The Big Three: Nejire Hado

31 0 0
                                    

Zurück einige Stunden zuvor...

Kurz nachdem The Big Three Hiyoko ihr Hilfe bei der Rettung von Elma und Katsuki anboten erfährt sie allerdings Mirio den beiden Hiyokos Geheimnis ausgeplaudert, worauf Hiyoko diejenige war, welche jetzt am liebsten mal ein paar Fäuste verteilen möchte. Nejire beruhigt sie mit ausgestreckter Hand: "Hier mein Quirk "Wave Motion". Benutz ihn!", doch Hiko zögert zunächst, aber das Lächeln der Himmelblauen löst sämtliche Zweifel und nimmt diesen an. Die etwas unspektakuläre Übernahme ist schnell gegangen, mal eben Händchenhalten und schon ist ein Teil von Nejires Kräften von Hiyoko aufgesogen worden und fertig. So gesehen verläuft eigentlich jede Neuhaufnahme bei "Collection", sobald Hiyoko mit irgendwem in Körperkontakt kommt oder jemand an ihr einen Quirk einetzt, kann sie ungehindert ein Teil aufsaugen. Wenn man Collection nicht kontrolliert, passiert dies eigentlich ununterbrochen und kann sich zu einem Nachteil entwickeln. In der Zwischenzeit sind auch Kater Eraser, Papagei Hizashi und Schäferhündin Buster auch dazu gekommen. Nach weiteren Sekunden schweben die beiden Mädchen schon hoch über den Dächern der Stadt und die Jungs auf dem überdimensionalgrossen Hizashi un drehen gemühtlich im Kreis. Etwas gewöhnungsbedürftig hält sich Hiko in der Luft, was die drei Schüler auflachen lässt und und Mirio gerade damit beschäftigt ist mit pfeifen, weil er versucht mit Hizashi zu kommunizieren. "Lass den Blödsinn Mirio!";"Wieso? Das Vögelchen krächzt mit";"Du lenkst ihn eher ab", womit auch Tamaki zu Wort kommt: "Erstaunlich das die beiden Tiere einen Quirk haben. Hast du ihnen denen gegeben?";"Nein die sind so geboren und Buster hat auch einen. Übrigens was sollte das von vorhin eigentlich, wieso haste auf mich eingeschlagen Tamaki?" Dabei wird dem bereits so schüchternen Jungen jetzt richtig unangenehm und beichtet: "Nun...Mirio und Nejire sagten mir, dass wir hier einen Schurken undercovermässig dingfest machen sollen...und sobald wir ihn hätten soll ich zuschlagen..damit..naja er unschädlich gemacht wird...Es tut mir so leid", und die beiden anderen lachen müssen, während Hiko sie anschnautzt: "Ach nee und das fandet ihr offenbar todlustig oder was?/!"

Während des Fluges hatte Hiko Twice angerufen und ihn vollgas angebrüllt, dass dieser Anruf aber einen Sturm ausgelöst hatte, daran hatte sie nicht gedacht. "... EUCH HOFFEN IHR GEISTESKRANKEN!", sind Hiyokos letzte Worte am Telefon und legt auf, dabei wird sie von den Big Three überrascht angeschaut und ihr erst jetzt klar wird, dass sie sich vor den Helden mit deren Feinden gestritten hat. "Ich ähm also..ich kann das erklären", stottert die kleine rum schon fällt Tamaki ihr mit einem überraschenden erschauernden Blick ins Wort: "So, so du hast also Kontakt zu der Schurkenliga? Bist du etwa doch ein Schurke?";"Ich..also", und Mirio der nächste seine Aussage macht: "Oder sie ermittelt verdeckt. Kann ja sein von einer Heldenargentur aus", womitnejire ganz freudig auf Hiko einredet: "Wow! Du arbeitest also undercover bei der Schurkenliga? Das ist ja klasse und ich dachte du wärst eine einfache Zivilistin! Hey für welche Heldenargentur arbeitest du? Hey, hey etwa für Wash, Rock Lock, Gunhead oder-", doch Hiyoko setzt der ganzen Spekulationen einen Riegel und drückt sich Nejirevon der Pelle. "Stop jetzt! Hört mal ich bin kein Sidekick von irgendwem oder ein Schurke oder sonst was";"Was bist du dann?";"Oi! Ich bin einfach nur Hiyoko. Hiyoko Aizawa mehr nicht und ich will einzig und allein meine Familie retten!";"Aizawa? Heisst du nicht Joui, sowie Elma?":"Nein und ich will das jetzt nicht erklären müssen." Nejire die in zwischen auch auf Hizashi es sich bequem gemacht hatte, sieht sich gerade das Interview im Livestream an, wo die Reporter die drei Lehrkräfte von der U.A ganz schön in die Mange nehmen mit ihren Fragen. "..Bakugo Katsuki hat seit jenem Tag als er an der Schule war einige Heldeneigenschaften klar und deutlich gezeigt, jedoch seine Aktionen beim Sportfest und seine sontige aggresssive Art lassen auf eine psychische Instabilität hindeuten. Dies ist ein gefundense Fressen für die Schurken und er somit Gefahr droht die Seite zu wechseln. Sehen Sie das nicht auch so Eraser Head?", tönt es aus dem Handy. Eine kurze Stille, doch dann spricht der medienscheue Eraser Head: "Das er von der Schurkenliga entführt wurde, ist einzig und alleine meinem Versagen zuzuschreiben. Katsuki Bakugo gibt sich mehr als jeder andere die grössten Mühen um ein Superheld zu werden, wenn also die Schurken tatsäschlich im Glauben sind ihn nur wegen seiner aufbrausenden Art für sich zu gewinnen, sind diese Schurken mehr als nur einfälltig und naiv!". Und so nimmt das Interview seinen Lauf sowie Big Three lächeln von dieser Standhaftigkeit aller drei Lehrkräfte und Hiyoko nach einem kurzen Blick aufs Handy ein siegersichers Lächeln ins Gesicht zaubert und denkt: [Also wirklich...schon immer hattest du die richtigen und erhlichen Worten parat..und wusstes schon immer wie viel Potential er hatte.......So ein Held vone einem Lehrer], dabei streckt sie sich kurz und mit guter Laune stimmt sie an: "Wir brauchen hier keine Wurzeln zu schlagen. Auf nach Kamino!";"Los gehts!", und wirft Mirio das Handy zu.

Das sie nun überhaupt wissen, dass sie nach Kamino fleigen müssen, hatte Hiko mit dem Anruf an Twice per GPS-Signal herrausgefunden, indem sie mit ihm einst vor langer Zeit in seinem Handy ein Finder-Programm installierte und dies dann aktiviert wird, sobald man über Mobilfunk oder Wifi miteinander kommuniziert. Hiyoko war doch etwas zu übermütig und vergass, dass sie bis jetz von Nejire gelernt hatte, wie man mit Wave Motion sich in der Luft hält, aber sich nicht fortbewegt, deshalb verliehrt sie die Konzentration und fällt beinahe, doch Neijires helfende Hand ist schon zur Stelle. "Zeit für einen Nejire-Wie-Erlerne-Ich-Wave Motion-Crashkurs!", zwitschert sie fröhlich und Hiyoko sich schon wieder in der Schwebe gefunden hat. "Lektion Eins ich bitte um Appla-";"Neji mach hinne und erzähl nur das wichtigste!";"Phu! Wie gemein! Wenn du schon meine Quirk nicht richtig einsetzrn kannst, dann lass dich von mir belehren nach meiner Vorstellung!";"Na gut tut mir ja leid";"Gut und ab jetzt nenn mich Nejire Sensei!";"NEJIRE!";"Schon gut. Hör zu, wie du ja bereits gelernt hast, ist beim Schweben die höhchste Konzentration geboten. Wenn du dich jetzt bewegen willt musst du deine Hände nach hinten aisstrecken und dort Energie erzeugen, so";"Verstehe, wie bei Katsuki also. Gut los gehts!" Tatsächlich fliegen die beiden mit den Jungs und dem Navi auf Hizashi Richtung Kamino zu. Im Flug steigert Hiyoko ihr Können mit Wave Motion, wenn auch mit der Unterstützung von Explosion, um mit ihrer feenhaften Freundin mithalten zu können. Doch soviel Erfahrung wie Nejire hat, ist logischerweise nicht so schnell aufzuarbeiten, was aber keinen von den Viern davon abhält die Zeit in der Luft auszunutzen, um so schnell wie möglich nach Kamino zu gelangen, wie noch ein paar weitere von Katsukis Klasse, welche genau dasselbe im Sinn haben.

Wish To B Born Quirkless Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt