Die meisten Autoren, würden an dieser Stelle vermutlich schreiben, dass es besonders schwer war sich etwas originelles für eben jene zu überlegen und die passenden Worte zu formulieren.
Ich hingegen, möchte gar nicht erst anfangen zu lügen und Ihnen einen Bären aufzubinden. Nicht, das ich damit ausdrücken möchte, ich würde mir nichts bei diesen Zeilen denken, denn das tue ich sehr wohl. Es fiel mir nur nicht besonders schwer.Immerhin hat mich wieder eine Gruppe speziell ausgesuchter Menschen unterstützt - sowohl durch Kommentare, Votes oder durch verzweifeltes Korrektur lesen. Mein Dank geht hierbei speziell an mich selbst, für die tollen Cover, die ich designt habe. Cool oder? Wollte ich schon immer mal machen.
Erwähnenswert ist auch meine kleine Schwester -coconutprincess, die mir mit knappem Rat, aber noch weniger mit Tat zu Seite gestanden hat. Aber immerhin war sie stets körperlich anwesend, was ja schon mal ein Anfang ist.
Weiterhin muss ich über rosenrot03 und _lisxbooks_ staunen, die bereits beim ersten Band dabei waren und die ich auch mit dem zweiten Teil nicht vergraulen konnte. Ladys, das nenne ich Durchhaltevermögen! Dabei habe ich es euch doch schon so verdammt schwer gemacht ...
Außerdem muss ich die bemerkenswerte Meli_Cookie hervorheben, welche die Pointe mit Kian und Claires Mutter bereits im ersten Band geahnt hat. Wie um alles in der Welt hast du das bitte geschafft? Zu diesem Zeitpunkt wusste ich ja selbst noch nicht, dass diese Wendung stattfinden wird! Wie konntest du das verdammt nochmal wissen?! Gibs zu, du arbeitest heimlich für den BND!
Doch die wichtigste Person, für dieses Buch war eindeutig [hier eigenen Namen einfügen]. Ohne dich hätte ich es niemals geschafft. Danke.
So an dieser Stelle bitte ich Sie, meine verehrten Leser, die folgenden Anstriche mit beliebigen Namen aus Ihrem Kopf zu versehen, damit Sie den Eindruck gewinnen, ich hätte einen unerschöpflichen Vorrat an Freunden.
•
•
•
• ganz besonders ...
•
•
•
• und natürlich noch ...Und bitte bedauern Sie mich nicht. Ich komme auch ohne den unnötigen Ballast, den falsche Freunde unweigerlich mit sich bringen würden sehr gut zurecht. Meine wenigen richtigen Freunde unterstützen mich bei der Müllentsorgung und bei der Auswertung Ihrer Fanpost.
Meine Adresse für Morddrohungen und Verwünschungen jeglicher Art kennen Sie ja noch vom letzten Mal, da bin ich mir sicher. Umarmungen, Kuscheln und Küsschen kosten immer noch extra! Autogramme sind heute aber im Sonderangebot, also greifen Sie zu! (Das ist Schleichwerbung) Und natürlich ist das hier keine Schleichwerbung! (Doch ist es ...)
Und damit wären wir auch schon wieder am Ende angelangt. Bleibt mir nichts anderes übrig, als den Hut zu ziehen und mich tief zu verbeugen.
Over, Ende und Aus!
Vivian GrantPS: Die Namen sind immer noch nur dick markiert, damit ich niemanden nötige sich für die Namensnennung zu bedanken.
PPS: Sie dürfen weiterhin sehr gern umblättern und das alles hier überspringen.
DU LIEST GERADE
Feel My Love
Romance»Ich wünschte, ich könnte das alles rückgängig machen.« »Wirklich?« »Nein, das wäre die größte Lüge meines Lebens.« Jeder von uns trägt eine geheimnisvolle Maske, die die wahren Gefühle und Absichten sorgfältig zu verstecken versucht. Das musste auc...