Jahrelang beschützte Phönix die Infinity Steine.
Eine Macht nahezu unvorstellbar und doch so gefährlich.
Sollte diese Macht mit der der Infinity Steine verbunden sein, würde es das gesamte Universum vernichten.
Diese Macht wurde über Generationen in der Rasse der Titanen weiter gegeben.
Die erstegeborene Tochter jener Familie erhält die Kräfte der Mutter mit dem Anbruch des achtzehnten Lebensjahr.
Tala war die letzte Phönix, ihrer Rasse und eine Beschützerin der Infinity Steine.
Eine rosafarbene, fast menschenähnliche Titanin, welche zu einer der größten Familien des Planeten gehörte.
Eine der stärksten und weisesten Kriegerinnen.Doch Hungersnot, Platzmangel und Armut trübten den Planeten.
Es herrschte Krieg auf dem Titan, angeführte von ihrem missverstandenen Bruder.
Der groß gewachsene lilane Titan, war in der Not zu ihr gekommen um sie um Hilfe zu bitten.
"Würde irgendjemand die gesamte Macht der Steine benutzen, würde das ihn zerreißen, es würde ihn töten." sprach sie, als er sie eines Tages um die Steine bat, um nur noch größeren Schafen anzurichten.
"Nicht einmal dir Bruder. Es wird einen anderen Weg geben müssen."
"Nein wird es nicht." erwiderte ihr Bruder ein letztes Mal.
Dieser Konflikt löste einen Streit zwischen den Geschwistern aus.
Einen Streit der in einem erbitterten Kampf endete als der Titan sein Ende fand.
Der Bruder verließ sie und den Planeten im dem Wissen, dass er sie sterbend zurück ließ und somit auch die Steine ein neues Schicksal fanden.Die Steine fanden neue Ort wo sie ihr Dasein fristen und auf ihr neues Schicksal warteten.
Tala sprach mit ihren letzten Atemzugen die Worte "Soll das Wessen, welches ein reines Herzen hat und währe Liebe darin trägt, die Macht des Phönix besitzen. Sollen die, die sie lieben beschützen und eines Tages ihr Schicksal erfüllen. Nun geh und finde Sie, die währe Phoenix."Ich weiß es ist erst Mal sehr kurz für den Anfang, und das nach dem ich mich fast eineinhalb Jahre in dieser Reihe nicht mehr gemeldet habe.😅
Ich weiß ich bin schreckliche.😪Aber das heißt, nun geht es endlich mit Phönix Endgame weiter.🔥
Ich hab jetzt schon einige Kapitel vorgeschrieben können, hoffe aber natürlich auch auf ein paar Ideen von euch.Wer allerdings noch Fragen zu diesem Teil hat oder zu den Charakteren selber hat soll sie ruhig stellen.
Also und nun ein weites Mal...
Viel Spaß noch
Eure Kitty❤️❤️😺😺
DU LIEST GERADE
⁷ᑭᕼOᗴᑎI᙭ - ᗴᑎᗪᘜᗩᗰᗴ ᵐᵃʳᵛᵉˡ ᶠᵃⁿᶠⁱᶜᵗⁱᵒⁿ
Acción"One Last Time" Die Hälfte des Universums wurde durch den wahnsinnigen Titanen Thanos ausgelöscht. Ein einziges Fingerschnipsen genügte, um die Avengers zu Fall zu bringen. Cat, Tony und Nebula treiben nun verloren im All und suchen verzweifelt eine...