Wenn sich (Alp) Träume sich bestätigen

55 1 0
                                    

Noch am selben Abend, nach Sonnenuntergang macht sich der kleine Kota heimlich davon, um wieder nicht mit den Möchtegernhelden zusammen zu sein. Er ist immer noch genervt vom einen Abend, als plötzlich Izuku unerwartet bei seinem Geheimplatz aufgetaucht ist. Eigentlich hat Izuku es nur gut gemeint, als er mit einem Teller Curry bis zu diesem abgelegenen Ort hinterhergekommen ist um nach Kota zu sehen. Doch Kota hat den Teenager mit klarer Ablehnung über die Heldengesellschaft wieder weggeschickt. Inzwischen sind die Bäuche aller voll und Pixi Bob veranstalltet für die A und B Klasse eine kleine Mutprobe, bei der die Schüler aus der B die aus der A im Verlauf des Rundganges erschrecken sollen. Hiyoko, die nach dem Essen immer noch bei den Schülern geblieben ist, wurde mit samt ihren Haustieren eingeladen der Mutprobe mitzumachen und endet mit Izuku in einer Gruppe. Die Zusammenstellungen der Teams ist nicht für alle passend, aber tauschen ist nicht. Nach und nach starten die zweier Teams auf den Rundgang, wo sich die einen mehr oder weniger fürchten, was keiner der Schüler oder der Helden leider bemerkt hatte, wie sich ein paar ungebetene Gäste sich aufs Gelände geschlichen haben. Die Schurken der Schurkenliga haben das Lager ausfindig gemacht um eine bestimmte Angelegenheit zu erledigen, weshalb sich Dabi, Twice, Toga und noch ein paar anderen etwas ausserhalb der Anlage. Die Jenigen, welche in erster Linie nicht zur Liga gehören, machen nur mit um den Traum Stains eine Welt ohne Helden zu schaffen und hier hat es nunmal ein paar Helden zum fertig machen. Ihr Debut starten mit einer Giftgasattacke von Mustard, Dabi setzt den Wald in Brand, unterdessen hat sich Himiko Uraraka Ochako und Tsuyu Asui in Augenschein genommen im Verlauf der Mutprobe.

Eigentlich will das letzte Team Izuku und Hiyoko gerade starten, als die Tiere wild zu jaulen anfangen worauf Mandalay und Pixi Bob den Geruch sowie den schwarzen Rauch vom Waldrand wahrnehmen. Als ob dies nicht schon reichen würde, schwebt Pixie weg und wird vom Schurken Magne K.o geschlagen, welcher in Begleitung von dem Geko-Mensch Spinner ist und Hiko sich denkt [Eine billig-Version von Donatello?]. In aller Eile gibt Mandalay die Anweisung: "WIR WERDEN VON ZWEI SCHURKEN ANGEGRIFFEN UND ES KÖNNEN NOCH MEHR SEIN! AN ALLE FLÜCHTET INS HAUS!" Die restlichen Pussycats haben sich schützend vor die Teenager, auch Kota an seinem Platz hört die Stimme seiner Tante Mandalay, die mit ihrem Quirk "Telepathy" im Kopf: "Kota, ich weiss zwar wiedermal nicht wo du steckst, aber bitte sei lieb und komm sofort zurück zum Haus!". Jedoch ist der kleine Kota zu weit weg und hinter ihm sich eine monströse Gestallt mit tiefen Lachen meint: "Nette Visage du da hast Knirps. Gib her und kannst anstelle meine hässliche Fresse haben". Kota hat schnell gerafft, dass dieser Riese gefahr bedeutet und will gerade fliehen, doch in einem Sprung steht er vor Kota und will ihn K.o schlagen. Doch da springen Izuku, wie aus dem nichts hervor und stellt sich Muscular, jedoch ist dabei sein Handy zu schrott gegangen, weshalb er nun auf sich gestellt ist. Muscular: "Dich kenn ich ja von der Liste, dann kann ich dich ja probemlos kalt machen", und Muscular Izuku ordentlich zusetzt, wobei Kota endlich erkennt das Helden doch nicht kacke sind. Izukus Mühen Muscular stand zu halten, ermöglichen ihm die Rettung von Kota, doch ist Muscular ihnen im Weg und attakiert sie, jedoch kann Izuku nicht viel machen, weil er im Kampf seine beiden Arme gebrochen hatte. Gerade als Muscular Izuku beinahe mit seiner Faust dessen Gesicht auftrift, kriegt der Grosse von Hiyoko mit ihrem Echsenschwantz eine ins Gesicht und in den Fels gedonnert und dabei Izuku fassungslos anschaut: "Du hast dir die Arme gebrochen?";"Ja..aber das war es wert um Kota zu retten. Woher wusstest du, dass isch hier bin?";"Hizashi hats mir gesagt. Kanns-";"Wir müssen so schnell, wie möglich zurück!";"Was? Aber-";"Die Schurken wollen Kacchan!", wobei Hiko sich wieder an ihren Alptraum erinnet und hilft Izuku Kota zurück zu bringen.

Bei der Rückkehr trennt sich Hiyoko von Izuku, als sie Twice nahe der Unterkunft entdeckt hatte und ohne zu zögern sich gegen ihn stellt. "Hiko?/! Aber wa-";"Spar dir deine Fragen und erklär mir, was ihr von Katsuki wollt!", und ihm dabei ein Tritt in die Magengrube schenkt. Unter Schmerzen hält sich Twice auf den Knien und sieht zum Teenager hoch, doch anstelle ihr zu antworten, will er mit Hilfe seines Quirks "Double" eine Kopie von Hiyoko erschaffen, aber Hiyoko löscht seinen Quirk. Was ihr dabei nicht bewusst ist, dass sie mit "Erasure" soeben ihrem Vater, Blood King und den Nachhilfeschülern den Arsch gerettet hatte, weil Twices Kopien von Dabi zu Schlamm zerfallen. Twice sieht dies und beschwert sich bei Hiko theatralisch: "Was soll das Hiko?/! Meine schöne Kopien";"Klappe und antworte endlich!", womit die zwei sich ein eher seltsamen Kampf geben, sprich Hiyoko attakiert und Twice weicht aus. Doch bei einem Angriff trifft sie anstelle von Twice nen Baum, worauf der andere die Flucht ergreift und Hiko direkt hinterher. Inzwischen bei den anderern Schülrern: Izuku hat Mandalay die Nachricht, was die Schurken wollen und danach ist er Mezo Shoji "in die Arme" gelaufen und flüchten jetz vor Tokoyamis Dark Shadow. Bei der Paralellklasse sind Itsuka Tetsutetsu dabei die ihre Klassenkamerade aus dieser Gaswolke von Mustard zu bringen und Dank der Schäferhündin Buster und ihrem Quirk kriegen die drei es einigermassen hin was in der Gaswolke zu sehen. Ochako und Tsuyu wiederrum haben mit Himiko alle Hände zu tun, um nicht abgestochen zu werden, wobei Himiko eher die beiden als neue Freundinnen ansieht beim Versuch Blut abzuzapfen. Shoto und Katsuki schlagen sich mit Elma und  Kater Erasure gegen Moonfish. Und zu guterletzt befinden sich Yosetsu aus der B Klasse und Momo auf der Flucht vor einen Nomu.

Moonfish, welcher sich mit seinem Gebiss Shoto, Katsuki, Elma und Minierasure einheitzt, wird schnell mal von einem unkontrollierten Dark Shadow platt gemacht. Izuku der auf Mezos Rücken sitzt ruft: "Kacchan! Shoto! Ihr müsst Licht erzeugen, damit Dark Shadow wieder normal wird!", was Elma in Sekunden erledigt und den schuldbelasteten Tokoyami tröstet: "Was genau haben die Bösewichte hier zu suchen?", fragt Elma, als sie sich Shojis Wunde ansieht und Izulu klar sagt:"Sie wollen Kacchan";" Dann sollten wir jetzt so schnell wie möglich alle zurück zur Unterkunft";"Ja mit Katsuki in der Mitte, damit er nicht angegriffen wird", besprechen Mezo und Shoto mit und Elma sich ein kleines Kichern nicht verkneifen kann, bei Katsukis verwirrten Gesichtsausdruck.

Anderswo ist es Himiko gelungen Ochako Blut anzunehmen, doch da hat sie nicht mit dem Auftauchen von Shoto und Co gerechnet und hat sich verdrückt. Mustard konnte von Tetsutetsu und Itsuka bezwungen werden und bringen ihre Kameraden mit Busters Hilfe zurück zum Haus. Auch die beiden Pussycats Tiger und Mandalay konnten Magne und Spinner dingfest machen. Hiyoko, die zufälligerweise auf Yosetsu und Momo gestossen war, hat den beiden als Schutzschild gegen den Nomu dienen können und sie soweit, wie möglich zum Haus begleitet, wenn da nicht wer ihre Aufmerksamkeit erregt hätte. Sie hatte Aoyama zusammengekauert im Gebüsch entdeckt und will gerade zu ihm, um ihn auch in Sicherheit zu holen, doch die Aussage von Shoto und Izuku, dass Kacchan, Tokoyami und Elma plötzlich spurlos verschwunden sind, hält Hiko ab und somit zu den anderen dazustösst. Der Entführer alias Mr. Compress chillt seine Base gemütlich auf nem Baum, während dieser belächelnd die Schüler begutachtet. Dieser will sich soeben nach einem zauberhaften Auftritt ebenfalls verdrücken, jedoch von den Jungs und Hiko vor den anderen Schurken: Dabi, Himiko, Twice, Spinner und Magne zu Boden geschleudert. Compress ist sowas wie ein "böser Hobbyzauberer" wobei er mit seinem Quirk "Compress" ordentlich angibt und die Kids in Schuss hält. "🎼 Und wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt von irgendwo Kurogiris Portal her 🎶", denn genau so kommt es auch, aber Yuga Aoyama, der eigentlich seine Hose so richtig voll hat, lässt seinen Navellaser ab. Dank diesem Laser verlor Compress alle drei Bonbons mit Menschengeschmack zwar, jedoch tüten Dabi und Magne je eines und Mezo ein anderes. "Löse die Kugeln auf, ich will mich vergewissern", befiehlt Dabi und gesagt getan, wobei der Sieg leider den Schurken gehört mit dem gewünschten Opfer Katsuki in Dabis Fängen und der ungewöhnliche Zusatz Elma in Magnes festen Griff verschwinden sie im Portal.

Wish To B Born Quirkless Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt