Wir kamen über die Feuer-Leiter zurück in die Gasse, wo Tony und Scott in einem demolierten Auto warteten.
„Cap.. Entschuldigung, Kumpel. Wir haben ein Problem." rief uns Tony zu als wir mit dem Zepter ankamen.
"Huh. Tja, allerdings." murrte Scott vom Auto aus.
Tony erklärte uns das er vom Hulk mit einer Tür geschlagen wurde und dabei den Tesseerakt verloren hatte.
Allerdings auch nicht das Loki mit dem Tesseerakt geflogen war.
"Ach du scheiße." seufzte ich und legte meinen Kopf in den Nacken.
"Und was machen wir jetzt?" fragte Steve sofort danach.
"Warte mal kurz Steve. Ich hab gerade einen Hulk an den Kopf gekriegt." meinte Tony während er aus dem Autoausstieg und die Uniform die er vorhin an hatte zu seine warf.
"Du hast gesagt, dass wir einen Versuchen hatten. Das... das war dieser Versuch. Wir haben es versaut. Das wars. Sechs Steine oder gar nichts. Sechs Steine oder gar nichts." sprach Scott immer lauter und verärgerter.
"Du wiederholst dich, weißt du das?" Sagte ich zu ihm.
"Du wiederholst dich. Du wiederholst!" rief Scott wütend und bewegte seinem Arm im Kreis.
„Nein!" murmelte Tony leise vor sich hin, während Scott aber weiter machte "Komm schon. Du warst schon immer gegen den Zeithüpfer, du wolltest nie einen Zeithüpfer..."
"Ich hab Mist gebaut." gab er nun zu.
Die Diskussion wieder immer heftiger zwischen den beiden.
"Du hast den Zeithüpfer versaut."
"Ach hab ich das?"
"Ja!"
"Es reicht!" schrie durch die beiden Streitenden an, welche sich erschrecken und zurück zuckten."Haben wir noch andere Optionen beim Tesseract?" fragte Steve nun ruhig.
"Nein, nein, nein. Keine anderen Optionen. Wir gehen nirgendwo hin. Wir haben nur noch ein Partikel übrig. Eins für Jeden. Mehr nicht, klar? Wenn wir das benutzen... Bye, bye. Kommen wir nicht mehr nach Hause." sagte Scott, der immer noch wütend wegen dem Fehler war.
"Aber, wenn wir es nicht versuchen... kommt gar keiner mehr nach Hause." kam es dann von Steve.
Ich sah zu Tony, welcher nach denke und kurze Zeit später zu uns schaute.
"Ich hab's. Es gibt noch einen Weg, wie wir den Tesseract zurück kriegen und auch neue Partikel." sagte er nun.
Von mir kam nur ein verwundert es "Was?", aber meine Bruder sprach einfach weiter "Kleiner Nostalgie Trip. Militär Einrichtung, New Jersey."
"Wann waren beide dort?" Fragte Steve ihn.
"Sie waren da als.... Ich hab eine ungefähr genaue Ahnung." antworte Tony ihm nun.
"Na super" kam es von mir, trat einen Schritt zurück und schüttelte den Kopf.
„Wie ungefähr?" fragte Steve weiter.
Scott dagegen hatte keine Ahnung von was sie gerade redeten "Wovon redet ihr? Wo gehen wir hin?"
"Ich weiß, dass sie dort waren..." erwiderte Tony ohne weiter auf Scott zu achten und wandte sich wieder an Steve.
"Leute, was? Was wird das?" fragte Scott schon fast panisch.
"Also improvisieren wir?" kam es dann von mir.
"Was improvisieren wir?" warf Scott fragend ein.
"Cat." kam es von Steve und Tony gleichzeitig.
Warscheinlich wollte sie nur sagen das ich nicht mit kommen sollten, aber ich unterbach sie.
"Als erstens, wehe jetzt sowas wie ich soll nicht mit kommen, es sei zu gefährlich. Zweitens wurde ich von SHIELD zu einer Spionis ausgebildet, was bedeutete ich kann mich rein und raus schlichen wo ich will, ohne das mich jemand bemerkt. Und drittens, lass ich euch ganz bestimmt nicht allein gehen."
Steve und Tony waren so perplex, dass ich Steve das Zepter aus der Hand nahm und zu Scott trat.
"Scott, bring den in Sicherheit Ich Pass schon aber die Beiden auf" meinte ich dann und drückte ihn das Zepter in die Hand, was er verwirrt an nahm.Steve trat näher an mich heran "Bist du dir sicher." fragte er mich nun.
"Vertrau mir. Bitte." sagte ich und blickte direkt in seine Augen.
"Das tue ich." erwiderte er darauf und lächelte leicht.
Mein Blick schweifte vorbei an an Steve und zu Tony der die Augen verdrehte und mit dem Kopf schüttelte."Also, wo geht's hin?" fragte ich nun und trat an Steve vorbei auf meinem Bruder zu.
Tony seufzte nur, nickte und antwortete mich auch gleich "New Jersey."
"Was ist in New Jersey?" fragte Scott weiter verwirrt.
"Eine Militärische Basis in New Jersey." wiederholte ich nochmal für alle verständlich und blickt Steve dabei.
Dieser erwiderte meinem Blick und wusste ganz genau was ich meinte.
"Auf geht's." gab ich nun von mir und hob die Hand mit dem Time-Trecker.
Tony sagte uns die Koordinaten die wir in die Time-Trecker eingaben. "0-4"
"0-4"
"0-7"
"0-7"
"Hey Moment mal..." sagte Scott, als wir weiter machten.
"1-9-7-0." waren die letzten Zahlen die wir eintippten.
"Bist du sicher?" fragte Steve.
"Cap. Captain. Steve, Entschuldigung. America. Rogers. Also, wenn ihr das macht und es funktioniert nicht, könnt ihr nicht mehr zurück." warnte Scott, ich blickte ihn mit einem freundlichen lächeln an
"Danke für die Aufmunterung, Heulsuse." sagte Tony dann drehte sie zu uns.
Ich schaute ihn mit hochgezogenen Augenbrauchen und einem Dein-Ernst-Blick an.
"Vertraut ihr mir?" fragte Tony Steve und mich, da wir ihn gegenüber standen
"Ja." sagte wir fast gleichzeitig und nickte zustimmend.
Mein Blick wandte sich noch einmal an Scott der etwas beunruhigt zu uns schaute, dann aber einfallslos zustimmend nickte."Wollen wir?" fragte Tony, woraufhin ich ihn ansah und meine Lippen sich zu einem breiten Grinsen verzog.
"Dann los." antwortete auch Steve und tippte auf den Trecker.
Somit zogen sich die Anzüge wieder über unsere Körper, der bildete sich um den Kopf herum und wir verschwanden im Quatum Raum.Bitte schön, der kürzere Teil.
Natürlich hoffe ich das es euch gefallen hat und ihr versteht warum ich die Kapitel trennen musste, da es sich per Scenen Welchsel ja auch gut angeboten hat.So wünsche ich euch weiterhin noch viel Spaß.
Eure Kitty
DU LIEST GERADE
⁷ᑭᕼOᗴᑎI᙭ - ᗴᑎᗪᘜᗩᗰᗴ ᵐᵃʳᵛᵉˡ ᶠᵃⁿᶠⁱᶜᵗⁱᵒⁿ
Action"One Last Time" Die Hälfte des Universums wurde durch den wahnsinnigen Titanen Thanos ausgelöscht. Ein einziges Fingerschnipsen genügte, um die Avengers zu Fall zu bringen. Cat, Tony und Nebula treiben nun verloren im All und suchen verzweifelt eine...