"Catarina?" hörte ich eine weibliche Stimme, noch bevor ich meine Augen öffnen konnte.
Ich schaute auf und sag eine junge Frau vor mir stehen, sie war etwas größer und hatte eine fast komplett goldene Rüstung an mit roten Verzierungen und an einigen Stellen war Roter Stoff zusehen.
Ihre langen schwarzen Haare wehten leicht im Wind, über ihrer Schulter.
"Oder doch lieber Cat?" sprach sie.
Ich blickte in ihre golden aufleuchtenden Augen und blickte dann auf mich.
Auch ich hatte so eine Art Rüstung an.
Sie war größtenteils schwarz am Armen, Beinen und Rücken, rote Handschuhe und Stiefel und dann noch einen goldenen Panzer an Schultern, Brust und einem vorm Bauch, was im gesamt Bild aussah wie ein Phönix.
Noch da zu waren meine roten Haare länger und wehten in Richtung des Windes der hier herrschte und meine Flügel waren zu sehen.
Die Frau beugte sich nach vorn uns sagte dann "Ja, du bist es. Der wahre Phönix, sie hat dich gefunden."
"Was?" fragte ich verwirrt und schüttelte den Kopf "Wer bist du überhaupt, was willst du von mir und wo bin ich hier?"
"In meiner und deiner Vergangenheit. Wir sind auf dem Titan, meiner Heimat." sprach sie
Ich schaute mich skeptisch um.
Die Augenbrauen zusammen gezogen und mit einem ernsten und erschreckenden Blick schaute wieder zu ihr.
"Der Titan?" fragte ich nun "Wer bist du?"
"Mein Name ist Tala, ich war die letzte Phönix meiner Rasse bevor der Titan sein Ende fand." sprach die Frau nun die sich als Tala heraus stellte.
"Dann musst du die sein von der Thanos gesprochen hat?" mein Blick wurde finster als ich diesen Namen aussprach.
"Anscheinend ja. Du hast also meinen Bruder getroffen."
"Bruder?" platzte es gleich ungläubig aus mir heraus.
Tala war Anscheinend verwundert über meine Reaktion und wich en Stück zurück.
"Und ich dachte schon Tony währe schlimm als Bruder." murrmelte ich dann so vor mich hin und drehte mich leicht seitlich zu ihr.
"Ich kann dich verstehen." sprach Tala nun und legte mir eine Hand auf die Schulter.
"Aber es gibt einen Grund warum du hier bist." meinte sie nun.
Ich wandte mich wieder direkt an sie "Ja, den würd ich gerne Mal erfahren. Ich hab das alles nicht umsonst gemacht." sprach ich nun "Ich hab deine Stimme gehört und du sagtest ich solle mich finden. Damals sagtest du mir ich soll das Feuer in mir entfachen."
"Und das hast du." fing sie an zu erklären.
Ich wollte davon nichts hören und unterbrach sie sofort "Warum funktioniert es dann nicht? Ich kann diese Kräfte nach dem Kampf nicht mehr einsetzten."
"Du kannst es, du muss dir nur bewusst werden. Du musst es zu lassen." sprach sie und der beruhigen Art mit ihrer sanften Stimme weiter.
Ich verkrampfte meine Hände zu Fäusten und riss den Kopf hoch.
"Was muss ich zulassen? Wie soll ich das schaffen?"
Sie nahm nun beide Hände auf meine Schultern und blickte mir Tief in die Augen.
"Alles was du je erlebt hast, alle Höhen und Tiefen haben dich zu diesem Punkt gebracht. Du bist bereit, bereit für all die Macht des wahren Phoenix."
Mit diesen Worten liefen Bilder vor meinen Augen ab und ich sah all die Ergebnisse die mir in meinem bisherigen Leben passiert sind.Alles angefangen mit dem den Tod meiner Eltern.
Tony der sind 5 Jahre um mich liebevoll gekümmert hatte und dann in eine Internat schickte.
Wie ich zurück kam und Tony entführt wurde.
Tony wurde zu Iron Man und der Kampf gegen seinen ehemaligen Geschäftspartnern.
SHIELD nahm mich auf und bildete mich zu einer Agentin aus.
Ich traf auf Clint und Natascha.
Tony starb fast an dem Reaktor der ihm eigentlich am Leben erhalten soll.
Ich habe Thor das erste Mal in New Mexiko getroffen und danach das erste Mal auf Steve.Ein Lächeln formte sich auf meinen Lippen, doch lange hielt dies nicht an, da er noch weiter ging.
Ich sah Lokis Angriffe gegen SHIELD und den Kampf gegen New York.
Die vielen Verletzten und die eingestürzten Häuser als die Alien die Stadt überfielen.
Dann das erste Mal wir wir die Avengers zusammen arbeiteten und wie wir die Schlacht gewannen.
Dann kam Perrie dazu und diese bracht Jade zu uns.
Dann war da Washington, die Flucht vor SHIELD und HYDRA der Kampf gegen den Winter Solider und der Kampf auf den Helicarria.
Ein Schuss und das Wasser welches meinen Körper umschloss.
DU LIEST GERADE
⁷ᑭᕼOᗴᑎI᙭ - ᗴᑎᗪᘜᗩᗰᗴ ᵐᵃʳᵛᵉˡ ᶠᵃⁿᶠⁱᶜᵗⁱᵒⁿ
Action"One Last Time" Die Hälfte des Universums wurde durch den wahnsinnigen Titanen Thanos ausgelöscht. Ein einziges Fingerschnipsen genügte, um die Avengers zu Fall zu bringen. Cat, Tony und Nebula treiben nun verloren im All und suchen verzweifelt eine...