Die Heldenargentur

28 0 0
                                    

Hiyoko setzt sich auf Fatgums Schreibtisch und reibt sich ihre Augen. Fatgum schiebt ihr eine Teil seines Essens zu mit der Annahme: "Du hast noch nichts gegessen richtig?", und diese mit einem knappen Nicken bestätigt wird. Hiyoko springt wieder runter vom Tisch mit ihrem Essensanteil und erstattet Bericht: "Nun die Aufnahme in die Schurkenliga ist reibungslos verlaufen, eigentlich haben sie mich von Anfang sehr herzlich aufgenommen";"Heisst das du musstest dich nicht ihnen beweisen?";"Natürlich musste ich das. Wahrscheinlich wäre ich verschont geblieben, wenn Dabi dies nicht gefordert hätte. Wie auch immer die Schurkenliga plant zur Zeit eine Kooperation mit dem Shie Hassaikai Clan, der von Overhaul angeführt wird";"Ein Zusammenschluss zweier Organisationen also. Da wir nicht genug wissen, was sie genaues planen, können wir schlecht gegen sie vorgehen, doch wieso sollte die Liga mit den Yakuzas zusammenarbeiten wollen?";"Die Idee kam von Twice. Die Shie Hassaikai soll angeblich ein Heilmittel gegen das sogenannte "Superheldensyndrom" haben aber wie es hergestellt werden kann, habe ich bei meiner Schnüffelei im Hauptquartier der Yakuza nicht herausfinden können. Tut mir sehr leid";"Schon gut kein Di- Warte! Du hast das Hauptquartier von Overhaul ausfindig gemacht?";"Fatgum, das war meine Mutprobe von der Liga soviel Informationen zu sammeln, wie möglich. Es befindet sich unter deren Anwesen. Es handelt sich um ein unterirdisches Labyrinth, weshalb ich keine weiteren Informationen sammeln konnte. Als ich wieder verschwinden wollte bin ich in einem Archiv gelandet, konnte aber keine Unterlagen mitbringen, weil kurz davor gewesen wäre aufzufliegen". Fatgum setzt sich an seinen Schreibtisch und versucht sich im Kopf ein Bild für das weitere Vorgehen zu machen, währenddessen Hiyoko ihr Essen vertilgt, doch die Schreie des Mädchens hallen immer noch in ihrem Kopf und einen schweren Seufzer ihre Lippen verlässt. Fatgum hat den Seufzer mitbekommen und meint auch ermüdet: "Du kannst gehen Hikonee und melde dich, wenn etwas ist";"Nun...";"Haste noch was?";"Ja, wenn du Tamaki wieder siehst, übergibst du ihm diesen Brief? Er ist für das Mädchen aus der Supportfakultät, die mir die Items erschaffen hat, als Dankeschön";"Klar!";"Gut ich verabschiede mich vorerst wieder Boss";"Nacht Kleines", und Hiyoko mit ihrer Maskerade die Agentur verlässt und zum Versteck der Liga zurückkehrt.

Das derzeitige Versteck ist eine riesengrosse Villa mitten in den Bergen, die All For One gehört, dem schlimmsten aller Verbrecher der Welt. Dort angekommen scheint der Eingang unbewacht zu sein als Hiko mit Wave Motion leise landet und nur noch schlafen möchte. In der rieseigen Villa drin ist es stockdunkel und ruhig zu ruhig, aber für Hiko nicht weiter problematisch. Mit ihrer Maske sie durch Hilfe einer eingebauten Nachtsichtkamera im dunklen ihren Weg finden, aber wo lang? Sie hatte von Shigaraki nur diesen Ort als Rückzugsort erhalten ohne weitere Angaben. Plötzlich spürt sie hinter sich die Präsenz eines anderen und reagiert blitzschnell mit einer Schelle ihrer rechten Hand und prallt gegen eine Klinge, pariert den darauffolgenden Angriff mit der Linken wobei sie die Hand des gegenüber festhält und dem Übeltäter mit einer flinken Drehung das Handgelenk zum knacken bringt. "Au!";"Himiko!";"Ja! Willst du mir mein Handgelenk brechen?/!";"Sorry!", und lässt ab. Von ihrer entfernten Verwandte abgelassen und schnautzt sie an: "Du bist ja auch selber Schuld, was greifst du mich von hinten an";"Du hast mich angegriffen. Ich wollte dich überraschen!";"Ou sorry das hab ich nicht gewusst! Ich hab nur eine Aura hinter mir gespürt und da hab ich wohl aufgehört zu denken";"Ja hast du!";"Ich hab doch gesagt es tut mir leid. Wo ist hier eigentlich ein Lichtschalter?", und ein Dritter Licht ins dunkle bringt: "Und es werde Licht!". Spinner der Echsenmensch ist auch dazu gekommen und kratzt sich am Kopf: "Herrje was treibt ihr Gören mitten in der Nacht? Ihr gehört schon längstens ins Bett!";"Red nicht so blöd daher du wandelndes Accessoire", faucht Himiko den Grünen an, nachdem Hiyoko ihr Handgelenk bandagiert hatte und schon der nächste Kampf sein Anfang nimmt, den der Schwarzhaarige Teenager nun verhindert, indem sie aus ihren roten Armen Bandagen hervor schiesst und die beiden Streithähne einwickelt. Als sich beide Parteien wieder beruhigt hatten, führt Toga Hiko durchs Gebäude und in ihr Zimmer, welches jetzt auch ihres ist. Selig glücklich ein Bett zu haben, lässt sich Hiko hineinfallen. Ins Bett gekuschelt will sie nur noch in Tiefschlaf versinken, doch das zusätzliche Gewicht aufs Bett noch einmal zu Himiko blicken lässt, welche sich einfach zu ihr hinlegt und einschlafend meint: "Schön nicht war?";"Mhm. Du hast aber ein eigenes Bett";"Sei doch nicht so , schliesslich sind wir beides Mädchen";"Ach ja fast vergessen. Hab schob geglaubt mir ein Peins wachsen lassen zu können";"Du Spassvogel...Hikoonee";"Was!";"Du hast tolle Arbeit geleistet";"Mhm danke und jetzt schlaf endlich!";"Nacht;"...Nacht", und sie ins Land der Träume fliegen.

Wish To B Born Quirkless Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt