"...Assemble."
Und da rannten wir los und brüllten uns die Seele aus dem Leib.
Zusammen, alle Asen, Krieger, Zauberer, Guardians und wir, die Avengers, als ein Team.Ich rannte schneller und schneller, sprang vom Boden ab und erhob mich in die Luft.
Thanos Armee sprang Kampfeswütig auf uns zu, als er sein Schwert hob.
Die, die die Möglichkeit haben zu fliegen taten es auch und preschten von oben heran, angeführt von Tony.
Steve und Thor führten die Boden Truppen in den Kampf.
Die gewaltigen Schritten vom rieisegen Ant-Man ließen den Boden erschüttern und hallten in der Luft wieder.
Wir kamen Thanos Armee immer näher, dich niemand zieht zurück.
Das ist der Kampf unseres Lebens und wir tun was auch immer nötig ist.Als sich die beiden Seiten trafen, kümmerte ich mich zuerst um eines dieser kleineren Flugviecher, schoss es mit einem gewaltigen Feuerstrahl ab und stürzte dann hinunter.
Ich traf auf der Erde auf und ließ eine Druckwelle los, die gleich mehrere Ailien umbaute.
Immer wieder schoss ich einen nach den anderen Ailiens weg und trat die kleineren mit voller Kraft in den Boden.
Doch je mehr ich dieser Ailiens ich getötet hatte, desto mehr kamen hinter her und irgendwann war ich umzingelt von diesen Dingern.
Ich wich zurück und bündelte meine Kraft um sie alle fertig zu machen, als plötzlich einige Personen auf tauchten die mir halfen.Es waren die Guardians die an mir vorbei auf den Ailiens Haufen zu rannten.
Quill schoss von oben herab und landete dann direkt neben mir.
Ich schaute Quill verwundert an, welcher nur sagte "Sah so aus als ob du Hilfe brauchtest Feuerlöckschen."
"Feuerlöckschen?" ich kniff die Augen zusammen und sah ich fragen an
Doch er lachte nur und wollte seinen Freunden helfen.
"Hey, Star Trottel, danke. Sterb ja nicht." rief ich ihn hinter her.
"Star Trottel?" er schaut zu mir nicht ich machte mich schon auf den Weg.Mit Kraft schoss ich wieder in die Lüfte als Tony und Pepper flogen und ich ihnen folgte.
"Hey, du hast dein Hochzeitstags Geschenk gefunden." kam es plötzlich von Tony, der mit Pepper sprach.
"Ja. FRIDAY hat es mir eher überreicht, ihr brauchtet Hilfe." sagte sie dann.
"Das trifft sich ja gut. Aber wo ist Morgan?" fragte ich sie gleich, als ich auf den herannahenden Leviathan schoss.
"Bei Happy." antwortete sie schnell bevor wir alle drei Ausweichen mussten und getrennt wurden.
Von der Explosion des fliegenden Riesen und seinen Überresten wurde ich irgendwohin geschleudert, doch fing mich in der Luft ab.Von oben hatte ich zwar einen guten Blick auf den Kampf könnte aber nur wenige Personen ausmachten.
Thor und Steve warfen sich den Hammer und die Axt zu.
Die Truppen kämpften Seite an Seite, die Krieger aus Wakanda halfen den Asen, während die Zauberer sie mit ihren Schilden Schützten und Angriffe Abwehrten.
Ich sag auch das Peter seinen Weg zu Tony gefunden hatte und sie sich umarmten.
Doch was mir sogen machte war das ich Perrie und Jade nicht auf Anhieb erkannte.
Aber ich kannte die Beiden viel zu gut um zu wissen das es ihnen gut ging.
Da erblickte ich Stephen, der mit seiner Magie ein Haufen Ailiens vernichtete.
Ein etwas größerer hinter ihm wollte ihn angreifen doch ich flieg zu ihm, feuerte einem weitere feuer Strahl auf das Ding, welches um fiel und regungslos auf den Boden liegen bleib.
Ich landete direkt vor dem Zauberer und wollte ihn einfach nur umarmen.
"Ich bin so froh dich zu sehen." sprach ich aus und entfernte mich wieder von ihm.
"Ich hab doch gesagt das alles gut wird." meinte er und strich mir kurz übers Haar.
Stephen sah eine junge Truppe von Zauberern neben uns die gerade einen weiteren Ailien Riesen bezwangen.
"Du hast sie gut ausgebildet." meinte er dann.
Ich lächelte schwach "Einer musste es ja tun."Tony kam plötzlich zu uns.
"Da hast du ja endlich dein Lieblings Zauberer wieder." sprach er als er landete.
"Tony" tauchte ich meinen Bruder giftig an.
Dieser ignorierte es aber und wandte sich an Stephen.
"Hey Strange, sie sagten von 14 Million Mal Gewinn wir ein Mal, ja. Ist das hier das eine Mal?"
"Wenn ich es ihnen sage was passiert, passiert es nicht." meinte dieser, doch Tony wandte sich wieder an.
"Schon klar." nickte er "Wehe sie liegen falsch."
Bevor er wieder davon sah er zu mir "Pass auf die auf verstanden."
Ich nickte und sah ihn hinter her.
"Warum lässt du es uns nicht sagen?" fragte ich sofort irritiert.
Er wandte sich zu mir und sah mich besorgt an "Cat, ich..."
Nun wurde es mir klar "Es wird noch etwas passieren bevor es zu Ende ist, etwa schlimmes. Stimmts?"
Er nickte nur nur zustimmen zu und schaute in die Menge.
Ich folgte seinen Blick und bei bei der rot goldenen Rüstung neues Bruders hängen.
Bedrübt wandte ich meinen Blick ab und schaute auf den Boden.
Mein Herz begann zu rasen als ich fest stellte das all die Visionen die ich früher hatte, nun wahr wurden.
Fast schon mit Tränen in den Augen sah ich zu ihm auf und sprach mit zitterneder Stimme "Das kann ich nicht zu lassen."
"Das darfst du nicht." sprach er dann und wollten mich am Arm berühren, aber ich euch zurück.Trocken schluckte ich und schüttelte den Kopf.
"Heute nicht. Der einzige der Heute leiden und sterben wird..." mein Blick fiel an Stephen vorbei zu dem lilanen Titanen der sich durch die Menge kämpfte.
"Wird Thanos sein." beendete ich meinen Satz und schoss mit mit voller Kraft durch die Menge hin zu Thanos.Mit voller traf ich ihn so das er mit mir noch ein paar Meter weiter flog.
Er hatte mich nicht kommen sehen.
Ich rollte über den Boden, sprang auf und schoss hintereinander weg Feuerbälle auf ihn.
Irgendwann könnte er sich aber doch aus meinen Beschuss lösen schnappte sich sein schert und schlug nach mir.
Ich landete wieder auf den Boden duckte und drehte mich um der scharfen Doppelklingen auszuweichen, die er herumwirbelte.
Nun rollte ich mich über den Boden, kletterte schnell einem Trümmerhaufen hinauf und sprang von hinten auf ihn zu um mit der Faust in sein Gesicht zu treffen.
Er taumelte ein ein wenige war aber schnell wieder bei Sinnen.
Unbeabsichtigt sammelte sich die gesamte Energie und das Feuer um uns herum in meinen Händen, welchen ich zu einem starken gebündelten Strahl formte und ihn auf Thanos zuscheißen.
Mit jedem Schritt kam ich näher und näher an dem Titanen heran und schaffte es ist bloßen Händen sein Schwert zu packen.
Doch es blieb nicht lange dabei, das Feuer verschwand, er drehte das Schwert zur Seite und trat mir mit voller Wucht in den Bauch.
Ich rollte quer über das Schlacht Feld und bleib umringt von Freund und Feind die gegeneinander Kämpften liegen.Thanos näherte sich mir, blieb stehen und setzte ein Ende der Doppel-Klinge auf den Boden ab.
Ich drehte mich auf die Seite, versuchte auf zustehen, doch mein ganzer Körper schmerzte und merkte einen eisernen Geschmack im Mund.
Ich spuckte ihm das Blut vor die Füße und starrte wütend zu ihm nun auf.
Thanos grinste und sprach "Wut nützt dir im Kampf gar nichts."
Er hob die Klinge und wollte es beenden.Ist das ein fießer Cutt?😅
Sorry aber ich fand diese Stelle einfach zu gut um das Kapitel zu beenden, so beliebt die Spannung aufrecht erhalten.Außerdem "Assambel" hört sich viel besser an als "Sammeln", deswegen hab ich es genommen.
Wir kommen dem Ende immer näher...
Seit gespannt wie es weiter geht...
DU LIEST GERADE
⁷ᑭᕼOᗴᑎI᙭ - ᗴᑎᗪᘜᗩᗰᗴ ᵐᵃʳᵛᵉˡ ᶠᵃⁿᶠⁱᶜᵗⁱᵒⁿ
Action"One Last Time" Die Hälfte des Universums wurde durch den wahnsinnigen Titanen Thanos ausgelöscht. Ein einziges Fingerschnipsen genügte, um die Avengers zu Fall zu bringen. Cat, Tony und Nebula treiben nun verloren im All und suchen verzweifelt eine...