Jordana stand in der Küche und machte sich Kaffee. Sie fühlte sich relaxed und ausgeschlafen. Die Nacht voller Lust und Leidenschaft mit Cameron war genau das gewesen, was sie gebraucht hatte. Als sie das Bett verlassen hatte, schlief er noch tief und fest, mit einem Arm über seinen Augen. Ein dünnes Laken bedeckte seinen Körper von den Hüften abwärts. Einen Moment lang hatte sie am Bett gestanden und diesen wunderbaren Mann bewundert. Sie war immer noch ein wenig erschrocken darüber, wie tief ihre Gefühle für ihn gingen und wie lieb er zu ihr war, nach allem was passiert war.
Mit der Tasse Kaffee lief sie hinaus in den Garten und setzte sich an den kleinen Tisch, ihr Blick war auf das Meer gerichtet. Eine leichte Brise fuhr durch ihre immer noch vom duschen nassen Haare und sie lächelte. Manchmal nahm das Leben schon komische Wendungen, die man nie erwartet hätte. Sie schloss ihre Augen und ließ die Sonnenstrahlen ihr Gesicht wärmen. Ihr Körper fühlte sich leicht an und ihr Geist beruhigt.
„Morgen Sonnenschein", flüsterte eine tiefe rauchige Stimme in ihr Ohr und ein Schauer überlief ihren Rücken.
„Hey....Schlafmütze", erwiderte sie und lächelte ihm zu.
Cameron hatte ebenfalls eine Tasse mit dampfendem Kaffe in der Hand. Er setzte sich auf denselben Stuhl, auf dem er schon am Abend zuvor gesessen hatte. Einige Minuten lang saßen sie in gemütlichem Schweigen beisammen und genossen die Aussicht.
„Ich weiß, dass du heute Jet-Ski fahren willst", sagte er endlich und nahm einen weiteren Schluck von seinem schwarzen Kaffee, „aber wie wäre es, wenn wir das am Nachmittag machen?"
„Und was machen wir dann am Morgen und Mittag", wollte Jordana wissen und studierte sein Profil.
„Ich würde eine Runde Schwimmen und dann ein Tennis-Match vorschlagen." Als er sich ihr zuwandte zuckte ein freches Grinsen an seinen Mundwinkeln.
„Oh nein...", stöhnte sie und rollte mit den Augen.
„Komm schon, das wird lustig und ich verspreche dir, dass ich dich nicht umherscheuchen werde." Cameron versuchte alles um sie zu überzeugen.
„Spaß für dich, ja", grummelte sie und sah ihn zweifelnd an, obwohl sie komplett gegen seinen Vorschlag war. „Ich habe gar kein Tennisdress in meinem Gepäck, sorry!"
„Oh, ich denke die Shorts von gestern reichen völlig aus und ich habe keinen Zweifel daran, dass du auch ein Top eingepackt hast. Erneut wanderte sein Blick über sie und er nahm ihre Erscheinung in sich auf. Jordana trug nur das Shirt, dass er am Tag zuvor getragen hatte, aber sie sah daran verdammt heiß aus. Sie war so wunderschön und sexy, egal ob sie kurze, knappe Klamotten oder einen Kartoffelsack trug. Make-up brauchte sie ebenfalls nicht. Ihm gefiel sie sogar am besten, wenn ihre Haare zerzaust waren, wie letzte Nacht nachdem sie sich wieder und wieder geliebt hatten.
„Okay...aber nur weil du nicht eher Ruhe gibst."
Cameron lachte siegreich und zwinkerte ihr zu.
Als sie ihre Tassen geleert hatten gingen sie zurück ins Haus, um sich umzuziehen und dann schwimmen zu gehen.
**********
Nach einem kurzen Frühstück warfen sie sich in sportliche Kleidung und machten sich auf den Weg zum Tennis Court. Cameron bezahlte den Platz und lieh sich außerdem zwei Schläger und ein paar Bälle aus.
„Soll ich dir noch einmal die Schläge erklären oder erinnert du dich noch an meine Lehrstunde", fragte Cameron während sie zu ihrem Platz liefen.
DU LIEST GERADE
Du willst mich noch immer?
RomanceJordana arbeitet als Privatdetektivin und sieht all die unterschiedlichen Probleme, die Leute in diesen Tagen miteinander haben. Aber was ist mit ihrem eigenen Geheimnis? Was passiert, wenn dieser eine ganz besondere Mann wieder in ihr Leben tritt u...