25 ~ Was auch immer nötig ist

843 41 11
                                    

Meine Aufmerksamkeit wurde allerdings schnell wieder auf das Raumschiff gezogen, der Beschuss hatte aufgehört.
Die Kanonen richteten sich in den Himmel und schossen auf ein herannahendes Objektes.
"FRIDEY?" fragte Tony, der ebenfalls mitbekam was gerade passiert.
"Etwas ist in die Atmosphäre eingedrungen, Boss." antwortete seine KI darauf.
Ein gelb leuchtender Schweif kam aus dem Himmel auf uns zu.
Er rauschte einfach so durch das Raumschiff von Thanos, die Waffen fielen aus.
Die leuchtende Fackel zerstört die Energiezufuhr und das Raumschiff explodierte und sank zu Boden.
Die Erde bebte, doch ich schnaubte erleichtert und lächelte die leuchtende Person die oben Himmel schwebte an.
Ein Name kam mir über die Lippe "Carol"

Ich rannte zu der Stelle wo Carol landete, genau neben Peter, der immer noch den Handschuh hatte.
Auch Perrie, Jade und die anderen Frauen, die mit uns kämpften, hatte ihren Weg hier her gefunden.
"Sag Mal hast du irgendwo noch am Drive In gehalten?" fragte ich die blonde kurzhaarige.
"Das All ist groß, Cat. Außerdem hatte ich noch was zu erledigen." sagte sie nur.
"Wie wollt ihr eigentlich da durch kommen?" fragt Peter uns und überreicht der Blonden den Handschuh, bevor ich zu Carol etwas erwidern konnte.
Er hatte schon einige Blesuren vom Kampf mitbekommen.
"Keine Sorge." Wanda tauchte plötzlich hinter uns auf.
"Sie hat Hilfe." erwiderte Okoye, als sich alle Frauen um Carol und den Handschuh sammelten.

Mein Blick fiel zu Thanos Armee, diesmal würde sie von der Black Order angeführt.
Alle machten sich bereit.
Im Hintergrund hörte ich die Waffen nach laden und den Pegasus mit dem Flügeln schlagen.
Die Armee kam näher und wir rannten ihr entgegen.
Valkrie flog mit ihrem Pegasus durch die Luft.
Hope wurde kleiner um fliegen zu können.
Pepper feuerte ihre Waffen auf alle ankommenden Aliens ab.
Wanda benutzte ihre Kraft um einen der Leviathan aufzuhalten.
Der Rest von uns zog seine Waffen und kämpfte am Boden gegen die Alien Armee.
"Bereit?" fragte Carol nun.
"Keine Sorge. Wir geben dir Rückendeckung." meinte ich bevor ich meine Flügel ausbreitete und in die Luft schoss.
Dort traf ich auf die gute alte Dörrpflaume, Ebony Maw, und holte sie mit einem Feuerball von seinem Felsen herunter.
"Los Carol, Bring die Steine hier weg." rief ich zu ihr, als ich dem nächsten Alien meine Faust und Gesicht schlug.
Carol schoss mit ihrem Energie Strahl durch die Mange und flog in Richtung des Vans.
Sie flog einfach durch Thanos Truppen hindurch.

Ich deutete Perrie und Jade ihr zu folgen, um ihr gemeinsam Rückendeckung zu geben.
Wir kamen durch eine Wolke aus Staub und Explosion und sahen was dahinter passierte.
Dort sah ich auch was zwischen Carole und dem Van stand.
Es war Thanos, der mit seinem Schwert in ihrer Richtung rannte.
Ich sammelte meine Feuer in den Händen und konzentriert mich darauf es auf Thanos zu feuern.
Perrie hatte all das Wasser was sie zu Verfügung hatte zu einem heftigen Wasserstrahl gebündelt.
Jade schoss hintereinander kleine Geschosse aus Eissplittern auf den Titanen.

Er ging zu Boden und rollte einige Meter weiter weg.
Carol nutze den Moment und flog an ihm vorbei, auf den Van zu.
Doch wir mussten unseren Beschuss unterbrechen da seine Armee und weiter angriff.
Ich richtete meinen Kraft auf das ankommende riesen Vieh und vernichtete es somit.
Meine Blick wandte sich wieder zu Carole, die fast am Van war, doch Thanos hatte sich wieder auf gerichtete.
Er schoss sein Schwert auf den Van.
Ohne zu übergeben schoss ich hinter her, an Thanos vorbei, um es aufzuhalten.
Carol war schon fast am Van aber das Schwert auch.
Es war zu spät.
Eine riesige Druckwellen schleuderte uns alle Meter weit über das Schlachtfeld und zerstört die Maschine entgültig.
Unsere letzte Hoffnung, die Seine zurück zu bringen, war dahin.

Mit hoher Geschwindigkeit schmetterte ich über den Boden und prallte durch eine Mauer.
Unter ihrem Trümmer blieb ich liegen und konnte mich einige Momente nicht bewegen.
Ich spüre jeden einzelnen meiner Knochen schmerzen, versuchte aber trotzdem mich aus den Gesteinsbrocken zu kämpfen.
Die Rüstung war größten Teils beschädigt, so das nur noch wenige Funktionen überhaupt funktionierten.
Das Fitschen in meinem Ohr brachte mich aus dem Gleichgewicht, so das ich zurück auf den Boden sackte.
Auf einen Arm gedrückt schweifte mein Blick über das Schlachtfeld.
Mir entgangen blitzten der rot silberne Handschuh, der nur wenige Meter vor mir lag.
Seine Steine leiteten für einen kurzen Moment auf.
Thanos wollten nach den Handschuh greifen und ihn aufziehen, wurde aber von Tony, Steve und Thor daran gehindert.
Doch keiner der Drei schaffte es ihm den Handschuh weg zu nehmen.

Ich setzte mich auf so das ich auf den Knien war und meine Hände in den Boden stemmte.
Mein ganzer Körper fing an vor Schmerzen zu zittern und mein Herz raste wie wild.
Durch meine Haare, die mir wild und blutverschmiert im Gesicht hingen, sah ich Carol die es schaffte Thanos in die Knie zu zwingen, aber nicht für lange.
Der Titan nahm den Power Stone aus dem Handschuh um sie zurück zu schleudern und ihn dann wieder einzusetzen.
"Nein..." keuchte ich und versuchte aufzustehen.
Aber meine Kraft hatte mich verlassen.

Mein Kopf drehte sich zu Tony der mit Stephen einige Blicke austauste und dann los rannte.
Er packte den Handschuh und wollte den Titanen hindern zu schnippsen.
Thanos schlug aber ein zwei Mal auf ihn ein und schleuderte Tony dann wieder weg.
Mit den Worten "Ich bin unvermeidlich." versuche Thanos zu schnuppern, aber nichts passierte, bis Tony seine Hand hob.
Er hatte ihm die Steine entrissen und sie mit seinem Anzug verbunden.
Doch bevor er Thanos aufhalten konnte und die Aussage von Stephen war wurde, war dieser bereits bei ihm und schlug auf meinen Bruder ein, so das er die Infinity Steine wieder verlor.
Plötzlich spürte ich eine eigenartige Energie die mich umgab.
Es war wie eine Stimme die mir zu flüsterte "Wir sind bei dir. Steh auf!"
Als ich die Augen öffnete, sah dass
Tony am Boden war, Thanos stand über ihn, rief sein Schwert zu sich und erhob es.

Mit einem Mal war ich zwischen Thanos und Tony und packte die Klinge des Infinity Blades mit bloßen Händen.
Mein ganzer Körper wurde nun von Energie durchströmt und Flammen bildeten sich auf meiner Haut.
Diese Energie beherrschte meinen Körper und ich ließ sie handeln.
Ich hörte Tony, der mich kraftlos aber verwundert ansprach "Cat?"
Thanos versuchte mit seinem Schwert nach unten zu drücken, doch ich hielt stand und schaute ihn mit leuchtend brennenden Augen an.
Mit voller Kraft drückte ich das Schwert weg, welches zur Seite flog und Thanos nach hinten taumeln ließ.
Mit einem weiteren Schlag in sein Gewicht, schleuderte ich ihn nach hinten.

Als ich ihn weiter angreifen wollte, spürte ich wie die Infinity Steine in meine Hand geflogen kamen
Ich wusste nun was zu tun ist und stellte mich ihm entgegen.
"Ich lasse nicht zu das du ihn tötest." sprach ich, doch es wir nicht nur meine Stimme die wiederhallte "Ich lass nicht zu das jemals wieder irgendjemand tötest."
Es war Phoenix, Tala und all die Anderen die mir den Kraft haben.
Ich legte meine Finger aneinander, während die Steine um meine Hand kreisten und sich mit kleinen Blitzen mit meinen Arm verbanden.
"Ich bin das Feuer, ich bin das Leben und ich bin der Tod." sprach ich nun und schnipste.

⁷ᑭᕼOᗴᑎI᙭ - ᗴᑎᗪᘜᗩᗰᗴ ᵐᵃʳᵛᵉˡ ᶠᵃⁿᶠⁱᶜᵗⁱᵒⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt