Camp Part2

50 2 5
                                    

"So so, sind wir zufälligerweise in der selben Region wie Katsukis Trainingslager gefahren", äussert sich Hiyoko lachend nachdem Elma zurückgekehrt ist und alles erzählt hatte. Zufrieden fallen auch die beiden Damen in den Tiefschlaf, doch hat Hiyoko nicht wirklich eine erholsame Nacht Dank einem Alptraum.

Alptraum

Warme leuchtenden Farben stehen am Himmel, sämtliche Schüler und Lehrer vom Lager gemütlich am Essen und wieder ein riesiger Tumult. Auch Elma, Eraser, Hizashi, Buster sind anwesend und Hiyoko liegt im Arm von Katsuki bis, plötzlich ein greller Blitz einschlägt und somit alle rundherum verschwinden. "Katcchan!...Katcchan!..Katccan!. KATCCHAN!", brüllt eine für Hiyokos bekannte Stimme durch die Dunkelheit, worauf plözlich die bekannten blauen Flammen Dabis an beiden Seiten von Hiyoko mit ernormer Kraft erscheinen und eine Schneise bilden. Immerzu ist dieses "Katcchan" zuhören, worauf neben Hiko auf einmal ihr alter Schulkamerad Izuku, nur wesentlich grösser, auf dem Boden mit gebrochenen Armen weinend liegt und mit völlig verzweifelt  gerade aussieht. Anhand seiner Richtung in die Izuku sieht und ruft, fällt endlich mal der Groschen bei Hiyoko, als sie ihren explosiven Freund in weiter Ferne erblickt und im sofort hinterher rennt, sowie sie ihn nun wie Izuku immerzu ruft. Jedoch läuft Katsuki immer weiter weg, bleibet ab und an stehen, sieht dabei zurück und als es beinah so aussieht, als ob sie ihn endlich erreichen könnte, geht der Aschblonde weiter. Dieses schmerzende, stechende Gefühl, welches Hiyokos Augen mit Tränen füllen und gar überlaufen, verstärkt sich je mehr sie ihn nicht einholen kann. Nicht nur die zunehmende Distanz und jeder Schritt werden quallvoller, sondern die Kampfschreie rund herum übertönen Izukus und ihre Rufe, wobei gehässiges Gelächter aufkommt und Hiyoko fast Katsuki erreicht hatte sich, plözlich ein gewaltiges Gate aus einem Strudel der Finsternis vor ihenen öffnet und Katsuki hineingezogen wird. Sofort nimmt Hiyoko anlauf um hinterher zu springen, prallt jedoch voll ab und eine schuppige, blutbefleckte Maske mit einem Zilinder aus blauen Flammen positioniert sich vor ihr und mit nur einem Atemstoss wird Hiko, Izuku und all den anderen weggeblasen.

Elma, die durch das ganze gewälze ihrer Mitbewohnerin und den Lauten IHRER Haustiere geweckt wurde, scheucht die Tiere aus dem Zelt, füllt die eine Pfanne mit Wasser aus dem nahegelegenen See und kippt protestierend dem Teeanger über aufs verkrampfte Gesicht. Völlig verduzt und leicht zähneklappernd sieht Hiko fragend in das gereizte Gesicht von Elma, die zähneknirschend "Einen wunderschönen guten Morgen auch!" wünscht. "Was soll Das?";"Beantworte du mir dies", knurren sich die Damen an, während Elma die Lebensmittel fürs Frühstück hervorkramt und Hiyoko ihren Schlafsak über den nächstbesten Ast im Sonnenlicht hängt und sich umzieht. Eraser und Hizashi tauschen sich augenrollend Blicke aus, bis Buster anfängt zu bellen und das Zickentheater wieder aufhört. Schnell mal alle Haustiere gefüttert, liegt schon bald je ein Spiegelei, eine Schüssel Reis, ein Teller mit grilirtem Fisch und eine Tasse Café auf dem Tisch, jedoch wert die gemühtliche Ruhe nicht lange an, weil wenige Kilometer weiter lautes Knallen, Schreie und Kampfgeräusche zuhören sind. "Wollen wir uns dort ein bisschen umsehen?", fragt mapfend Elma, sowohl Hiyoko nur mapfend antwortet, sich aber ruhig Zeit lassen.

Derweil ist Hizashi reitend auf Eraser schon mal vorgegangen wo die beiden sich auf dem Trainigsgelände wiederfinden und sehen sich um, bis der Kater sich irgendwann sich dem Papagai widmet: "Wieso trage ich dich überhaupt? Flieg gefälligst selber";"Weil du weich und warm bist, ausserdem ist mir das Fliegen gerade zu anstrengend";"Faules Chicken Wing, wirst nur fett, zäh und schwer";"Sagt der verknöcherte, alter Stubentiger, der nicht mal mehr zum Mäusefangen taugt". Und so krächzen und fauchen die beiden sich gegenseitig an, weshalb keiner die immer stärker werdenden Vibrationen im Erdbonen nicht wahrnimmt, erst als etwas grosses hinter Hisashi näher zukommen scheint, zischt der schwarze Kater sofort bei Seite, worauf Hizashi siegessicher prallt: "Ha! Oh hat unser Miezekätzchen angst? HAHAHAH..", doch Eraser mit der Pfote nach hinten deutet, Hizashi sich umdreht und zum Schluss nur noch ein "Ohoh" vor dem Aufprall tönt. Lachend sieht Eraser zu, wie Hizashi von der Plastikiblase von Uraraka überrollt und mitgerisssen wird, doch lange kann der Vierbeiner nicht lachen, als er Ildas Schuh in den Arsch gerammt bekommt und er im hohen Bogen in einen von Rikidos Torten landet. "Was ist heir den los? Sato, du sollst doch die Torten essen nicht zermatschen!";"Das war ich nicht Aizawa Sensei", worauf Rikido den Ursacher aus der zermatschten Crémetorte und Aizawa einen schwarzen Kater erblickt. Bei genauerem hinsehen überkommt Shota ein bestimmter Gedanke [Diese Katze...wo hab ich diesen kleinen Fellball schon mal gesehen?...Könnte es etwa sein das?...Ne das ist höchstunwahrscheinlich..ausserdem war dies dazumal eh nur ein Traum], somit nimmt er den Vierbeiner und lässt Rikido wieder seinem Training. Bei Uraraka ist sogesehen alles wie üblich, ihr ist wiedermal kotzübel und wartet vor dem ToiToi darauf, dass Aoyama endlich rauskommt und Jiro anmerkt: "Hey Ochako! Ich glaub du hast ordentlich gewühtet", mit dem Finger auf den plattgewalzten Papagei zeigend. Geschockt bei dem Anblick vom platten Vogel will Ochako sofort den armen Säuger reanimieren, was aber gewaltig schief läuft, weil sie in mitten der Aufrur vergessen hatte, dass ihr verdautes Frühstück anstelle von Sauerstoff aus ihrem Mund entkommt und den Papagei teilweils füllt. Genau dieses Szenario ist den anderen nicht entgangen, wobei einige sich vor Lachen nicht mehr auf ihr Training konzentrieren und die anderen sich vor Ekel fast selbst übergeben.

Inzwischen sind Hiyoko und Elma mit Buster ebenfalls auf dem Trainigsgelände angekommen um die zukünftigen Helden zubegutachten, wobei sie eher ein Chaos vorfinden und kurz darauf Kirishima lauthals lachend ruft: "Hey Bakugo deine Schwiegermama ist da!";"Schanuze Shitty Hair!", grunzt der andere, während dieser seine Explosionen weiter übt. Ragdoll heisst die beiden Ankömmlinge mit viel Energie willkommen und zeigt ihnen alles, aber Hiko holt sich erstmal Hizashi zurück und reanimiert ihn in Kürze, dass der kleine wieder freulich umher flattert. Shota tritt auch näher an Elam und rückt ihr die schwarze Katze auf, doch im Gegensatz zu all den anderen antwortet er mürrisch: "Du warst doch schon gestern hier. Elma richtig?";"Ja Elma Joui und das da hinten ist meine Nichte Hyioko";"Für das Chaos hier bezahlste besser", dabei verfinstert sich sein Blick, was Elma keineswegs beachtet und das Fell des kleinen Eraser von jeglichen Tortenreste befreit. Bevor weder Hiyoko und Elma etwas erwidern können, kriegt Aizawa von Blood King und Pixie Bob ordentlich eine geklebt und zanken mit ihm. Diese Gelegenheit nutzen die Schüler kurz au, um Hiko über die Beziehung mit Bakugo auszufragen und mitten in der Menge fällt Hiyoko den hart trainieren Izuku auf, welcher von Tiger wieder an den nächsten Baum gedonnert wird. "Izuku?", worauf dieser nach ziehendem Schmerz die Augen öffnet und erstmal nachdenken muss, wer ihn gerade angesprochen hat. Der Grüne richtet sich auf, starrt Hiyoko an und murmlet etwas vor sich hin, doch keine Minute später kriegt der Grüne seine wuschige Frisur verwuschelt und Hiyoko lachend meint: "Du bist ja immer noch so ein Broccolikopf, wie eh und je!";"Hiyo? Hiyo!";"Haste es endlich geschnallt?", und lachen, was Katsuki nach und nach seine Nerven strapaziert. Elma konnte sich mit den Lehrern einigen für das heutige Chaos als Entschädigung heute Abend für alle Anwesenden ein leckeres Abendessen zu kochen, weshalb die zwei Mädels sich nochmals zurückziehen, aber die Haustiere wieder den Schülern auf der Nase rumtanzen.

Am frühen Abend kehren sie wieder zurück mit den restlichen Lebensmitteln, wo sie freudig von den Pussycats und den Schülern erwartet werden, welche gerade frischgebadet aus der Unterkunft gekommen sind und schon ein bisschen was vorbereitet hatten. Voller tatendrang fangen die beiden Mädels an zu schälen, zu schneiden, zu raffeln und zu braten, währendessen alle rundherum ihnen zuschauen. Nach gefühlt 1 Stunde und 15 Minuten werden ein leckeren Eintopf, diverses gegrilltes Fleisch und Gemüse, sowie klassische Nudeln und Reis mit drei unterschiedlichen Sorten Salat in Form eines Buffets aufgetischt. So schnell wie nur irgendmöglich strützen sich die Teenies wie Halbverhungerte auf das Buffet, wobei ihnen das gesammelte Wasser im Mund ausläuft und zum Teil aufs Essen. Anders verhält es sich bei den Erwachsenen auch nicht, nur dass diese sich dann schon mehr zivilisierter übers Essen her machen und sich die Bäuche vollschlagen. Hiyoko ist dieser Anblick weniger appetitanregend gewesen, weshalb sie zuerst noch ihre Tiere füttern will, doch ihr Freund meint nur beiläufig: "Schon gefüttert, während ihr euch praktisch je ein Bein ausgerissen habt beim Kochen". Und so kann sich Hiyoko ebenfalls zu den anderen mit ihrem befüllten Teller setzten und beim Essen sich wohl oder übelst die eine oder andere Frage zur Beziehung mit Katsuki nochmals beantworten muss, zum Leidwesen Katsukis und ihr selbst.

Doch an sich ist es ein gemütlicher Abend mit viel Gelächter und Witz.

Wish To B Born Quirkless Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt