"AUF SIE!", mit dem Befehl von Nejire gehen Big Three auf die Jagd kreuz und quer durch die Stadt. Irgendwo in ner gut passierten Gasse hat sich die Lieferantin Hiko in einer Mülltonne verkrochen und horcht ihre Umgebung ab. Als sie sich sicher fühlt, kriecht sie hervor und schleicht durch die unzähligen dunklen Gassen, aber bleibt wachsam, wenn auch nicht gut genug. Zwar sind ihr die drei Oberstufenschüler nicht mehr auf den Fersen, jedoch ein paar zwielichtige Gangster, von denen Hiko bewusst ist wozu die fähig sind, gerade für Menschenhandel. Gerade als sie sich erneut hinter irgendwelchen herumliegenden Kisten verstecken will, wird sie nach hinten in die Mauer gezogen und erkennt beim zurück schauen, Mirios dümmliches lächelndes Gesicht. So schnell wie sie in der Mauer verschwunden ist, kommt sie zusammen mit ihm wieder auf der anderen Seite bei der Hauptstrasse raus. Allerdings ist die Situation nicht gerade traumhaft, denn beide sind nackt und sie liegt auf ihm. Mit Sicherheit ist diese Aktion nicht so geplant gewesen, aber es lässt sich nicht mehr ändern und die beiden werden sofort von unzähligen Gaffern kritsch betrachtet oder sogar fotografiert. "Du hast aber ein nettes Figürchen für deine Grösse. Tut mir leid falls ich dich erschreckt haben sollte", komplett selbstverständlich von Mirio, der sich seelenruhig aufrichtet und sich anzieht, während die komplett peinlich berührte Hiko nur tatenlos zu ihm aufblickt, bis sie die Menschen rundherum bemerkt und den perversen Fotografen ordentlich Feuer unter dem Arsch macht.
Mirio sieht zu Hiko, wie sie mit ordentlich wenig Aufwand und trotz Energie sämtliche Gaffer in ihre Schranken weisst. Als Hiko endlich fertig ist und gerade mit Mirio weiterfahren will, sagt dieser nur: "Du musst ja ein riesen Fan von "Ihm" sein";"Was redest du jetzt wieder?";"Das Tatoo auf der rechten Hälfte deines Rückens";"Du hast es gesehen?";"Ja aber nur einen Teil, dass meiste wurde durch deine wilden Haare verdeckt. Gibt es einen bestimmten Grund, dass du dir den Namen "Eraser Head" hast tätowieren lassen?". Eine Weile lang herrscht eine angespannte Stille von ihrer seite her, dabei hat sie komplett vergessen, dass sie immer noch nackt ist. Zögernd will sie ihm Antworten, da tauchen Nejire und Tamaki mit Hikos Kleidung auf.
Wieder angezogen blitzt Hiko ihren Gegenüber feindselig an: "Ich wüsste nicht, was dies dich interessieren soll" und bevor sie wieder gehen will, sieht plötzlich das Gewinnlos für die Tournee. "Dieses Los hat Tamaki gewonnen und da du die Flucht ergriffen hast, beweist es, das du Hikonee bist!", zwar immer noch aufdreht von Nejire, aber mit leichten ernstem Ton. Doch Hiko zerrt Big Three in einen Park weit abgelegenen von der Menschenmenge. Dort setzt sie sich ins Gras und spricht erschöpft: "Ja es stimmt. Ich bin das derzeitige angesagte Idol "Hikonee", welche ja häufig im Fernsehen zu sehen ist. Ach herzlichen Glückwunsch zum Gewinn Tamaki";"D-Danke";"Bitte erzählt dies nicht rum ja? Ich kann ja jetzt schon froh sein, dass ich nicht ständig als Idol rumlaufen muss dank meinem Manager". Aus irgendeinem Grund scheinen die drei nachzudenken, doch sie willigen sehr schnell ein und somit beginnt ein Verhör zu ihrem Idol Leben. Ganz ehrlich antwortet Hiko auf die Fragen, wobei Nejire, Mirio und Tamaki schon mehr geschockt als erstaunt sind, wie streng Hiko es mit ihrem Manager hat. "Ach ja dein Manager Co-co-co..";"Corazon?";"Ja genau der! Warum ist der nochmal so dermassen übertrieben streng mit dir. Klar gute Führung ist wichtig, aver der scheint ja total verklemmt zu sein";"Tja das ist so Nejire, er kennt sich in der Welt des Managements aus und grundsätzlich ist er alles was mit Medien zu tun hat sehr talentiert und beherrscht jegliche Umgangsformen. Er verhindert, dass ich eines Tages in eine Falle kommen könnte von den Medien oder Agenturen. Dank ihm ist es mir möglich ein ruhiges Leben zu haben. Heisst nicht, dass er einen mit Samthandschuhen anfässt beim Training! Man kann sagen durch seine gruselige, abschreckende, strenge Art ist er mehr ein Bodyguard als ein Manager". Nejire und Tamaki scheinen das erzählte gut nachvollziehen zu können, während Mirio irgendwie in Gedanken ist.
"Oh je! Schon so spät, ich muss langsam los, sonst machen sich meine Eltern Sorgen. Machs gut Hikonee! Hier noch meine Nummer, schreib also jederzeit! Bye!";"Ich geh auch mal, was ist mit dir Mirio?", fragt Tamaki seinen gedankenversunken Freund, welcher erst jetzt wieder richtig zuhört: "Ah was ich? Ich bring unsere neue Freundin lieber nachhause und sorge zuvor noch, dass sie was ordentliches gegessen hat", wobei Hiko nur fragend zu ihm blickt. "Ah ok na dann viel spass!", wünschen uns Nejire und Tamaki im Abgang, sogleich Mirio sich erhebt, zu Hiko wendet und ihr seine Hand zum Aufstehen anbietet. Hiko nimmt diese Geste höflichst an, wenn auch mit mulmigen Gefühl, weil sein Lächeln so aufgesetzt wirkt nicht mehr so lebhaft. In exzellenter Schauspielerei von beiden Parteien schlendern sie gemütlich durch die vollen Gassen der Stadt bis zu einem Nudelrestaurant. Als beide ihr Ramen erhalten, fällt Mirio gleich mit der Tür ins Haus: "Also was hat es mit deinem Tattoo von "Ihm" auf sich?", im selben Augenblick verschluckt sich Hiko am Ramen, eigentlich hätte sie dies erwarten sollen, aber dass er gleich so direkt ist war unerwartet. "Dies hat jetzt die ganze Zeit vorhin so beschäftigt?";"Ja ich mein welcher Fan lässt sich gleich ein Tattoo machen und dann noch so gross? Deswegen bin ich der Überzeugung, dass was tiefgründigeres dahinter steckt also erzählst du es mir?", dabei verzieht er sein Gesicht zu einem süssen, unschuldigen Hundeblick, worauf Hiko sich ordentlich zusammen reissen muss ihn nicht knuddeln zu wollen. "Eraser Head.....Er...Er..Er ist mein Vater" und mit einemal ist ihr Gesicht mit Tee voll gespuckt, während sie die selbe genervte Visage, wie Shota macht und sich nur denkt [Jetzt weiss ich, wie Papa sich mit Onkel Hizashi gefühlt haben muss. Ist ja ekelhaft!] Nach dem sich Mirio sich wieder beruhigt und Hiko ihr Gesicht abgetrocknet hat, erzählt sie ihm alles, dass sie doch kein Quirkless ist von ihrer Schuhlzeit, auch von ihren Haustieren mit deren Quirks bis zu diesem Tag als sie entführt wurde. Mirios Reaktionen sind wie erwartet, isst jedoch chillig auf. "Mirio";"Hm?";"Versuch doch mal deine Hand durch die Tasse gleiten zu lassen" gesagt getan, doch durch den Erase Quirk ist Permeation deaktiviert. Mit einem ehrlichen Lächeln von Mirio her: "Jap genau wie der Papa!";"Ja nichts ungewöhnliches?", meint sie betrübt, doch da greift sie mit ihrer einen Hand nach seiner Wange, jedoch schwebt die auf einmal mittem in seinem Gesicht, wobei er nicht schlecht staunt als ihre Hand wieder weg ist. "Du beherrscht Permeation?";"Eigentlich nicht aber da du ihn an mir angewandt hast nun schon".
Nach dem die zwei nun mehr weiter ziehen ist Hikos Stimmung ziemlich im Down. "Ist ja ne tolle Eigenschaft finde ich!";"Mag sein aber es ist es nicht. Je mehr Quirks ich mir aneigne, desto schwieriger wird es diese zu trainieren. Bitte erkläre mir dein Permeation";"Ganz einfach es ist so mein Quirk erlaubt mir unantastbar zu werden. Ich kanndurch alles und jeden marschieren, mich irgendwo positionieren und diesen deaktivieren um wieder aus dem Boden usw, herauszufinden. So gelingen mir auch gute Angriffe, jedoch funktionieren meine Sinnesorgane nicht sobald ich immateriell werde und mein Gefühl, welches mir bleibt, ist der Fall ins Endloses. Anderer Nachteil ist auch, wie du ja bereits erfahren hast, dass ich nackt bin, aber zum Glück hat sichvdieses Problem vei meinem Heldenanzug lösen können!" Ganz interessiert hört sie ihm zu und macht sich sogar Notizen bis sie bei ihm Zuhause ankommen, dort verabschieden sie sich und Hiko trainiert ihren neuen Quirk indemnsie durch alles mögliche hindurch marschiert.
DU LIEST GERADE
Wish To B Born Quirkless
RandomFanfiction OC: Hiyoko Aizawa..by the way, copyright zu ihr, aber alle ORIGINALEN MY HERO ACADEMIA CHARAKTERE sind EIGENTUM von KOHEI HORIKOSHI! Hiyoko ist nicht nur ein kleines Mädchen, sondern die Tochter des Untergrundhelden "Eraser Head", auch Sh...