Zuko meinte: Naja ich habe nie viel glückliches Erlebt. Doch vor kurzem habe ich ein Mädchen kennengelernt, dass anders ist. Sie hat mich glücklich gemacht...
Ich sprang auf und lief ein Stück biss ich kurz zurück.
Ich schimpfte: dann geh doch zurück zu Mai!
Da verschwand ich auch schon in den nächtlichen Schatten. In meinem Zimmer tauchte ich wieder auf. Ich schmiss den Umhang vor mein Bett. Tränen liefen über meine Wangen. Warum? Warum tat er mir wieder so weh? Ich hasste es... ich hasste ihn... ich hasste sie... Ich schrie den Frust, den Schmerz und alles andere aus mir heraus. Dann legte ich mich auf das Bett. Nach kurzer Zeit schlief ich ein.
Am nächsten Morgen lief Zuko in mein Zimmer. Er wollte nach mir sehen da er mich seit gestern Abend nicht gesehen hatte. Ich schlief noch. Da entdeckte er Jet der in meinem Zimmer saß.
Zuko fragte mit Wut in der Stimme: Was machst du hier?
Jet meinte: Dasselbe kann ich dich fragen!
Zuko gestand: Ich wollte nach ihr sehen...
Er wischte mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Im schlaf schnappte ich seinen Arm und drückte ihn an mich heran. Zuko setzte sich vor mein Bett und ließ mir seinen Arm.
Jet wollte wissen: Warum hast du sie verraten und kommst jetzt wieder?
Zuko meinte kurz: das ist eine lange Geschichte... Aber sag mal was machst du jetzt hier?
Jet antwortete: Ich bin seit wir hier sind immer für sie da. Ich mag die Kleine.
Zuko ballte die andere Hand zu einer Faust doch dann beruhigte er sich.
Er meinte: Naja du wirst sie aber nicht bekommen. Yuki wird irgendwann zu mir zurückkommen.
Jet lachte: Träum weiter. Du hast sie verraten. Dich hasst sie während sie mich mag.
Zuko schwieg und sah mich an. Zum ersten Mal hatte er erkannt, dass er mich verlieren könnte. Wenn er, dass nicht schon hatte.
DU LIEST GERADE
Kampf der Elemente (teil 2)
FanfictionDie Beziehung zwischen Yuki und Zuko wird auf eine harte Probe gestellt werden die Beiden stark genug sein um auch dieses Hindernis zu überstehen. (Um es für meine Story passender zu machen habe ich einige Ereignisse aus dem Original in eine andere...