All Might! part 1

177 13 0
                                    

Alle im Raum starren geschockt auf den grossen All Might, der wie eine aufgepumpte Version eines Türstehers mit schweren Schritten auf die Schurken marschiert. Sofort geht der grosse Kampf los und All Might setzt seinen berühmten Carolina Smash ein, was die meisten Feinde kampfunfähig macht, aber der komische Schleimbolzen, welcher Hiyoko getäuscht und geschlagen hat, taucht plötzlich hinter All Might auf. "ALL MIGHT HINTER DIR!", schrie sie, worauf der Angesprochene angemessen reagieren kann und ihm mit den California Smash ihn alle macht. Der schwierigste Gegner bleibt, aber der Anführer, welcher das Blut seiner gefallenen Komplizen bändigen und in Form einer Peitsche auf All Might einschlägt. Hiyoko versucht sich irgendwie zu befreien und spürt, wie plötzlich etwas ihre Fesseln lockert, der kleine Piepmatz Hizashi. Kaum ist Hiyoko frei rennt sie zu dem Mädchen auf den Boden und Eraser an ihr schnuppert. Gerade will sie ihren Kater nehmen wird sie auf den Boden gedrückt und die Luft von Polizisten abgeschnürrt, der sie immer wieder anschreit, dass sie seine Tochter auf dem Gewissen hat und prügelt suf sie ein. All Might steckt gerade selber in ner Zwickmühle, da der Schleimbolzen wieder aktiv wurde und jetzt seine Mobilität einschränkt. Da der Anführer nun etwas Freizeit hat, erschiesst er den Polizisten gnaden los, womit er aber nicht gerechnet hat, ist der Texas Smash, der plötzlich von All Might kommt. In der kurzen Unachtsamkeit sind der Prohero 13 mit der Polizei aufgekreuzt, haben Schleimbolzen eingesogen und somit All Might gerettet. Nach dem die Polizei die Ganoven festgenommen haben und die Leichen geborgen ist All Might bei Hiyoko und versucht mit ihr zu reden, wenn auch nur ganz leise: "Hey Hiyoko..Hiyoko hey hörst du mich? Alles ist gut ich bin ja hier hey";"A-a-a-a All Might?....Ich...Es tut mir leid....Yagi Sensei, was ist mit ihm? Bitte lebt er noch, Toshinori Yagi heisst er..ist er";"Psst alles gut, alles gut. Ich hab ihn in Sicherheit gebracht, dank deinem Kater Eraser und der kleine Piepmats ist zu dir geflogen";"All Might";"Huh?";"Du bist ein sehr freundlicher Mensch und deine Augen sind so sanft wie bei einem Elefant", mit diesem Worten im Kopf fällt Hiyoko komplett in Tiefschlaf.

Durch ein schwaches Piepen wird Hiyoko langsam wach und sieht alles mit dem einen unverletzten Augen verschwommen bis sie ihren Vater erkennen kann. "Papa?";"Hiyoko hörst du mich?", besorgt sieht er sie an und streichelt sanft ihren Kopf und sie krächzt schwach: "Kaum." Ganz geschwächt richtet sie sich auf und will sich an dir Brust ihres Vaters lehnen, aber die Schmerzen sind beinahe nicht mehr zu ertragen, dies bringt Shota dazu ihr zu helfen und sie an sich zu drücken. Eine Weile bleiben sie in dieser Position und Hiyoko stumm weint und sich in das Shirt von Shota krallt um den Halt zu halten. Shota summt sanft das Schlaflied, was er ab und an gesungen hat. Auf einmal beginnt Hiyoko zu erzählen, was gestern Abend passiert ist ohne ihren Vater anzusehen, dieser ist logischerweise geschockt und presst sie sanft an sich und entschuldigt sich dafür, dass er nicht bei ihr war. Aber sie kann sich nicht mehr erinnern mit All Might gesprochen zu haben. "M-m-Meinetwegen musste ein anderes Kind.......sterb-";"Nein, dieses Kind war bereits Tod, bevor sie dich entführt haben, so haben es die Beamten herausgefunden";"Aber trotzdem.....Ich bin Schuld, dass der Mann sein Kind verloren hat! Auch das Yagi Sensei......Wo ist er, geht es ihm gut?", kommt es von ihr hysterisch raus und Shota nen kurzen Moment braucht um sie wieder zu beruhigen, bis er den Satz hört: "Warum......Warum bin ich geboren worden?......Ich sollte eigentlich nicht am leb-", doch wird sie von Shota geohrfeigt und dieser schimpft: "HIYOKO! Du bist kein schlechtes Mädchen du bist am Leben, weil deine Mutter und ich dafür entscheiden haben! Kapier das endlich du bist meine über alles geliebte Tochter und wag es ja nicht vor meinen Augen zu sterben verstanden!" Dieses Mal bewusst an sich gedrückt nickt sie in seinen Schal hinein und bleibt ne Weile so bis sie erneut einschläft.

Genau in dem Moment schneit Mic ins Zimmer:"HIKOOO MY GIRL HOOOW YOUUU'RE DOING!", doch erntet einen missbiligen Blick von Shota, welcher das kleine schlafende Mädchen im Arm hält:"Psst! Du Idiot! Sie schläft! Was willste überhaupt";"Ou sry! Na nach der kleinen sehen";"Und? Haste was rausfinden können";"Nope. Diese Typen sind verschwiegen, wie ein Buch mit 7 Siegeln", verzweifelt seufzen die zwei Herren und Shota legt Hiyoko zurück ins Bett. "Und wie steht es um den kleinen Spatz?", dabei setzt sich Mic zu Shota und legt den Arm um ihn, dieser antwortet: "Ihr Gehör ist durch das Einprügeln beschädigt worden und es kommt nur langsam zurück, starkr innere Blutungen und Prellungen, zudem Speise-und Luftröre wurden durch den Würgegriff leicht beschädigt, aber es ist weniger schlimm als ihr linkes Auge es.........wird ne weile dauern bis sie wieder klar sehen kann.......dieser All Migh, wenn ich den nochmals sehe bring ich ihn um!" Mic hat ihn an sich gedrückt, da er genau weiss, wie sehr er innerlich bebt vor Wut und weinen möchte, deswegen hält er ihn zur Beruhigung in seinen Armen und flüstert ihm Mut zu. Und wenn man vom Teufel spricht kommt dieser, aber in normaler Form und wird direkt von Shota in die Mangel genommen.

"Oi Eraser lass das! Willst du ihn wirklich umbringen?", hält Mic Shota zurück, während Toshinori von seinen Bandagen erwürgt wird. "Du hast Nerven, dass DU hier noch aufkreuzen willst! WARUM HAST DU DICH NICHT VON ANFANG AN VERWANDELT? NUR DEINETWEGEN IST MEINE TOCHTER IN DIESEM MISERABLEN ZUSTAND DU SCHEISS BASTARD!", schreit Shota Toshinori wütend und mit Tränen in den Augen an, dabei will er sich aus Mics Fängen befreien, um Toshinori persönlich zu erwürgen. So schnell wie die Bandagen an Toshinoris Hals sind, werden sie gelöst, da Recovery Girl im Raum erschienen ist und Shota und Toshinori ordentlich den Schädel poliert hat, trotz ihrers Alters und Grösse kann sie mächtig austeilen. Das alte Fräulein geht ans Krankenbett von Hiyoko, um in aller Ruhe sämtliche Verbände zu entfernen und sie mit ihrerm Kuss zu heilen. Durch die Heilung gehen sämtliche Schwellungen, Flecken, Schürfwunden und innere Blutungen zurück oder sind verheilt, aber trotzdem macht sie einige Verbände wieder an um den restlichen Heilungsprozess zu stützen. Seufzend hört man Recovery Girl sagen: "Ihr zwei müsst ihr beide hier so ein Aufstand machen. Eraser Head ich verstehe deinen Zorn nur zu gut, genau wie es All Might unendlich Leid tut, dass er sein Quirk nicht eher eingesetzt hatte. Jedoch wisst ihr was der Prohero doch für ne Bürde mit sich bringt, niemand darf wissen wer ihr wirklich seid weder in die eine noch die andere Richtung";"Pha! Diesem Bastard lass ich nie wieder in die Nähe meines Grundstücks und vorallem nicht zu meinem Kind!", abwertend und verachtend von Shota her und richtet sich dabei auf, jedoch von Toshinori her, welcher demütigst auf dem Boden zu Shotas Füssen kniet: "Aizawa ich weiss dies ist mein Verschulden und es ist niemals wieder gut zu machen, aber ich bitte dich dennoch inständig um Verzeihung und würde mich auch bei deiner Tochter melden dürfen. Sie hat mich vor ihrer Bewusstlosigkeit nach meiner Person gefragt und sich grössere Sorgen gemacht als um sich selbst, sogar um den Polizisten, der ja auch getötet wurde.....du kannst dich glücklich schätzen so ein fürsorgendes Kind zu haben, deshalb bitte verzeih mir!", dabei laufen ihm die Tränen runter.

Eine Weile lang ist es totenstill im Zimmer auch Toshinori hat bereits aufgehört zu weinen, doch plötzlich räckelt sich Hiyoko im Bett was die ganze Aufmerksamkeit von der Entschuldigung ablenkt. "Ya-gi Sensei...Eraser......Hizashi..........es tut mir alles so leid......Yagi Sen-sei" kommt es schwach, weinerlich im Schlaf sagend von Hiyoko, die offensichtlich vom vorgestrigen Ereignis träumt und sich immer wieder bei Toshinori, dem Polizisten und dessen Tochter entschuldigt. "Selbst jetzt noch hat sie dich unendlich lieb All Might.....und so eie es aussieht kann ich es auch nicht ändern......................ok du kannst meinetwegen meine Tochter gerne jederzeit sehen, ABER wenn sie nochmals wegen DIR in so ne SCHEISS Situation gerät, sorg ich mich PERSÖNLICH um deine BEERDIGUNG!", presst Shota sich schwer überwindend heraus, während er sich wieder deinem Nachwuchs widmet und deren Wange streichelt. Toshinori, welcher sein Glück auf diese zweite Chance kaum fassen kann, verbeugt sich erneut so einst demütigend und nun dankbar, wie zuvor und bedankt sich in einer enthusiastischen Lautstärke bei Shota, dass sogar Mic leichte Freudentränen kommen und Recovery Girl nun entspannend hinsetzen kann. Mic und Toshinori knuddeln sich freudig, wie zwei Freundinnen, die sich lange nicht gesehen haben und Shota mit Recovery Girl einstimmig, genervt den Kopf schütteln bis auf einmal: "Danke...Papa", von der kleinen erwachten Hiyoko zu hören ist. Die Aufmerksamkeit liegt innerhalb weniger Millisekunden auf Hiyoko die sich langsam aufrichtet, streckt und lange gähnt.

Noch etwas müde reibt sich Hiyoko ihr unverletztes rechts Auge und betrachtet ihre Besucher und Mic mit wiedermal viel zu viel Energie Shota in die Wand rammt und sie überdreht willkommen im Leben heisst. Allerdings verschwindet Mic so schnell aus Hiyokos Blickwinkel, wie er aufgetaucht ist dank ihrem Vater, dieser gibt Toshinori ein Zeichen für ihn näher zum Krankenbett zu treten. "Hiyoko ich also-", doch weiter lässt sie Toshi nicht kommen, indem sie ihren Finger auf seine Lippen legt und sanft lächelnd meint: "Danke, dass du mich versucht hast zu retten. Meinetwegen bist du überhaupt verletzt worden und nein ich bin dir nicht böse oder so, denn ich stehe viel mehr in deiner Schuld. Bitte sag mir jederzeit, was ich tun kann um mich erkenntlich zu zeigen, ja? Natürlich würde ich mich auch noch gerne bei Ihm, All Might bedanken, der uns alle gerettet hat: dich, meine Gefährten und mich. Es ist seltsam, obwohl ich ihn nur einmal kurz gesehen habe, sind seine Augen wie deine so sanft und liebevoll wie eines Elefanten." So gerührt von dieser Dankbarkeit muss Toshinori sie einfach umarmen und erneut leicht schluchzen vor Glück, was Hiyoko mit Freude entgegen nimmt und trotzdem ihrem leicht gereizten Vater einen sanften Blick schenkt um in zu besänftigen, was offenbar wirkt.

Wish To B Born Quirkless Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt