Die bereits 7 Jährige Hiyoko sitzt im Garten mit ihren Freunden und sehen dem neuen Familienmitglied im selbst errichteten Teich zu. Den kleinen Goldfisch hat sie letztes Jahr auf dem Sommerfest gewonnen und da sie Zuhause einen Garten haben, entschied sie sich einen Teich zu erschaffen. Natürlich hatte sie Hilfe dabei und dieses Mal von Power Loader, welcher mit Hilfe seines Quirks rasch den teich herbeigeschafft hat. Mit Power Loader ist Hiyoko nur durch dieses Projekt in Kontakt gekommen, da ihr Vater un Onkel Mic nicht die Hobbygärtner sind.
Eraser sieht hungrig zum Goldfisch und will ihn mit der Pfote erreichen, fällt allerdings selbst ins Wasser, worauf er von Hizashi ausgelacht wird. Sofort wird Eraser von Hiyoko gerettet und abgetrocknet: "Hey alles gut?", besorgt von Hiyokos Seite und Eraser sich den Kopf wäschst: "Alles bestens, danke dir. Ahrg wie ich Wasser nicht ausstehen kann!" Hiyoko mit geweiten Augen zu Eraser starrend, sieht sie leicht nervös zu Hizashi und fragt zögernd: "Ihr könnt sprechen?";"Jap! So siehts aus!";"Hi-Hizashi auch?";"Klar kleines. Sagen wir das mein Quirk der Grund ist, dass der alte Schmusekater da sprechen kann." Ungläubig starrt sie beide an: "Soll das heissen, dass der einzigste Traum eigentlich die Wahrheit war?";"So ist es. Wir waren damals der Meinung es besser sei dich, dies glauben zu lassen, da du noch viel zu verarbeiten hattest von dem Angriff" schnurrt Eraser, während er es sich auf ihrem Schoss gemütlich macht und Hizashi auf Hiyokos Kopf. "Dein Quirk?";"Jepp! Nun ich bin in der Lage sämtliche Sprachen zu erlernen und zudem kann ich Dinge verstärken, schau!", Hizashi zeigt auf Shota der sich Kaffe zuberreitet, plötzlich aber fliesst das heisse Getränk in einem kräftigen Strahl aus der Maschine und versaut Shotas Hose. Staunend zwischen ihrem Vater und Hizashi, welcher auf Eraser sitzt und sich seiner Pflege widtmet, hackt Hiyoko nach: "Warst du das jetzt gerade?", kriegt jedoch ein unwissendes Pfeifen seinerseits und ein kleines zwinkern. "Wie du siehst kann ich die Leistung verstärken von Dingen, an Lebewesen und offenbar mein eigener Quirk";"Aha?", dabei streichelt Hiyoko die beiden als Eraser sich noch meldet: "Und mein Quirk besteht darin meine Körpergrösse zu verändern und auch die anderen, zudem kann ich mich, wenn es mir beliebt menschliche Gestalt annehmen" und Hiyoko kommt kaum aus dem Staunen heraus, aber verspricht nichts zu sagen. "Und was beschäftigt dich dieses Mal?", wie aus der Pistole von ihrem schnurrendem Freund, welcher sie mit strengem Blick mustert wie auch Hizashi und Hiyoko sich nur denkt [Ou Man! vor denen kann man auch echt nix geheim halten!].
Trotzallem beginnt sie von den Ereignissen der letzten Woche zu erzählen: "...und so erschien es mir immer wieder komisch, wenn Katsuki Deku zur Schnecke verarbeiten will nie gesehen hab, wie er einen Funken, Rauch oder sonst was aktivierte um ihn nur einzuschüchtern. Es ist seltsam als ob er nicht in der Lage wäre seinen Quirk einsetzen zu können, so als wäre er blockiert";"Das warst du";"Huh?";"Sagen wir doch einfach das es dein Quirk war";"Was redest du da Zashi ich hab doch gar kein Quirk", doch Hiyoko erkent an den eindringlichen Blicken der beiden, dass sie keineswegs scherzen und in ihr selbst der Schockzustand ausgebrochen ist. Die Tatsache, dass sie den Erase Quirk ihres Vaters vereerbt bekommen zu haben, erscheint zwar nicht unlogisch, aber die Manifestierung erst eingesetzt haben soll und überhaubt ein Quirk zu haben, ist für Hiyoko unvrostellbar, weil sie grundsätzlich als Quirkless sehr zufrieden ist und es bereits seid dem Tag akzeptiert hat. Urplötzlich springt sie auf geht ins Haus und verbarikadiert sich in ihrem Zimmer, während Shota sich einen neuen Café zubereitet hat und auf dem Weg ins Arbeitszimmer ist und seine Tochter nur grob bemerkt.
Draussen im Garten aber sehen Papagei, Kater und sogar Fisch in Richtung Haus, wo deren Hüterin gerade eben verschwunden ist und der Fisch blubbert: "Was war das gerade?", worauf er die Aufmerksamkeit Hizashis erregt. "Ach unser little Girl muss gerade eben verkraften, dass sie doch kein Quirkless ist" dieser sich die Augenlider reibt und Goldi im Kries schwimmt: "Ist doch toll oder nicht, schliesslich hätte sie nun auch eine Chance darauf eines Tages ein Held zu werden";"Du kapierst es nicht was kleiner Appetithappen?", abfällig Eraserseits her: "Sie ist mit dem Leben als Quirkless vollends zufrieden und derzeit nicht klar, dass sich jetzt trotzdem einer manifestiert hat", während sich dieser wieder zum Goldfich gestolen und nun ihn erneut zu seinem Snack angeln will. "Ey an deiner Stelle würd ich dies lassen!" und spuckt Eraser mit Wasser an, doch dieser gekonnt ausweicht: "Ich danke dir für den Rat, aber in deiner Situation solltest du wohl eher zusehen, wie du übeleben kannst";"Tze! Ein Schmusekater lässt das Mausen nicht. Der fällt sowieso wieder rein darauf kannste einen lassen! YEEEEEEEAAAAAAAAHHHH...!";"Schnauze auf den billigen Plätzen! Sobald ich mir das Sushi einverleibt habe, endest du als mein Abendessen Chicken Wing!", faucht Eraser genervt zu Hizashi als dieser provokativ eine Freudentanz macht. Der Goldfisch im Teich rumschwimmend wird von einem jagdfreudigen Eraser, welcher ihn von Stein zu Stien springend verfolgt und seine Bemühungen von dem kleinen Fisch in windeseile zunichte gemacht werden. Erschöpf springt der Jäger zurück aufs grüne Gras und sieht sich ungern geschlagen zum Goldfich: "Glück gehabt heute!";"Ich habs doch gesagt lass es!" und spuckt erneut mit Wasser aus dem Mund direkt auf des Katers Gesicht, welcher diese Geste mit einem Knurren beantwortet. Etwas beleidigt neben an steht Hizashi, der sich nun unbemerkt von hinten anschleicht und zwickt Eraser in den unteren Rücken, worauf dieser geschockt aufspringt und in den Teich fällt. Allerdings hat diese Aktion für den hyperaktiven Papagei zur Folge nun die Beute des Jägers zu sein und dieser auch mit Schadenfeude sein Vergrösserungsquirk einsetzt.
Die im zimmerverkrochene Hiyoko sitzt völlig unzurechnungsfähig an ihrem Schreibtisch und denkt nur noch an diese Quirk Sache als sich ihr Kopf immer mehr und mehr rötet. So peinlich war ihr damals als sie von Bakugo unerwartet geküsst wurde und ihren Vater den Rest des Abends nicht mehr sehen wollte. [Warum....Warum ich....Wieso ausgerechenet ein Quirk...wieso...ich war doch sorglos glücklch ohne dieses Ding.....Oje Oje..]
DU LIEST GERADE
Wish To B Born Quirkless
RandomFanfiction OC: Hiyoko Aizawa..by the way, copyright zu ihr, aber alle ORIGINALEN MY HERO ACADEMIA CHARAKTERE sind EIGENTUM von KOHEI HORIKOSHI! Hiyoko ist nicht nur ein kleines Mädchen, sondern die Tochter des Untergrundhelden "Eraser Head", auch Sh...