Meine Sicht verschwam, aber ich könnte immer noch erkenne das der Kampf noch voll im Gange war.
Steve wirbelte mit den Hammer, schleuderte Thanos damit einige Meter weiter.
Er holte aus und schleuderte ihn mit Hilfe der Blitze auf dem Boden.
Dann reiten er den Hammer in die Luft zog aus den Socken, direkt auf Thanos, welcher wütend davon wurde geschlagen zu werden.
Der wahnsinnige Titan riss sich den Helm vom Kopf, von sein Schwer auf und preschte auf Steve zu."AIDEN Statusmeldung." fragte ich nun meine KI um den Stand der anderen zu erfahren.
Derweilen drehte ich mich über den Boden um besser aufstehen zu können.
"Von wem?" fragte er und in dem Moment fragte ich mich warum ich ihn nochmal so programmiert hatte.
"Von allen." mekerte ich ihn an.
"Ihr Bruder ist immer noch Ohnmächtig aber am Leben. Thor auch." meinte er nun.
"Und der Rest?" fragte ich.
"Der untere Teil der Basis wird überflutet." informierte er mich.
"Perrie wird schon was einfallen." sagte ich zu mir selbst.
"Ach und ein Doctor Strange meint er bricht noch etwas Zeit." fügte er mich hinzu.
"Stephen?" kam es fragend von mir und schaute auf.
Thanos schlug auf Steve's Schild ein.
Erst brockelte nur ein kleines Stück, Dan ein Großeres, bis nur noch knapp die Hälfte es Vibranium Schildes vorhanden war.
Ihm wurde der Hammer aus der Hand geschlagen und von Thanos quer über das Schlachfeld geworfen.
"Na dann verschaffen wir ihn Mal etwas Zeit." meinte ich und stemmte mich auf.Als ich stand merkte ich das, ein Teil des Anzügen aufgerissen war und ich darunter blutete.
Ich presste kurz meine Hand dagegen, widmete mich aber wieder dem Kampf.
"THANOS" schrei ich zu den wahnsinnigen lilanen Titanen hinüber, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen.
Dieser wandte sich zu mir hin und schaute erwartungsvoll auf mein Handeln.
"Es wird enden. Hier und heute. Mit dir." sprach ich und spürte wie sich meine Kraft in meinen Händen sammelte.
Ich lies das Feuer in meinem Händen wachsen und feuerte es über den Boden.
Es sprang in einer geraden Linie über die Trümmer zum Titanen und schloss ihn innerhalb des Kreises ein.
Er schaute mich nur noch wütender an, doch ich aber Stieß mich vom Boden ab und flog über ihn hin weg zu Steve.
Dort landete ich vor ihm und starrte Thanos böse durch die flackernde Feuerwand an.
"Komm schon Steve, steh auf!" forderte ich ihn auf, als mich mit erschöpft aber auch entschlossen an schaute.
"Wir sind hier noch nicht fertig."
Er versuchte sich auf zu raffen, während das Feuer um Thanos verschwand und er zu sprechen begann.
"In all meinen Jahren der Eroberung, der Gewalt, des Tötens, war es nie was Persönliches." er machte eine kurze Pause "Doch ich sage euch... was ich vorhabe zu tun, mit eurem sturen, lästigen, kleinen Planeten, das werde ich genießen. Und bis zum Letzten auskosten." mit diesen Worten von Thanos erschienen Black Order und ein Haufen von weiteren Ailiens die seine Armee bildeten.
Chitauri, Outrider und viele andere Kreaturen die ich mich nie gesehen habe.
Diese Armee war größer als alles was ich je zuvor gesehen habe.
Größer als die Roboter von Ultron, damals in Sokovia, viel mehr als die aus Wakande.
Der Rest von uns steckte unter der Basisi fest, Tony und Thor waren immer noch ohne Bewusstsein und ich war mir immer noch nicht sicher ob die Anderen kommen würden.
Und nun, standen wir da, zwei der Avengers gegen die Armee von Thanos."Wenn wir weiter so machen, werden wir verlieren, erneut. Das alles darf nicht umsonst gewesen sein." sprach ich aus und reichte Steve die Hand "Gemeinsam?"
"Gemeinsam!" meinte Steve, griff nach meiner Hand ließ sich von mir hoch ziehen.
Er warf mir einen letzten liebevollen Blick zu, bevor wir uns der Armee entgegen stellten.
Er zierte seinen gebrochenen Schild fest und schaute entschlossener auf die Armee.
Wir geben nicht auf...
Das ist unser letzter Kampf...
Ich ergriff wieder Steves Hand und schritt mit ihm ein Stück weiter vor.
Wir werden kämpfen...
Bis zum letzten Atemzug...Plötzlich vernahmen wir ein Knacken in unseren Kom-Link.
Wir verarbeiten, schauten uns kurz verwirrt an bis wir eine sehr bekannte Stimme hörten.
Eine Stimme die wir seit 5 Jahren nicht gehört haben.
"Hey Cap hörst du mich." es war Sam.
"Na Cat, habt ihr uns vermisst." drang plötzlich die Stimme von Jade am mein Ohr.
Mir blieb der Atem weg und ich schnappte nach Luft, bevor sich ein kleines Lächeln auf meinem Lippen bildete.
Steve wollte gerade antworten, als Sam erneut sprach "Achtung Links."
Im nächsten Moment öffnete sich das orange Portal, welches ich zu gut kannte.
Stephen...?Das Portal wuchs so groß das mehrere Personen durch passten.
Es waren T'Challa, Okoye und Shuri, die uns entgegen kamen.
T'Challa nickte und zu und deutete damit an das sie bereits sind für den Kampf.
Hinter ihnen erstreckte sich die gesamte Armee von Wakanda mit alles Stammes des Landes.
Kurz danach kam Sam durch eben dieses Portal geflogen und kreiste über uns.
Ich schaute erfreute zu Steve als viele weitere Portale erschienen.
"Sie sind da." sprach ich leise, freudestrählemd und gleichzeitig den Tränen nahe.
Durch das nächste erscheinen die Guardians, Peter und Stephen.
Mein Lächeln wurde breiter "Oh mein Gott."
Mein Blick wandte sich zu Tony und Thor, die wieder bei Bewusstsein waren und zu uns schauten.
Ein Portal direkt neben uns Öffnete sich und dort kam Bucky mit einen weiteren Teil der Armee, Wanda und Jade landeten neben ihm.
Rechts neben uns war ein Portal aus Asgard zusehen, alle Krieger, angeführt von Valkyrie auf einen Pegasus kamen hinaus.
Pepper landete im Rescue-Anzug vor ihnen und fuhr den Helm zurück.
Tony der gerade zu uns kam starrte seine Frau an und war überrascht das sie ihr Hochzeitstagesgeschenk bereits gefunden hat.Wong und Kai tauchten mit den gesamten Zauberern auf, die natürlich für die ganzen Portale verantwortlich waren.
Kai kam sofort zu mir gelaufen und ich schloss ich gleich in die Arme.
"Hätte ihr nicht etwas schneller sein können?" fragte ich dann zu ihm "Ich war schon fast am verzweifeln."
"Wir haben nur auf sein Zeichen gewartet." meinte er und deutete auf Stephen, der zu mir hinüber sah.
Ich erwiderte seinen fröhlichen Blick, mit einem aufrichtigen Lächeln.
Wie ich ihn vermisst habe.Wong tauchte neben ihm auf und Stephen fragte ich gleich "Sind das alle?"
"Was, wolltest du noch mehr?" fragte er verwundert zurück.
Mit einem Mal brach ein rieisger Ant-Man aus dem Trümmern der Basis heraus.
Er ließ Bruce, Rocket, Rhodey und Perrie aus seiner Hand springen, welche sich zu uns gesellten.
Nun waren wir alle versammelt und bereit gegen Thanos und seine Armee zu kämpfen.
Ich stellte mich schnell wieder neben Steve, der den Hammer wieder in seine Hand zurück fliegen lasse hat und laut durch die Menge rief.
"Avengers...."
DU LIEST GERADE
⁷ᑭᕼOᗴᑎI᙭ - ᗴᑎᗪᘜᗩᗰᗴ ᵐᵃʳᵛᵉˡ ᶠᵃⁿᶠⁱᶜᵗⁱᵒⁿ
Action"One Last Time" Die Hälfte des Universums wurde durch den wahnsinnigen Titanen Thanos ausgelöscht. Ein einziges Fingerschnipsen genügte, um die Avengers zu Fall zu bringen. Cat, Tony und Nebula treiben nun verloren im All und suchen verzweifelt eine...