Zuko und Iroh kamen später zurück. Ich fühlte mich kränklich aber als ich Zuko sah wurde mir einiges Klar. Er hatte sich dafür entschieden den Bison einfach frei zu lassen. Dieser Umbruch sorgte für einen Kampf in ihm drin. Und da ich mit ihm verbunden war machte ich die Krankheit mit. Zuko wusste von unserer besonderen Verbindung nichts. Iroh hatte die Vermutung doch er behielt es für sich. Als Zuko wieder gesund war wurde Iroh eingeladen. Dem Erlkönig Tee zu servieren. Doch das war eine Falle von Azula.
Ich schrie: Lauft!
Dann rannten wir drei durch den Palast. Iroh fand ein Loch in der Wand und sprang in die Sicherheit.
Zuko meinte: du zu erst.
Ich sprang zu Iroh und sah, dass Zuko sich seiner Schwester stellen wollte. Wir erfuhren, dass sie ihn eingesperrt hatten. Ich fing an ihn überall zu suchen. Da fand ich ihn schließlich in einem Erdloch. Zuko hatte die Wahl sich zwischen seiner Ehre zu entscheiden oder Iroh und was sie nicht wusste auch mir. Wenn er sich für den Feuerlord entschied verriet er mich. Da griff er Aang an und Azula übernahm Katara. Als Aang dann in den Avatar Modus wechselte wurde er von einem von Azulas Blitzen getroffen. Iroh stellte sich dazwischen und ermöglichte Katara so die Flucht. Doch er wurde gefangen. Ich taumelte nach hinten. Zuko sah erschrocken zu mir.
Er rief: Yuki!
Doch ich wich mit Tränen in den Augen und Kopfschüttelnd nach hinten dann löste ich mich in die Schatten der Höhle auf.
Azula fragte: War da was?
Zuko log: Nein nichts.
Ich spürte einen gewaltigen Schmerz in mir. Als sie aus der Höhle waren kam ich aus den Schatten heraus und blieb zusammengekauert am Boden liegen und weinte. Von meiner Trauer hingerissen war es mir sogar egal, dass Soldaten des Feuerlords mich festnahmen. Sie schmissen mich vor dem Tron zu Boden. Neben seinem Vater stand Zuko. Ich sah im mit Tränen in den Augen direkt in seine goldfarbenen Augen. Er schien innerlich mit sich zu kämpfen.
Der Soldat meldete sich: Sie ist anscheinend die Tochter von Ame und Hannah. Und noch etwas, wenn man den Gerüchten trauen kann hat sie sich auch an ihren Sohn gebunden.
Feuerlord Ozai sah mich genau an.
Dann wandte er sich an Zuko: Kennst du dieses Mädchen.
Zuko zögerte doch dann senkte er den Blick und log: Nein, ich habe sie noch nie gesehen.
Ozai befahl: Werft sie in den Kerker. Mir wird noch einen Nutzen für sie einfallen.
Sie führten mich zu den Zellen. Dort sah ich auch Iroh der mich erstaunt ansah. Ich wurde in eine Zelle gestoßen die hinter mir geschlossen wurde.
DU LIEST GERADE
Kampf der Elemente (teil 2)
FanfictionDie Beziehung zwischen Yuki und Zuko wird auf eine harte Probe gestellt werden die Beiden stark genug sein um auch dieses Hindernis zu überstehen. (Um es für meine Story passender zu machen habe ich einige Ereignisse aus dem Original in eine andere...