21 ~ Thanos ist da

601 38 1
                                    

Irritiert kam ich wieder zu Bewusstsein.
Meine Lunge wurde durch die schweren Trümmer, unter denen ich begraben war, gequetscht womit mir das Atmen schwer fiel.
Mit Mühe und Not schaffte ich es irgendwie die Teile zur Seite zu schieben.
Durch den rüstungsartigen Anzug gab es keine großen Verletzungen oberflächlich, was mich schon Mal erleichterte.
Einige Quetschungen und Prellungen trug ich trotzdem davon.
Meine Haare lagen mir nun wild im Gesicht und und klebten an meiner Stirn.

Nach dem ich mich endlich aufgerafft hatte, sah ich mich gründlich um.
Dort wo eben ich meine Freunde standen, klaffte ein riesiges Loch im Boden.
Der Rand brockelte schon, womit ich zurück weichen musste und das ganze nicht weiter inspizieren konnte.
Meine Knie zitterten als ich in den Abgrund schaute.
Der strahlende Sonnenschein war nicht mehr durch die dicke Staubwolke zu sehen.
Ich kletterte über die Trümmer unserer Ehemaligen Basis und kämpfte mich nach draußen.
Ein Loch war zu erkennen, welches mich auf das Trümmerfeld blicken lassen konnte.
In Mitten darin sah ich einen Lilanen Titan in Goldener Rüstung.
"Das kann doch nicht wahr sein." murrmelte ich zu mir selbst und spürte wie die Wut in mir anstieg.
Thor tauchte neben mir auf und starrte ebenfalls auf ihn hinab.
"Er ist es." brummte er wütend.
"Jep." stimmte ich ihm zu.

Steve und Tony traten zu uns.
"Geht's dir gut?" fragte Tony mich besorgt."
Von den Prellungen, Querschungen und den irrer Titan aus der Vergangenheit Mal abgesehen.
"Alles in Ordnung." nickte ich.
"Was hat er gemacht?" fragte Steve uns nun.
"Absolut gar nichts." antwortete Thor ihm sofort, ohne den Blick von Thanos zu nehmen.
"Wo sind die Steine?" fragte Steve erneut.
"Sie sind... irgendwo hier drunter. So wie der Rest von uns." antwortete ich ihm "Hauptsache er hat sie nicht."
"Und das soll auch so bleiben." sagte Steve und schaute weiter nach vorn.
"Ihr wisst schon, dass das eine Falle ist?" meinte nun Thor.
"Ja... ist mir ziemlich egal." antwortete ihm Tony.
"Falle oder nicht. Es darf nicht so enden wie das letzte Mal." sprach ich nun aus und strich mir dir Haare aus dem Gesicht.
"Gut. Solange wir uns da alle einig sind." sprach Thor und hin die Arme.
Sein Auge begannen blau zu leichten und leichte Blitze zucken hindurch.
Der Himmel verdunkelte sich, Donner war zu hören und Blitze schlugen ein.
Plötzlich stand er in einer freien Rüstung vor uns.
Seine Haare und Bard, waren gepflegt und geflochten.
In seine Hände kamen sowohl Stormbrecker als auch Mjolnir geflogen, welchem er aus 2013 mitgebracht hatte.
Er sah aus wie so ein Vikinger.
"Wow" entkam es mir kurz, wurde aber sofort wieder erst.
"Lasst ihn uns diesmal richtig töten." knurrte Thor jetzt.

Thor, Tony und Steve gingen die Trümmer hinunter und direkt auf Thanos zu.
Ich flog über das Schlachtfeld um mich hinter den Titanen zu stellen, damit wir ihn umkreisen können.
Dabei bemerkte ich das riesiege Raumschiff, welchen für die Zerstören der Basis verantwortlich war.
Als die Drei sich näherten hob Thanos den Kopf und blickte direkt auf sie zu.
"Ihr konntet nicht mit eurem Versagen leben." fing er an "Und wohin hat euch das gebracht? Wieder zu mir. Ich dachte, wenn ich die Hälfte alles Lebens auslösche, würde die andere Hälfte aufblühen."
Tony und Thor gingen an die Seiten, während Steve gerade vor ihm stehen blieb.
"Aber ihr habt mir gezeigt, dass das unmöglich ist." sprach er und schaut hinter sich, wo ich gerade auf den Boden auf setzte "Und solange es jene existieren, die sich an das erinnern, was war, werden auch immer jene existieren, die unfähig sind zu akzeptieren, was sein kann. Sie werden sich auflehnen."
Es war ist zwar nicht der Thanos gegen den wir vor 5 Jahren gekämpft hatten, es war nicht der dem ich in meinen Visionen gesehen habe.
Aber trotzdem fuhr ein kalter Schauer über meinen Rücken als ich dieses Blick sah und mir Erinnerungen von Tala in den Kopf flogen.
Tonys stimme holte mich da allerdings wieder in die Realität "Jup, Wir sind Sturköpfe."
"Ja, besonders in unserer Familie ist das sehr verbreitet." fügte ich hinzu, schaute kurz zu meinem Bruder und dann wieder zu Thanos.
"Ja und ich bin dankbar. Denn jetzt weiß ich, was ich tun muss. Ich werde dieses Universum bis auf's letzte Atom zerfetzen. Um dann... mit den Steinen, die ihr für mich gesammelt habt, ein neues zu erschaffen. Strotzend vor Leben, das nicht weiß, was es verloren hat, sondern nur, was ihm geschenkt wurde." sprach Thanos als er auf stand und sich nochmal umdrehte.
Er nahm seinen Helm vom dem Doppelklingen-Schwert und setzte ihn auf "Ein dankbares Universum. "
"Erschaffen aus Blut." kam es sofort von Steve.
"Was niemand weiß." sprach er, als er das Schwert nahm "Weil Ihr nicht mehr lebt, um davon zu erzählen."
"Es wird immer welche geben die diese Geschichte erzählen werden." sprach ich und zog meine Doppelklingen-Sense hinter meinem Rücken hervor.
Er schaute ein letztes Mal zu mir und festigte seinen Griff um das Schwert, bevor wir angriffen.

Thor stieß einen lauten Kampf schrie aus als wir alle vier auf Thanos zu rannten, mit allen Waffen die wir hatten.
Thor schlug Thanos abwechselnd mit Stormbrecker und Mjolnir.
Steve warf sie Schild, welches Thanos knapp traf, fing es auf und war erneut.
Tony bildete durch den Nanopartikeln-Anzug verschiedene Waffen und schoss mit seinem Repulsor auf ihn.
Ich holte mit meiner Sense aus und wollte zu schlafen, wurde aber von dem Schwert geblockt.
Als das Metal auf einander trage gab es ein klirrender Geräuch und funken flogen.
Doch Thanos blockte jeden unserer Schlage.

Thor schoss Blitze auf Tonys Anzug, welcher sich auflud und mit seinen Kanonen auf Thanos schoss.
Dieser hob das Schwert und wirbelte es unglaublich schnell durch seine Finger, so das die Explosionen von dem Energie Strahl ihn nicht drauf, aber einwenige über den Boden rutschte.
Ich rannte los, sprang über Caps Schild, mit dem er mich nach oben beförderte, so das ich, wenn Tony aufhörte zu schießen, auf Thanos zielte und zwei drei Feuer Bälle auf ihn warf und mit meiner Sense zu schlug.
Er blickte meinem Schlag wurde aber von den Feuer irritiert, so das er mich nicht ganz weg schleudern konnte und ich in der Luft blieb.

Steve, Tony und Thor griffen abwechselnd den wahnsinnigen Titanen an.
Mit einem Mal traf Tony Thanos in einem unachtsamen Moment, worauf der Titan noch wütender wurde und meinen Bruder packte und drohte ihn zu zerreißen.
Ich schleuderte eine riesige Druckwelle auf ihn, so das er Tony fallen ließ.
Thor schoss im gleichen Moment seinen Hammer auf hin, den Thanos aber wieder mit seinem Schwert weg lenkte.
Dann griff er mit der Axt an, doch auch dies wehrte er an schlug den Gott und trat ihn durch die Trümmer.
Mit voller Kraft preschte ich von hinten auf den Titan zu und schlug mir meiner Sense zu.
Er blockte, doch das Feuer, was in mir loderte, verschaffte mir Kraft und die Klingen der Sense überzogen sich mit Feuer.
"Du wirst die Steine niemals bekommen! Diesmal nicht." sprach ich voller Wut und drängte mit voller Kraft ihn weiter zurück.
Thanos wich aus, duckte sich und versuchte mit seinem Schwert mir die Beine weg zu ziehen.
Schnell sprang ich hoch und mit einem Salto über ihm, ging bei der Landung leicht in die Knie und hielt die Sense in einer Hand, schräg hinter meinen Rücken.
Ich wirbelte mehrere Male herum dem Stab zwischen meinen Finger über den Kopf, woraus sich das Feuer einen Ring bildete und ich dieses auf ihn feuerte.
Er wich erneut aus, doch ich war bereits da und sprang mir voller Wucht auf ihn.
Immer wieder klirrte das Metal wenn es aufeinander schlug.
Ich hob meine Sense, wollte ein weiters Mal zuschlagen, doch er parrierte sofort drückte die Klinge nach unten und hob nun ein Schwert.
Aus Reflex riss ich den Stab hoch, über meinen Kopf.
Die scharfe Klinge des Schwertes traf zwischen meinen Händen auf den Stab und zerteilt ihn mit Leichtigkeit.
Im nächsten Moment packte er mich am Hals hob mich ein Stück über den Boden.
Mit einen Händen krallte ich mich an seinen Arm und erhitzte meine Hände, damit er mich los lassen sollte.

Im nächsten Moment traf Thanos Mjolnir, womit er mich fallen ließ und ich hart auf den Boden auf kam.
Der Hammer flog zurück in Hand des Werfers.
Und dieser war Steve.

⁷ᑭᕼOᗴᑎI᙭ - ᗴᑎᗪᘜᗩᗰᗴ ᵐᵃʳᵛᵉˡ ᶠᵃⁿᶠⁱᶜᵗⁱᵒⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt