24 ~ Die große Schlacht

648 39 5
                                    

Eine dicke Eiswand trennte uns voreinander.
Ich blickte mich um und erkannte meine beiden besten Freundinnen, die zu mir gerannt kamen.
Und ließ meinen Kopf erschöpft auf die Erde sinken.
Gemeinsam versuchten wir aus der Mitte der Schlacht an einem etwas ruhigeren Platz zu kommen.

"Starte nie wieder ohne uns solche Dummen Aktionen." hörte ich Perrie sagen, als wir hinter einen der größeren Trümmerhaufe humpelten.
"OK, Ok das nächste Mal frag ich euch vor her." meinte ich erschöpft, als ich mich auf einen der Steine niederlies und meinen Rücken an einer noch stehenden Mauer lehnte.
"Wenn es überhaupt ein nächstes Mal gibt." kam es nun von Jade, welche Ausschau hielt.
"Was hattest du überhaupt vor?" fragte sie mich dann gleich hinterher.
"Ich wollte ihn töten, hat man das nicht gesehen." meinte ich und schaute zu ihr auf.
"Hat ja super funktioniert." merkte Perrie an.
"Achtung." flüsterte Jade uns zu als sie die Angreifer an kommen sah.
Wir presste uns an die Wand um nicht bemerkt zu werden.
Es war ein Leviathan der über uns hinweg flog, sowie mehrere Outrider, die wie wild an der Mauer vorbei rannten, uns aber nicht bemerkten.

Ich drückte mich von der Wand weg und stand auf.
Zum Glück hatte der Anzug eine Art Erste Hilfe Funktion, die zumindest offene Wunde versorgte, in Verbindung mit meinem Kräften, was mich wieder etwas fiter werden ließ.
Tony hat aber auch an alles gedacht.
"Du willst doch nicht etwa so raus gehen und weiter machen?" fragte Perrie entsetzt, als sie sah das ich auf stand.
"Ich kämpfe bis zu meinem letzten Atemzug und wie du siehst atme ich noch." sprach ich und warf die Arme in die Luft "Wir brauchen jedem da draußen."
"Da hast du zwar Recht, aber Perrie auch, du würdest gerade von einem wahnsinnigen lilanen Titanen verprügelt." meinte jetzt Jade.

Als ich nichts mehr davon hören und raus treten wollte, hörte ich Clint durch den Com. in meinem Ohr.
"Ähm... Cap was soll ich bin dem Ding machen?" fragte er Steve.
"Clint." riefen Perrie, Jade und ich etwa verwundert.
Ich drehte mich um, sah zu Perrie und Jade, die das genau so hörten.
"Hey Mädels, ich könnte hier etwas Hilfe gebrauchen." rief er nun, während er vor der Ailien Armee weg rannte.
"Bringt ihn so schnell wie möglich weg. Thanos darf ihn nicht in die Hände kriegen!" hörte ich die Stimme von Steve in meinem Ohr.
"Nein, die Steine müssen zurück wo sie hergekommen sind!" meldet sich Bruce dazwischen.
Tony schaltete sich ebenfalls ein und informierte uns über unsere Missliche Lage "Geht nicht Thanos hat den Quantentunnel zerstört."
"Die Steine müssen auf jeden Fall zurück, sonst entstehen tausenden von Parallelen Dimensionen." sprach ich "Und wenn Thanos sie bekommt, noch Schlimmeres."
"Wartet mal." kam es hastig von Scott, der irgendwo auf dem Schlachtfeld war "Das war nicht unsere einzige Zeitmaschine."

Im nächsten Moment vernahm man ein lautes merkwürdiges Hupen über das Schlachtfeld hallen.
"Sieht irgendwer einen hässlichen braunen Van da draußen?" fragt Steve nun.
Er stand auf einem größeren Hügel um besser sehen zu können, nicht weit weg von uns.
"Ja" rief Valkyrie "Aber die wird nicht gefallen wo." fügte sie hinzu, als wir sie über dem Platz mit ihrem Pegasus fliegen sahen.
"Scott wie lange brauchst du um das Ding zum laufen zu bringen?" fragte Steve noch einmal.
"Äh... vielleicht Zehn Minuten" antwortete er schnell.
"Okay wir bringen sie zu dir" sagte Steve.
"Alles klar, wir übernehmen Thanos und halten ihn so gut wie möglich von dir gern, Clint." sprach ich schnell und wollte wieder auf Schlachfeld rennen, aber Jade hielt mich auf.
"Ich glaube das hat schon jemand anderes übernommen." meinte sie als wir sahen das Wanda zwischen Clint und Thanos landete und ihn voller Wut angriff.
"Wann willst du ihr eigentlich sagen das du jetzt was mit Valkyrie hast?" fragte ich Perrie.
"Lieber nach dem Kampf." meinte sie nun, während sie knapp über die Trümmer schaute.
Jade wirkte etwas verwundert "Ok was habe ich verpasst."
"So einiges." antworteten Perrie und ich gleichzeitig.

Wir rannten wieder raus aufs Schlachtfeld und verteilten und um an verschiedenen Fronten zu helfen.
Wanda hat Thanos ziemlich gut im Griff, hatte ihn entwaffnet und mit ihrer Kraft hoch gehoben.
Ich rannte so schnell es ging über den Boden, sprang anlb und schoss in die Luft.
Dort wurden aber auf einmal Geschosse von dem riesigen Raumschiff auf die Erde gefeuerte.
Thanos hatte das Feuer eröffnet und scheute auch nicht auf einen seiner eigenen Leute zu treffen.
Geschickt wich ich den kommenden Geschossen aus, drehte mich in der Luft und stoppte wenn genau vor mir eins dieser Geschosse herunter kam.
Vom über all her vernahm man Schüsse, Explosionen und Laute Schreie.
Die Zauberer erschuffen rieisge Schutzschilder über den Kriegern.
Die Flieger die von so einem Geschoss getroffen wurden fielen zu Boden.

"Oh je sieht das jemand?" hörte ich plötzlich Pepper, die über den Damm flog, wo die Geschosse das Wasser zum überströmen brachten.
Ich überlegte nicht lange und wusste genau wer dafür geeignet war.
Ziehlsträbig flog ich zu Perrie welche mit einer riesigen Wasserpeitschte ihre Gegner erledigte.
"Perrie Achtung." rief ich ihr zu.
Sie steht dich verwundert zu mir um, als ich sie packte und weiter zum Damm flog.
Dort setzte ich sie neben Stephen ab, welcher das Wasser schon mit seiner Magie zurück hielt.
"Nächstes Mal bitte eine Vorwarnung." meinte sie dann.
"War es doch ich hab 'Achtung' gerufen." sagte ich dann, nickte den Beiden zu und flog weiter.

Auf dem Weg flog Thors Hammer, geworfen von Steve, an mir vorbei, an ihm dran hing Spidy, der den Handschuh im Schlepptau hatte.
Ich flog hinterher, wich dabei den ganzen Geschossen aus und erreichte ihn als er gerade zu Boden stürzte.
Eines dieser Geschosse hatte ihn vom Hammer getrennt und es nichts gab an den er sich mit seinem Netzt weiter schwingen konnte.
Pepper flog neben mir und wir packten beide gleichzeitig Peter am Arm
"Alles Gut. Wir haben dich, Kleiner." sagte Pepper dann bevor wir ihn hinter Valkyrie auf ihr Pegasus setzten.
"Mitfluggelegenheit gefällig."
"Hey! Schön Sie kennenzulernen..... Oh mein Gott!" schrie er, als sie schneller mit ihren Pegasus und in Richtung Van flog.
Pepper und ich folgten ihm natürlich und hielten einige dieser Fluggeräte von ihnen fern.
Unvorbereitet traf mich eines der Geschossene, was mich aus meiner Flug Bahn schleuderte und von den Anderen weg.
Die Schüsse wurden immer mehr.
Ich versuchte mich irgendwie ab zu fangen, breitete meine Flügel aus um den Sturz zu dämpfen kam aber hart auf dem Boden auf und riss jemanden der mich fangen wollte mir um.

Keuchend versuchte ich mich auf zu rappel als ich in die blauen Augen meines Gegenüber schaute.
Steve?
Steve wollte mich auf fangen, er hat mich aufgefangen.
"Alles in Ordnung?" fragte er mich nun, als wir uns gegenüber knieten.
Mitten auf dem Schlachtfeld wo ein gewaltiger Krieg im Gange war.
Ich wollte etwas sagen, wusste aber nicht was.
Öffnete und schloss mein Mund, aber kein Wort kam heraus.
Aber Taten sagen mehr als Worte, als nahm ich sein Gesicht zwischen meine Hände und zog ihn noch nähere zu mir heran.
Ich legte meine Lippen auf seine und wir küssten uns, während eines der Geschosse neben uns einschlug und explodierte.
Der Kuss war schnell und kurz, aber vielsagend und aufrichtig.
Lächelnd entfernte ich mich von ihm öffnete die Augen und sah in sein erstauntes Gesicht.

⁷ᑭᕼOᗴᑎI᙭ - ᗴᑎᗪᘜᗩᗰᗴ ᵐᵃʳᵛᵉˡ ᶠᵃⁿᶠⁱᶜᵗⁱᵒⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt