Im frühen Morgengrauen erwacht Hiyoko in den Armen ihres Freundes im Bett, dieser bereits wach, sieht zu ihr herab und fragt ruhig: "Schon wieder der Traum?";"Ja. Hab ich mich etwa wiedermal zu heftig bewegt?";"Jup, davon bin ich wach geworden";"Tschuldigung";"Schon ok", dabei dreht sie sich mehr an seine Brust und hört seinen Herzschlag. Noch eine kleine Weile dösen die zwei bis Hiyoko aufsteht und ihre Haustiere füttern geht. Ihr Freund bewegt sich ebenfalls, zwar noch sehr schläfrig trotzdem hilft er ihr mit den 3 Tieren bis sie mit ihnen die Wohnung um 5.00 verlassen und ne 30min joggen gehen. Wieder zurück gönnen sich die zwei eine schöne Dusche, machen sich fertig für den Tag und während er für die Mädels und sich Frühstück kocht, reinigt Hiyoko die Wohnung. Um 6.30 kommt eine verschlafene Elma ins Wohnzimmer, begrüsst die Familie und geht sich im Bad fertig machen. In der Zwischenzeit reinigt Hiyoko noch Elmas Zimmer, sowie das Arbeitszimmer. Nun alle einigermassen wach, geniessen sie das Mabu Tofu, Spiegeleier mit Speck, Reis und eine schöne Tasse Tee. Buster geht im Verlauf des Frühstücks durch die Wohnung um den alten Eraser zu nerven als Hizashi plötzlich durch die Terrassentür komplett durchnässt herein fliegt und sich auf der Schulter von Hiyokos Freund ordentlich schüttelt. "Na toll der totale Schiff draussen und keinen Schirm FUCK!";"Ich fahr dich hin";"Huh?";"Ich fahr Elma sowieso zur Arbeit also nehm ich dich mit". Gesagt getan!
Bei der U.A angekommenund Elma bereits abgesetzt, steigt ihr Freund aus ohne ihr einen Kuss, Umarmung oder sonst was und geht los ebenso wenig ihr hinterher zu sehen. Hiyoko kennt diese Art von Verabschiedung, somit stört es sie nicht, da sie selbst nicht der Typ für dieses super niedliche, knuffige Getue ist und fährt gemütlich zum Bauernhof, um ihre Tiere abzuladen und den Mädchen unter die Arme zu greifen.
In der Schule selbst geht Hiyokos Freund genervt in die Klasse und macht sichs gemütlich. "BAKUGO! Schon so früh hier? Wirste Krank?";"Schnauze Shit Hair!", während sich Eijiro Kirishima seinem mürrischen Kumpel kurz auf die Schulter klopft. Auch die nacheinander eintreffenden Mitschüler sind überrascht Katsuki Bakugo schon so früh hier zu sein und jeder gibt irgendwie einen Kommentar ab, wodurch Katsuki immer genervter ist und seine Funken zeigt. Kurz darauf gibt der als Mumie wandelnde Aizawa die Information für den Sporttag raus, was bei der 1A einen grossen Tumult auslöst. Jeder aus der Klasse ist hoch motiviert sein bestes zu geben um allen daraussen zu zeigen, wer sie sind und was sie drauf haben.
Auch Hiyoko ist im Schulgebäude unterwegs um die Lieferung einzuräumen. Dabei hört sie die aufgeregten Schüler über das anstehende Event zu reden, welche schon über die kommenden Aktivitäten munkeln. In Richtung Büro des Direktors gehend, kommt ihr mürrischer Katsuki entgegen: "Hey";"Hi" und wie üblich nicht mehr gesagt wird. Doch dieses mal hält dieser sie leicht grob am Oberarm fest als und meint: "Du hast sicher von dem Sportfest mitbekommen?", dies nur von einem Nicken Hiyokos beantwortet wird und ihr nun zwei Tickets vor die Nase gehalten wird und erneut die lustlose Stimme Bakugos erklingt: "Kommt und werdet Zeuge, wie ich diesem Pöbel demonstriere, das ich einzig wahre Nummer 1 bin";"Danke. Ich werde versuchen da zu sein". Somit lässt Katsuki wieder von seiner Freundin ab und beide gehen ihrer Wege. Endlich beim Büro des Direktors angekommen und sämtlicher Papierkram erledigt ist drückt Nedzu ihr ebenfalls drei Tickets in die Hand: "Hier als kleines Dankeschön für eure Dienste scheck ich dir diese, damit du mit ein paar deiner Kolleginnen das Fest geniessen könnt";"Aufrichtigsten Dank Herr Rektor meine Arbeitskolleginen werden sicher freude dabei haben" verbeugt Hiyoko sich und verlässt sein Büro wieder. Erneut durch die vielen Flure schlendernd, beginnt Hiyoko bewusst der Umgebung zu lauschen um etwas über die Disziplinen zu ergattern, jedoch Fehlschlag.
Am Tag des Sportfest schafft es Hiyoko gerade so noch zur Eröffnungsfeier und ihre treuen Gefährten ebenso. Auf der Tribüne an der Wand gelehnt, sieht sie zu den Schülern des ersten Jahrgangs und wie Katsuki sich unbeliebt vor aller Augen macht als er sich den Schwur gibt. Der Hindernisslauf wird von Todoroki Shoto angeführt, gefolgt von Bakugo. Jede Klasse zeigt ihre eigenen Talente z.B Mei Hatsume von der Supportfakultät mit ihren Items oder "Babys". Aber am Ende siegt Izuku Midoriya mit nem lauten Knall, was beim darauffolgenden Reiterkampf seine Folgen hat. Weil er als erstes ins Ziel kam, erhält er nun die höchste Punktzahl im Reiterkampf, welche nun alle wollen. Innerhalb einer Minute müssen die Teams stehen und schon geht der Kampf los. Im grossen und ganzen scheidet mehr als die Hälfte aus und es entsteht ein harter Kampf zwischen Izuku und Shoto und Katsuki gegen Neito Monoma von der B Klasse, obwohl Bakugo einfach nur angepisst ist. Tja ein spannender Kampf, aber auch dieses mal hat Katsuki nicht bewiesen, dass er die Nummer 1 ist und Izuku weint eine Fontäne vor Freude da er weiter gekommen ist. Nun vor der Enddisziplin gibt es mal eine Pause, welche Hiyoko für nen Besuch auf der Toilette nutzt. Beim Weg zur Cantine hört sie aufeinmal das Jammern von Mädchen und einem Trainer. Als sie sich dem Raum nähert sieht sie eine Gruppe von Cheerleadern, welche besorgt zu einem Mitglied mit verstauchtem Knöchel blicken, wobei ein Blick des Trainers auf Hiyoko fällt. Zurück aus der Pause gibt Mic erneut freudig den Ton an und präsentiert für die Schüler, die es nicht bis zum Ende geschafft haben die Pausenspiele, sowie das aus Amerika eingeflogene Cheerleadingteam. Genau so überraschend, wie es für alle ist, dass die Mädels der 1A sich ebenfalls als Cheerleader, steht auch Hiyoko als solche beim richtigen Team da und tantz suverän mit. Zum Glück ist auch dieser Teil schnell über die Bühne gegangen und sich die Mitschüler des ersten Jahrgangs nun gegenseitig ordentlich die Fresse polieren.
Erneut in den Gängen der Sportarena rumschleichend, will Hiyoko nach dieser Aktion für die sie nicht mal bezahlt oder sonst entschädigt/belohnt wurde nur noch zurück zur Tribüne, da sie ja bereits den ersten Kampf zwischen Izuku Midoriya und Hitoshi Shinso aus der Allgemeinenfakultät ungern verpasst hat. Mit einer genau so miesen Laune, wie Katsuki sie für gewohnt an den Tag legt, schlurf Hiyoko etwas verlohren durch die Flure bis sie mit jemanden zusammen stösst und aufblickt: "Oh! Die kleine pünktliche Lieferantin der U.A Hiko! Schön zu sehen, dass du hete hierher gekommen bist. Ach übrigens du hast dich super bewegt als Cheerleader!" [Ausgerechnet All Might! Das darf nicht war sein! Klar hab ich gehört, dass er seit kurzem als Lehrer fungiert und logischerweise hier anwesend sein muss.....ARG! AM liebsten wür ich ihm sein dämmliches Grinsen hier und jetzt aus dem Gesicht donnern...] "Ah so? Sie haben diese peinliche Aktion auch gesehen? Naja es ist ein Mitglied aus gesundheitlichen Gründen ausgefallen....deswegen...bin ich..naja..Danke fürs Kompliment", dabei versucht sie den Blick mit ihm zu vermeiden, was dem Muskelprotz offenbar nicht gross Kratzt, ihr den Kopf tätschelt und lachend nen Abgang macht.
Endlich zurück auf der Tribüne sieht sie ihrem Freund zu, wie dieser seine Klassenkameradin zerfetz und die Enttäuschung von Onkel Hizashi in die Arena gesprochen wird. Auch die anderen Kämpfe sind nervenaufreiben und spannend, doch am Ende stehen sich Shoto und Katsuki gegenüber. Natürlich ist Hiyoko in groben Zügen aufgefallen, wie sehr sich ihr explosiver Freund ab dem Sohn Endeavors immer wieder nervt, doch bei diesem Kampf ist der Nerv von Katsuki auf ihn anders, da sein Gegner offenbar nicht nach seiner Flöte tantz und die lodernden Flammen kein einziges Mal präsentiert. Katsukis Anschiss geht sogar soweit, dass nach seinem offizell angekündeten Sieg die "Ab 18 Prohero Midnight" ihren Quirk einsetzen muss um ihn Ruhig zustellen. Es wäre ja wirklich nur zu schön gewesen, wenn Midnights Anestesie Quirk auch das Temperamet von ihm beeinflussen würde, weil auch noch jetzt bei der Rangverkündung ist Katsuki sogar in Ketten an den Betonmast mit Maulkorb gelegt, da er immer noch voll und ganz in Rage ist, was Hiyoko langsam peinlich ist und trotzdem sich innerlich vor Lachen in die Hose macht, während Katsuki All Might versucht zu verklickern, dass er diesen Sieg auf garkeinen Fall akzeptiere und die Medallie ins Maul ghängt bekommt. Aber eines steht fest, was Hiyoko glücklich macht, denn ihr hitzköpfiger Idiotenfreund hat am Ende dem "Pöbel" tatsächlich bewiesen, dass er die einzig wahre Nummer 1 ist, auch wenn er auf dem Foto nicht gerade hinreissend aussieht.
DU LIEST GERADE
Wish To B Born Quirkless
AléatoireFanfiction OC: Hiyoko Aizawa..by the way, copyright zu ihr, aber alle ORIGINALEN MY HERO ACADEMIA CHARAKTERE sind EIGENTUM von KOHEI HORIKOSHI! Hiyoko ist nicht nur ein kleines Mädchen, sondern die Tochter des Untergrundhelden "Eraser Head", auch Sh...