"Tu das nicht, Katcchan. Siehst du nicht, der Junge weint. W-we-wenn du nicht aufhörst d-dann..!", stottert der vierjährige Izuku ängstlich vor den anderen drei Jungen auf dem Spielplatz. "Du hast kein Quirk und wagst es trotzdem dich als Held aufzuspielen Deku!", grinst der vierjährige Katsuki, welcher freudig mit den Fäusten knackt und sein Quirk einsatzbereit macht, mit den beiden anderen Jungen. Zu dritt prügeln sie auf den kleinen Izuku ein, bis er am Boden liegt und sich nicht mehr wehrt. Noch eine Weile später liegt er da, in der brennenden Hitze, wie auch der andere Junge immer noch bei ihm sitzt und wimmert.
Auf einmal kommt ein kleines Mädchen im hellblauem Kleid und grossen, weissen Sommerhut, welcher ihr Gesicht fast verdeckt auf die beiden zu. Sie hat das ganze Geschehnis von der anderen Seite des Platzes, unter einem Baum im Schatten mitverfolgt und bringt deshalb eine kühle Wasserflasche mit sich mit einem Stofftaschentuch und setzt sich zu ihnen so, dass die Sonne im Rücken ist, was Izuku, bis auf seinen Kopf, Schatten spendiert. Wortlos beginnt das kleine Mädchen die Wunden von ihm zu säubern und pfadfindermässig zu versorgen, zugleich lässt sie den anderen Jungen von ihrer Wasserflasche trinken.
"Du hast dich gut geschlagen, auch wenn du keinen Sieg errungen oder gar übermenschliche Kräfte hast. So haste dennoch versucht jemand anderen zu beschützen der schwächer war, so gesehen bist du doch auch ein Held. Macht dich dieser Gedanke nicht glücklich?", spricht das Mädchen noch während der Versorgung zu Izuku in einer monotonen, ernsten Stimme und sieht das erste Opfer streng an.
Izuku dagegen bringt nur ein schwaches Krächzen raus als eine Art "Dankeschön", dabei versucht den Kopf zu heben, um in das Gesicht des Mädchens zu blicken. Jedoch scheitert er, weil die Sonne viel zu stark auf sie alle herab scheint. "Du da Junge! Willst du dich nicht anständig bei deinem Retter bedanken? Immerhin ist er deinetwegen verprügelt worden. Du solltest ihn nachhause begleiten als Dank", sagt sie mit einer etwas forscheren Stimme und lässt von Izuku ab und der Junge tut ihm, wie gerade befohlen und läuft als Stütze mit Izuku nachhause. Auch das kleine Mädchen räumt ihr Zeug zusammen und rennt zu ihrem Vater, der gerade nach ihr ruft.
DU LIEST GERADE
Wish To B Born Quirkless
RandomFanfiction OC: Hiyoko Aizawa..by the way, copyright zu ihr, aber alle ORIGINALEN MY HERO ACADEMIA CHARAKTERE sind EIGENTUM von KOHEI HORIKOSHI! Hiyoko ist nicht nur ein kleines Mädchen, sondern die Tochter des Untergrundhelden "Eraser Head", auch Sh...