Liebe

1.2K 63 23
                                    

Heyy :)

An Percys Geburtstag und Percabeths Jahrestag poste ich auch mal wieder was xD

Es ist diese Schreibübung oben. Ich liebe die einfach und hab gefühlt 300 von denen geschrieben und jetzt hab ich es auch einmal zu Percabeth gemacht.

Viel Spaß und sorry, dass ich so selten poste xD

Luna ❤️

Percy und Annabeth hatten kein normales Leben; nein, sie hatten nicht einmal ein normales Leben für  Halbgötter in Camp Half-Blood.

Percy dachte manchmal daran, wie Annabeth ihn anfangs gehasst hatte, wie er trotzdem versucht hatte, sich mit ihr anzufreunden.

Annabeth war ihm bis heute dankbar, dass Percy sie damals auf seine Quest mitgenommen und nicht aufgegeben hatte.

Damals, als alles einfacher war und ihre Probleme nur das Monster der Woche auf ihrer Quest waren.

Aber ihre Leben waren nicht "normal", und so absolvierten sie weiterhin eine Quest nach der anderen.

Langsam wurde ihre Freundschaft stärker und wuchs an den Hindernissen, die sie gemeinsam überkommen mussten.

Und dann dachte Annabeth, Percy würde in dem Vulkan sterben und küsste ihn spontan.

Percy war mehr als überrascht, als sie ihn an seinem Geburtstag erneut küsste.

Zwischen ihnen hatte sich etwas verändert, das war ihnen beiden sofort klar.

Schon damals als Annabeth entführt worden war, hatte Percy dieses Gefühl.

Natürlich sorgte er sich, dachte er, sie waren schließlich Freunde.

Aber zwischen ihnen war schon immer etwas anders gewesen.

Es war nicht wie seine Freundschaft mit Grover.

Auch nicht wie seine Gefühle für Tyson.

Seine Gefühle für Annabeth waren anders.

Und nach Jahren realisierte er.

Diese Schmetterlinge im Bauch.

Er kannte es.

Das Gefühl.

Liebe.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 18, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Percabeth OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt