Dann war es soweit. Wir hatten den Plan besprochen und tauchten in den Unterwasserschiffen zum Feuerschloss. Ich lief nervös auf und ab.
Mein Onkel fragte: Hast du angst auf Zuko zu treffen.
Ich meinte: Oh nein... ich hoffe, dass wir aufeinander treffen dann kann ich ihn endlich fertig machen. Vielleicht mischt sich dieses Mal niemand ein.
Er sah mich erstaunt an. Ich drehte mich um und lief wieder auf und ab. Mein Onkel sollte meine Tränen dabei nicht sehen. Dan verschwand ich in Kataras Schatten. Der Kampf verlief so unübersichtlich als dass ich ihn beschreiben konnte. Naja ich war auch nur Zuschauer der von einem zum anderen Schatten sprang. Kataras Vater... mein Onkel wurde verletzt und Sokka übernahm die Führung. Ich tauchte kurz aus dem Schatten von Katara auf. Doch dann überlegte ich es mir anders. Ich werde NIEWIEDER kämpfen. Doch leider musste wir feststellen, dass Ozai von unserem Überfall wusste. Wir waren nicht einmal bis zu ihm vorgedrungen da war die Sonnenfinsternis auch schon vorbei. Zu seinem Glück sind wir Zuko nicht begegnet. Doch für eine Flucht reichte die Zeit nicht mehr. Nicht für alle. Sie entschieden sich die Kinder auf Appa weg zu schicken. Ich tauchte aus dem Schatten auf und umarmte meinen Onkel.
Ich murmelte: Es tut mir leid...
Dann verschwand ich wieder in dem Schatten von Katara. Als wir oben in der Luft waren tauchte ich wieder auf.
Ein Junge fragte: Wie hast du das Gemacht? Bist du etwa der Streuner den die Feuernation überall sucht.
Ich nickte und setze mich hin.
Katara das ist Jet.
Ich meinte: Ich weiß... ich bin der Grund warum dieser Idiot noch atmet.
Er schrie: Also warst du die, die mich gebissen hat?
Ich erklärte: Mein Biss hat ein Gift das zwei Sachen für gewöhnlich garantiert. Die erste ist, dass mein Opfer wehrlos ist. Die Zweite, dass alle lebensgefährlichen Verletzungen verheilen. Durch meinen biss kann also niemand sterben.
Sokka murmelte: Wie konnte Zuko so dumm sein und einen so hilfreichen Wegweißer aufgeben?
Die anderen starrten mich an.
Ich packte Sokka am Kragen und beschwerte mich: Super lass mich doch noch mehr wie eine Verräterin dastehen.
Jet meinte: Naja... du läufst in Kleidung der Feuerbändiger herum...
Ich fuhr herum und fragte: Willst du mir etwa vorschreiben was ich tragen darf und was nicht?
Ich sprang ab und verschwand wieder in den Schatten.
Aang schimpfte: Vertragt euch dort hinten.
Wir landeten bei den Westlichen-Lufttempeln um dort Schutz zu suchen. Ich kam aus den Schatten raus. Die anderen Kinder die nicht zu Team Avatar gehörten liefen sofort los um die Tempel zu erkunden. Ich sah zu Katara. Sie wirkte traurig. Ich nahm sie in den Arm.
Jet meinte: Warum sind wir geflohen? Mit dem Avatar und dem Streuner hätten wir gewonnen!
Ich schrie: Erstens der Streuner hat auch einen Namen. Zweitens ich kämpfe nicht.
Er rief überrascht: Du kämpfst nicht? Was hast du denn da im Krieg gemacht?
Ich antwortete: Zuko er gehört mir. Was den Rest angeht ist es mir ziemlich egal.
Ich lief davon als ich auf einmal die Anwesenheit von jemandem Spürte. Nein das bildete ich mir nur ein. Ich setzte mich zu den anderen und versuchte etwas zu Besprechung bei zu tragen aber alles was ich wusste half nichts. Doch auf einmal tauchte er auf. Zuko...
DU LIEST GERADE
Kampf der Elemente (teil 2)
FanfictionDie Beziehung zwischen Yuki und Zuko wird auf eine harte Probe gestellt werden die Beiden stark genug sein um auch dieses Hindernis zu überstehen. (Um es für meine Story passender zu machen habe ich einige Ereignisse aus dem Original in eine andere...