Kapitel 1

3.4K 100 0
                                    

Als ich wieder zu mir kam fand ich mich auf dem Rücken dieses Bisons wieder. In meinen Augen standen Tränen da meine Schulter schmerzte. Sie hatten meine Hände hinter meinem Rücken zusammengebunden.

Aang meldete: Katara sie ist wach.

Meine ehemalige Freundin wand mir ihren Blick zu. Ich erwiderte ihren Blick. Jetzt realisierte ich wo ich war. Katara hatte mich einfach von dem Schiff von Zuko entführt.

Ich fluchte: Was habt ihr denn alle damit mich zu entführen, zu fesseln und zu quälen?

Katara meinte: Wir quälen dich doch gar nicht.

Ich erklärte: Meine Schulter ist verletzt und ihr bindet meine Arme nach hinten...

Sokka kniete sich vor mich machte meine Fesseln los. Ich setzte mein Köpergewicht ein stieß ihn zur Kante und hielt ihn am Kragen fest.

Vom Zorn gepackt drohte ich: Bringt mich wieder zurück oder ich stoße ihn runter!

Aang fragte: Du willst zurück und eine Gefangene werden?

Ich schimpfte: Ihr habt mich entführt!

Katara warf ein: Nein die haben dich verletzt und vom Südpol entführt!

Ich schrie: Aber das war nicht Zuko!

Dann zeigte ich auf meine Schulter und meinte: Ihr habt mich auch verletzt UND entführt.

Sokka stieß mich weiter rein und verband mir die Arme.

Er fragte: Was machen wir jetzt mit ihr.

Aang meinte: Wir können sie nicht gegen ihren willen gefangen halten.

Katara versuchte mir ins gewissen zu reden: Yuki ich weiß nicht wie sie dir den Kopf gewaschen haben. Aber Zuko ist der Feind!

Ich schimpfte: Das Gehirngewaschen. Er glaubt an mich und sagt nicht das ich zu schwach bin! Und egal was passiert ich werde euch niemals helfen ihm etwas anzutun!

Bei diesen Worten gingen meine Fesseln in Flammen auf. Schnell schnappte ich den Segler von diesem Avatar und sprang von dem Bison. Meine Schulter tat verdammt weh doch ich durfte jetzt nicht aufgeben. Immer weiter. Nach kurzer Zeit sah ich das Zuko den Bison mit seinem Schiff verfolgt hatte und steuerte darauf zu. Kurz bevor ich landen konnte fiel ich krachend auf das Deck und blieb bewegungsunfähig liegen. Hatten sie mich bemerkt.

Ein Mann kam angerannt und rief (Typ1): Es ist ein Mädchen.

Eine andere Stimme ertönte (Typ2): denkst du sie ist der Avatar?

Typ 1: Denke nicht. Aber sie kann die Luftbändigen.

Typ 3: Seht euch das an sie hat Kleidung der Feuernation an.

Typ 2: Was machen wir jetzt mit ihr?

Typ 1: Und wo kommt sie her?

Ich keuchte so gut es noch ging: Ich... Zukos... Einheit...

Typ 3: Bringt sie unter Deck und kettet sie gut an. Wir fahren ans Festland und schicken von dort aus Zuko einen Brieffalken.

Typ 1 hob mich an und trug mich in das Schiff. Als ich alleine war liefen Tränen über meine Wangen. Da hörte ich auf einmal einen Tumult auf dem Schiff. Ich stemmte mich auf meine Wackeligen Beine und stemmte mich bis zu der Tür doch sie war verschlossen. Ich legte meine Hand an das eiserne Schloss und schmolz es mir meiner Feuerbändigungskraft. An die Wandgestützt schleppte ich mich Richtung Deck

Kampf der Elemente (teil 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt