Hey,
Wie geht's euch so in der Quarantäne?
Ich dachte ja, ich habe dann mehr Zeit zum Schreiben, aber meine Lehrer meinen wohl, sie müssen uns unsere ganze Freizeit wegnehmen xD.
Anyway, tut mir leid, dass es schon wieder so lang gedauert hat. Nächste Woche kommt dafür zu 100% ein Oneshot.Für MyNameIsJamin, danke für deine Ideen und deine Hilfe❤️
Ich hoffe, der Oneshot entspricht ein bisschen deinen Vorstellungen xDViel Spaß!
Annabeth und Percy spazierten, nachdem Annabeth Percy von der Schule "abgeholt" hatte, händchenhaltend durch die Stadt.
"Danke, dass du mich überrascht hast", sagte Percy und küsste Annabeth auf den Scheitel, woraufhin sie leicht rot wurde.
"Hab ich gern gemacht. Wir haben uns so lange schon nicht mehr gesehen und da wir beide fast gleich aus hatten und morgen auch keine Tests anstehen, dachte ich mir, ich komme dich abholen. Du hast doch heute nichts mehr vor oder? Ich habe dich nicht von irgendwas abgehalten?", fügte sie unsicher hinzu.
"Nein nein, ich habe nichts vor. Um sechs hab ich Schwimmtraining, aber bis dahin haben wir genug Zeit"
"Na dann", sie lächelte. Plötzlich erhellte sich ihre Miene.
"Kann ich zusehen?""Was?"
"Beim Schwimmtraining"
Er sah sie überrascht an.
"Ach komm schon, ich hab dich noch nie schwimmen gesehen und du erzählst immer so viel"
"Na gut, wenn du willst. Mich stört es nicht. Ich muss aber kurz vorher zuhause vorbeischauen und meine Sachen holen. Willst du mitkommen?"
"Na klar", sie nahm seine Hand.
"Okay und was machen wir jetzt? Schon etwas geplant?", er sah sie grinsend an.
"Was?", fragte Annabeth.
"Wie ich dich kenne, hast du bestimmt 20 verschiedene Dinge geplant, die wir machen können, falls mir nichts gefällt"
Sie wurde leicht rot: "Und was wenn? Ich plane eben gerne. Also, wir könnten essen gehen oder-"
"Das klingt doch gut", unterbrach er sie, bevor sie alle Möglichkeiten aufzählen konnte. "Ich sterbe vor Hunger. Ich habe heute noch fast nichts gegessen"
"Wohin willst du gehen?"
"Wohin du willst"
Annabeth verdrehte die Augen und versetzte ihm einen leichten Stoß: "Es ist deine Überraschung, also suchst du aus. Worauf hast du Lust?"
"Na gut. Ich hätte Lust auf Pizza. Wie wärs mit der kleinen Pizzeria neben dem Park? Die machen die beste Pizza"
"Ach ja? Ich finde, sie ist ganz annehmbar"
Percy schnappte empört nach Luft.
"Annehmbar?! Die stellen ja nur die beste Pizza in ganz Amerika her"
"Ich weiß, ich weiß, ich mache nur Witze", Annabeth grinste.
Percy funkelte sie an.
"Über Essen macht man keine Witze", sagte er gespielt beleidigt. "Schon gar nicht über die allerbeste Pizza"Annabeth lachte nur.
"Lach nur. Dir wird das Lachen noch vergehen, wenn du die beste Pizza für mich bezahlen musst. Wer zuletzt da ist, zahlt", und damit war er weg.
DU LIEST GERADE
Percabeth Oneshots
ФанфикVon Percabeth kann es meiner Meinung nach NIE genug geben! Deshalb hab ich jetzt meine eigenen Oneshots geschrieben. Ich hoffe es gefällt euch💙 (Edit, eineinhalb Jahre später xD: wenn ihr die (meiner Meinung nach) besseren Oneshots lesen wollt, tut...