doch nicht..", protestierte er und erreichte ihren knackigen Hintern. Sanft biss er in eine ihrer Backen und sie schrie auf. „Ich erkunde nur meine Frau."
„Du kennst deine Frau", stellte sie klar und hielt den Atem an, als er er noch einmal zubiss und seine Fingerspitzen über den Spalt zwischen ihren Hinterbacken strich.
„Ich habe sie viele Jahre nicht gesehen, also muss ich kontrollieren, ob sie sich verändert hat."
Jordana seufzte. Er hatte natürlich recht, aber konnte er das nicht später machen? Nicht wenn sie so bereit und so bedürftig war. Als könnte er ihre Gedanken lesen ließ er von ihr ab und drehte sie wieder zurück auf den Rücken. Seine braunen Augen waren fast schwarz und zeigten sein unbändiges Verlangen und seinen Hunger. Jordana lächelte ihn an und er beugte sich über sie, um sie erneut zu küssen. Ihre Beine öffneten sich von selbst und er positionierte sich selbst dazwischen. Einen Moment später versank er in ihrer klitschnassen Mitte. Camerons Lippen wanderten von ihrem Mund über ihre Wange zu ihrer Kehle während er ihr zeigte wie sehr er sie liebte. Es bestand kein Zweifel daran, dass sie zusammen gehörten. Sie schlang ihre langen Beine um seine Hüften, so dass ihre Hacken auf seinem Po lagen. Beide bewegten sich in einem gleichmäßigen Tempo und sie stöhnte bei jedem Stoß.
Sie biss sich auf die Unterlippe, um sich davon abzuhalten zu schreien, als der Orgasmus über sie hinwegrollte. Ihre Fingernägel kratzten über seinen Rücken und es machte ihn stolz, dass er der Grund für ihre Lust war. Ihre krampfende Pussy verlangte ihm alles ab und Cameron musste die Zähne zusammen beißen während er seine Stöße beschleunigte und ihr alles gab was er hatte. Um ihre Bedürfnisse zu befriedigen. Es dauerte nicht lange bis er seinen eigenen Höhepunkt erreichte und sich tief in ihr entlud. Er presste die Hände auf die Matratze neben ihren Schultern. Jordana war sein zu Hause und er wollte sie nie wieder verlassen.
Als er auf ihr zusammen sackte schlang sie ihre Arme um ihn. „Ich bin so schnell gekommen...sorry", flüsterte sie ihm ins Ohr.
„Machst du Witze? Ich hatte auch keine Selbstkontrolle." Cameron grinste und küsste ihre Nasenspitze. „Wir haben sechs Jahre nachzuholen", sagte er und nahm ihre Lippen für einen weiteren Kuss in besitzt.
„Wir werden eine Herzattacke bekommen, wenn wir das versuchen..."
Beide verloren sich in einer weiteren Knutscherei und Cameron erkundete sie noch einmal. Dieses Mal vernachlässigte er ihre Pussy nicht und Jordana schrie das ganze Zimmer zusammen. Er war bereit für die nächste Runde. Bereit ihr zu zeigen, dass ihm nur eine Frau etwas bedeutete. Sie sahen sich tief in die Augen und verschränkten ihre Finger miteinander.
Note: Also wenn er sie so nicht von sich überzeugt hat, dann ist ihr auch nicht mehr zu helfen, oder? ;)
DU LIEST GERADE
Du willst mich noch immer?
Roman d'amourJordana arbeitet als Privatdetektivin und sieht all die unterschiedlichen Probleme, die Leute in diesen Tagen miteinander haben. Aber was ist mit ihrem eigenen Geheimnis? Was passiert, wenn dieser eine ganz besondere Mann wieder in ihr Leben tritt u...