Sicht von Zuko:
Ich lag die Nacht wach. Yuki lag in meinem Arm und schlief tief und fest. Ich musste immer und immer wieder daran denken was sie mir erzählt hatte. Über den Tot ihrer Eltern. Kannte ich ihre Mutter? Ich setzte mich auf.
Yuki murmelte verschlafen: Zuko was ist?
Ich antwortete: Nichts. Ich muss nur mal kurz für Feuerbändiger.
Sie lächelte müde und ließ meinen Arm los. Ich stand auf und lief zu den Toiletten dort starrte ich in den Spiegel. Ich musste den Avatar fangen und ihn meinem Vater bringen erst dann bekomme ich meine Ehre wieder. Aber was war mit Yuki? Ich will sie nicht verletzten. Da kam ein Falke Mein Vater wünschte sich mich zu sehen. Wir änderten sofort den Kurs und fuhren zum Palast des Feuerlords.
Sicht von Yuki:
Ich merkte wie angespannt Zuko war.
Ein Mann schrie: Nehmt den Verräter fest!
Ich sah wie erstarrt, dass sie auf Zuko losliefen.
Der Mann warf ihm vor, dass er Aang am Südpol hätte ergreifen können es aber unterlassen hatte. Dies galt als Hochverrat.
Ich packte Zuko am arm und rief: Iroh wir sollten hier verschwinden.
Ich schwang mich über die Reling und das Wasser unter meinen Füßen gefror zu Eis.
Ich rief: Kommt schon!
Sie sprangen zu mir und ich rannte los. Es bildete sich vor mir ein Weg aus Eis der hinter Iroh wieder wegschmolz. Als ich zurücksah, sah ich wie die Wachen den Wasserbändiger den Zuko gefangen gehalten hatte töteten.
Ich schrie: Wir müssen weiter. Los!
Doch Iroh konnte nicht mehr. Ich bildete eine Eisscholle die über das Wasser glitt. Nach einer Weile kamen wir am Festland an. Dort fingen wir ein bescheidenes Leben als Landstreicher. Zuko war immer noch besessen davon den Avatar zu fangen. Ich hingegen versteckte mich fast dauerhaft in Zukos Schatten um meine Kräfte aufzuladen. Wir trafen immer wieder auf den Avatar. Doch fangen konnten wir ihn nie. Schließlich landeten wir in der Stadt Ba sing se. Dort arbeiteten die Beiden in einem Teeladen. Eines Abends kam Zuko in unsere kleine Wohnung. Ich lag auf dem Bett. Mir ging es nicht so gut, weil ich seit dem Erdbändiger kein Blut mehr getrunken hatte.
Zuko rief: Seht mal was ich gefunden habe.
Er zeigt ein Plakat auf dem dieser Bison abgebildet war.
Er jubelte: das bedeutet der Avatar ist auch in Ba Sing Se.
Iroh riet ihm: Lass das Zuko. Wir haben doch jetzt alles was wir brauchen.
Ich richtete mich auf und stimmte seinem Onkel zu: Er hat recht Zuko. Außerdem kann ich dich in diesem Zustand nicht beschützen.
Er schrie: Ihr versteht das doch gar nicht! Ich will den Avatar um meine Ehre zurück zu bekommen doch euch scheint das echt egal zu sein.
Ich schimpfte: Tut mir leid, dass ich nicht verstehe nicht warum du nie auf mich hörst!
Ich lief aus der Wohnung. Mir war klar, dass ich so schnell wie Möglich Blut trinken musste damit ich Zuko beschützen konnte. Mein Vorteil war es, dass es mitten in der Nacht war und nicht mehr viele Leute herumliefen. Also suchte ich mir einen Raus und Zapfte ihn an. Als ich wieder in der Wohnung ankam war keiner mehr da.
DU LIEST GERADE
Kampf der Elemente (teil 2)
FanfictionDie Beziehung zwischen Yuki und Zuko wird auf eine harte Probe gestellt werden die Beiden stark genug sein um auch dieses Hindernis zu überstehen. (Um es für meine Story passender zu machen habe ich einige Ereignisse aus dem Original in eine andere...