Noch am selben Tag des Sportfestes ist ein Mann Namens "Heldenmörder Stain" in Hosu in Aktion getreten indem er es beinahe so gut wie geschafft hat den Prohero "Ingmegium" kalt zu machen.
Zwei Tage später nach dem Sportfest ist Hiyoko mit ihren Haustieren gerade in Hosu unterwegs, um irgendeine Spezialität zu finden von der Elma schwärmt. Buster schnüffelt freudig die Gegend ab, Hizashi kreist immer über Hiyoko und Eraser reitet auf Hiyokos Schulter. Gemütlich und schon fast gelangweilt schlendert Hiyoko durch Hosu als ihr ein seltsam ausehender Mann entgegen kommt. Dieser Mann ist sehr gross, schwarzes, wildes Haar, Schwerter am Rücken, sowie mehrere Messer an der Seite und Augen, die nach Blut von Unschuldigen lechzen. Dieser Freak blickt Hiyoko nun im Vorbeigehen an und meint plötzlich: "Du riechts nach Gefahr", dabei wendet sie sich diesem Typ zu und meint gelassen: "Wenn Sie meinen. Ich für meinen Teil bin ganz harmlos und will gemütlich meinen Tag verbringen";"Sorry, aber ich konnte nicht anders. Ich erkenne nun mal wer stark ist und du verbrigst Hass" und so zieht er weiter und Hiyoko ebenfalls.
Eraser und Buster blicken nochmals zu diesem Mann und geben beide ein Knurren von sich. "Hey was habt ihr? Shhht ganz ruhig", spricht Hiyoko zu ihren beiden, sowie sie deren Rücken oder Schnauze krault, doch Eraser knurrt: "Heldenmörder Stain";"Heldenmörder?";"Hiyoko dieser Mann ist ein gnadenloser Mörder, der Proheros tötet", dabei ist der Kater etwas weniger angespannt und schmust sich an Hiyokos Gesicht, sogleich Buster einfach absitzt und ebenfalls gekrault werden will. Hizashi, der sich wieder herab auf Hiyokos Schulter sinken lässt, spricht: "Yhauu! So ist es. Anscheinend liegt sein Hass die U.A, weil Dank ihr das Prohero-Dasein nicht mehr "Das" sei, was es mal ursprünglich war. Also keine Geldmacherei, sondern echtes Heldentum, wie All Might". Ziemlich erstaunt über diese Information und diesen Herrn sieht Hiyoko noch einmal zurück, natürlich ist dieser Mörder bereits weg. Wieder am spazieren, hat es Hizashi geschafft den Schweif von Eraser zu krallen, sich in den Schnabel zu stecken und jetzt kaut er darauf rum, wobei der Kater selbstverständlich nicht sehr erfreut ist und ihn grimmig anfaucht, nen Buckel macht und seine Krallen ausfährt. "Wenn du nicht SOFORT damit aufhörst, FRESS ich dich!", faucht Eraser in seiner natürlichen Sprache zu Hizashi, welcher wiederum gemütlich meint: "Aber ich mag Das. Mit diesen Staubwedel kann ich nämlich prina das innere meibes Schnabels putzen";"DU MACHST WAS?/!", und so beginnt wieder ein mal eine kleine Schlägerei über Hiyokos Kopf, dich schon sehr bald hat Buster ihre Schnauze an Erasers Rücken gedrückt und knurrt bedrohlich. Widerwillig lassen Papagei und Kater von einander ab und Eraser wird in Busters Maul auf den boden verlegt, sowie sie Hizashi von der rechten Schulter runterstupst.
Endlich diese Spezialität in den Händen für Elma maschiert wieder Richtung Ausgang des Landes. Es ist bereits am eindunkeln und nun muss sie wieder den ganzen Weg zurück zum Bahnhof, der fast auf der anderen Seite der Stadt ist und ihr Auto steht. Inzwischen in irgendeiner Gosse ist der Heldenmörder Stain gerade am arbeiten und sich genervt immer noch fragt, wie er auf den Deal mit der Schurkenliga eingehen konnte. Genervt tritt dieser nun aus der Gasse und zufälligerweise direkt vor Hiyoko. "Oh? Das Mädchen mit dem Hass";"Heldenmörder Stain nehme ich an", wobei sich beide Parteien sich einen Blick schenken, welcher Neugier und Misstrauen zeigt und die tierischen Begleiter sich auf Zoff einstellen. Auf der anderen Seite der Strasse sind wenige Zivilisten, die den Heldenmörder bemerkt haben und tuscheln hinüber starren. Dieses nervige Verhalten animiert Hiyoko dazu die dunkle Gasse zu betreten, dem Heldenmörder ein Zeichen zu geben, dass er ihr folgen solle und so springt sie mit dem Hund auf den Armen und gefolgt von Stain über die Dächer. Eraser flog auf Hizashis Rücken hinterher. In der Gasse stehen sich nun die Kontrahenten gegen über, wobei Stain Hiyoko interessiert mustert: "Ich hatte also Recht. Du trägst einen tiefen Groll in dir";"Warum sagst du das ständig?";"Ich erkenne es in deinen Augen. Hm.....Wie stark du wohl bist?" Ohne dass sie es grob realisiert, zieht der Heldenmörder Stain seine Klinge und attackiert die 16 jährige. Sofort reagiert Buster und springt Stain an, dabei erleidet sie ne Wunde. Winselnd liegt die Hündin blutend am Boden und wird sofort von Eraser und Hizashi abgecheckt.
Inzwischen ist Hiyoko aus der Schockstarre erwacht und stellt sich dem Mörder. Dieser ist sich nicht zu schade seine Schwerter zu benützen und Hiyoko ordentlich ein zu heizen, während sie selbst sämtliche Angriffe mit ihrer Klinge abzuwehren. "Du bist ganz schön talentiert! Hast wohl häufig solche Erlebnisse gemacht?";"Kann man so sagen, ABER NICHT FREIWILLIG YOU'RE DAMN FUCKING GARBAGE!", mit dieser Energie für diesen Satz ist nun Hiyoko Feuer und Flamme, denn Heldenmörder abzustechen. Der Kampf entwickelt sich mehr zum besten für Hiyoko, weil Stain nicht mit so ner Angriffskraft gerechnet hatte und immer mehr in die Gasse geht. Jedoch erkennt er schnell in Hiyokos Übermut eine Lücke, die er sofort nützt und mit einem Schwerthieb Hiyoko an der linken Schulter und Brust verletzten kann, wenn auch nur mehr gestreift. Sofort springt sie auf Abstand und blickt verärgert zur Linken und somit wieder in des Mörders Gesicht, welcher siegessicher auf sein mit blutbeschmiertes Schwert blickt. Mit Entsetzen schaut sie ihn an, wie seine Zunge sich dem Blut nähert, denn sobald er wessen Blut geleckt hat, ist das Opfer auf einen Schlag gelähmt, zwar begrenzt, trotzdem genug lang für Stain zum stressfreien Töten. Auf diese Tätigkeit antwortet sie direkt mit ihrer linken Hand sie sie ihm gegens Gesicht klatscht und dabei, wie bei Bakugo eine Explosion freilässt. Dabei verliert Stain sein Schwert, welches vom mittelhrossen Hizashi gekrallt und in die Lüfte getragen wird. In dieser kurzen Unachtsamkeit vom Heldenmörder kann Hiyoko sich das zweite Schwert in seiner Hand zu nutze machen indem sie es ihm blitzschnell in den linken Oberschenkel rammt. Durch den Schmerz lässt Stain sein anderes Schwert fallen und hält sich das Bein. Nun flüchtet auch Hiyoko entgültig so schnell sie kann und um schneller laufen zu können verwandelt sie ihre Beine in die eines Strausses und rennt mit einer enormen Geschwindigkeit durch die Stadt zurück zur eigentlichen Strasse. Von dort aus im Schnellzug zum Bahnhofsparking, wo bereits ihre Tiere warten. Buster notfallmässig versorgt und vorsichtig ins Auto getragen, fährt Hiyoko ohne grosse Umwege zum nächstbesten Tierarzt ausserhalb Hosus.
Am Ende der Woche gemütlich Zuhause am entspannen vor dem Fernseher kommt die Eilmeldung, dass Heldenmörder Stain vom Flammenheld "Endeavor", dem ehemaligen Prohero "Gran Torino und drei Schüler der U.A gefasst werden konnte.
DU LIEST GERADE
Wish To B Born Quirkless
De TodoFanfiction OC: Hiyoko Aizawa..by the way, copyright zu ihr, aber alle ORIGINALEN MY HERO ACADEMIA CHARAKTERE sind EIGENTUM von KOHEI HORIKOSHI! Hiyoko ist nicht nur ein kleines Mädchen, sondern die Tochter des Untergrundhelden "Eraser Head", auch Sh...