Sorry, dass ich erst so spät update. Ich wollte den Onehsot eigentlich schon früher veröffentlichen, jedoch wollte meine Familie dann was unternehmen und ich hatte erst jetzt Zeit.
Naja, viel Spaß damit💙POV Mary
Meine beste Freundin Sara und ich waren auf dem Weg zum Schwimmbad. Sie hatte heute Vormittag angerufen und gefragt, ob ich nicht Lust hätte, mit ihr eine Runde schwimmen zu gehen (mit anderen Worten: Sie wollte wieder irgendwelchen heißen Jungs hinterherschauen). Ich hatte sowieso nichts zu tun und deshalb war ich mitgegangen. Beim Schwimmbad angekommen, bezahlten wir den Eintritt, zogen uns um und legten unsere Sachen in einen Spind.
Heute war wohl ziemlich viel los, denn fast alle Spinde waren bereits belegt. Dennoch fanden wir 4 freie Liegestühle nebeneinander, wahrscheinlich waren die meisten Leute draußen. Wir breiteten unsere Handtücher aus und setzten uns erstmal. Auf die anderen beiden Liegen schmissen wir unsere Taschen und begannen uns zu unterhalten.
"Wie läufts mit Mike?", fragte Sara. Mike ist mein Freund. Mein erster, um genau zu sein. Er hat blonde Haare und braune Augen und sieht auch sonst ziemlich gut aus.
Vor drei Jahren ist er in die Parallelklasse gekommen und durch ein gemeinsames Projekt unseres Jahrgangs hatten wir uns näher kennengelernt. Nach eineinhalb Jahren Freundschaft war schließlich ein Paar aus uns geworden.
"Super gut, wir waren gestern erst aus"Ich erzählte ihr ausführlich von unserem Date, dass wir zuerst essen waren und dann noch ins Kino gegangen sind. Ich schwärmte davon, wie nett und zuvorkommend er doch gewesen war und dass er darauf bestanden hatte, mich einzuladen. Nachdem wir noch über mein Outfit diskutiert hatten, fragte ich, ob sie nicht jemanden kennengelernt hätte. Sie hatte bereits zwei Freunde, von ihrem letzten hatte sie sich erst vor wenigen Monaten getrennt.
"Also", begann ich. "Wie heißt er?"
"Ich hab noch niemanden kennengelernt", gestand sie.
"Naja, wirst du schon noch", meinte ich zuversichtlich. "Vielleicht lernst du ja hier jemanden kennen, hier laufen bestimmt viele nette und süße Typen rum", schlug ich vor. Skeptisch sah sie mich an.
"Komm gib es zu, du hast doch auch darauf gehofft. Deshalb hast du vorgeschlagen, ins Schwimmbad statt shoppen zu gehen.""Vielleicht", sie grinste. Wir überlegten gerade, ob wir nicht ins Wasser gehen sollten, als ein Junge, der nur ein paar Jahre älter als wir zu sein schien, auf uns zukam.
Er hatte rabenschwarzes Haar, dass vollkommen durcheinander war, und meergrüne Augen, außerdem einen Sixpack, der sich definitiv sehen lassen konnte. Er wirkte generell ziemlich durchtrainiert und sportlich. In der Hand hielt er einen Rucksack und zwei blaue Handtücher und er trug eine dunkelblaue Badehose. Ich für meinen Teil, fand jedoch, dass Mike besser aussah.
Der Typ blickte in unsere Richtung und nur für den Fall, dass er uns ansprechen wollte, bückte ich mich zu meinem Rucksack auf der Nebenliege und begann darin herumzukramen, damit er auf jeden Fall mit Sara sprechen musste.
"Hey", sagte er da auch schon.
"Hey", erwiderten Sara und ich gleichzeitig, ich blickte jedoch nicht auf, sondern hob nur kurz die Hand. "Ähh", ich sah aus den Augenwinkeln, dass er sich durch die Haare fuhr. "Sind die zwei Liegen für Freunde oder so besetzt?"Ich sah auf und er deutete auf die beiden Liegestühle, auf denen unsere Rucksäcke lagen. "Es ist sonst nichts frei"
"Nein, sind sie nicht, du kannst sie haben", meinte Sarah schnell und ich nahm unsere Rucksäcke von den Liegen und stellte sie auf den Boden neben unsere."Danke", er seufzte erleichtert auf, breitete die Handtücher auf den Liegen aus und setzte sich anschließend auf die eine, während er auf die andere den Rucksack schmiss.
DU LIEST GERADE
Percabeth Oneshots
FanfictionVon Percabeth kann es meiner Meinung nach NIE genug geben! Deshalb hab ich jetzt meine eigenen Oneshots geschrieben. Ich hoffe es gefällt euch💙 (Edit, eineinhalb Jahre später xD: wenn ihr die (meiner Meinung nach) besseren Oneshots lesen wollt, tut...